Suche Mew, biete Events und Shiny Dialga!hab eins gefunden- kann geschlossen werden!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich suche nach einem Mew, (kann auch ein geklontes sein) und ich biete dafür einige meiner Events. Sie sind geklont, außer es steht Unikat daran.
    Gut, dann zu meinen Angeboten:


    Event Magmar Unikat
    Magmar
    Lv. 30 UT
    OT: FRÜHL. 2014
    ID: 04014
    Fähigkeit: Munterkeit
    Wesen: Lasch
    22.4.14
    Netter Ort
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 30
    Dickköpfig


    Fantasie Vivillon Unikat
    Vivillon
    Lv. 12 UT
    OT: GTS
    ID: 00108
    Fähigkeit: Facettenauge
    Wesen: Sanft
    7.7.14
    Online-Geschenk
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv.12
    Hinterhältig


    VGC 14 Shiny Mamutel
    Mamoswine ENG
    Lv. 50 UT
    OT: Arash
    ID: 05034
    Fähigkeit: Speckschicht
    Wesen: Hart
    3.5.14
    Pokemon Event
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50
    Sehr neugierig


    Pokeball Vivillon
    Prismillon FRA
    Lv. 12 UT
    OT: Paris
    ID: 06014
    Fähigkeit: Facettenauge
    Wesen: frech
    4.6.14
    Pokemon Center
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv.12
    Flüchtet schnell


    Shiny Dialga
    japanische Zeichen JAP
    Lv. 47 UT
    OT: seltsame Zeichen
    ID: 18029
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Robust
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden ...
    Herkunft: Sinnoh-Region
    Kann Treffer gut verkraften


    Sooo, das waren meine Angebote. Ich hoffe, dass sich bald ein Tauschparter findet und in dem Sinne schon mal
    DANKE! :)

    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und das einzige was wir zum Tod sagen ist: Nicht heute."
    Zitat von Syrio aus Game of Thrones.

    3 Mal editiert, zuletzt von Feuerpferd ()

  • Kann dir ein englisches UT FAL2010 Mew klonen, wenn du magst. Hätte dafür gern das VGC Mamutel. ^^


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"