OR/AS andere Starterpokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also wenn man die Pokemon Liga und alles danach durch hat, wird man ja nochmals vom Prof angesprochen und man kann erneut, wie am Anfang, zwischen anderen Startern der vorigen Editionen auswählen. Zwei mal konnte ich das schon, habe Karnimani und Serpifeu. Aber der Professor hat trotzdem gesagt "Ich denke, wir werden uns hier noch ein mal wiedersehen". Was muss ich denn machen, damit ich endlich aus allen anderen oder allen der möglichen Starter auswählen kann?


    Danke im Voraus und Grüße :)

  • Ich habe nach der story das karnimani erhalten nachdem ich die liga zum 2ten mal locker geschafft habe konnte ich dann serpifeu nehmen. Beim 3ten mal habe ich mutter mal besucht und dann habe ich chelast bekommen weil ja der professor immer probleme hat ;-/ was man manchmal für ein pokemon machen muß.

  • Danke für diese antwort es ist schade das man nicht Fynx und Co. bekommen kann außer per tausch. es wäre mal was neues wenn die starter poekemon die mann bekommen konnte auch in der wildnis leben würden.


    Naja, aber dann könnte man ja gleich mit nem Zigzachs anfangen, dann würden die Starter ihren "Wert" ja komplett verlieren....wobei ja vermutlich eh die meisten sich die ganzen Starter ertauscht haben und die Geschenke eher nutzlos sind ^^

  • Zitat von pokewiki: