Einen wunderschönen guten Abend!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Bisaboard!


    Ich bin 23 Jahre alt, komme aus dem beschaulichen Saarland und bin seit meinem achten Lebensjahr ein passionierter Pokémon-Liebhaber. Es fing an mit der Blauen Edition, ich war sofort hin und weg. Wobei RSE meine Lieblingsgeneration ist. Zur Zeit spiele ich OR und mein Studium leidet schon ein wenig. xD
    So mit 14 war ich mal im AnimeG angemeldet und habe da recht aktiv im RPG gepostet, ein bisschen kompetetiv gezockt und viiiele nette Leute kennengelernt. Leider hat sich das Erwachsenenleben so mit den Jahren aufgezwängt und Pokémon wurde eher zu einer intimen Angelegenheit zwischen mir und meinem DS. xD Da mir wirklich die ganze Zeit der Austausch mit Gleichgesinnten gefehlt hat, habe ich heute endlich mal den Entschluss gefasst, mich wieder hier anzumelden. =) Ich hoffe wieder genauso viele interessante und nette Leute kennenzulernen wie damals und mich aktiv in das Forenleben einbringen zu können!


    Wenn ich mal nicht Pokémon spiele, schaue ich gern Filme, fotografiere, ich habe auch ein paar Jahre lang gecosplayt. =) Mein Musikgeschmack ist eher speziell, vielleicht findet sich hier ja auch noch der ein oder andere Math-Core-Freund!


    Wenn ihr etwas wissen wollt, immer her mit den Fragen. =) Ich freue mich auf euch!

  • Wo ich deinen Nickname sehe, geht mir ein Charakter aus "Harvest Moon DS" durch den Kopf, der den gleichen Namen trägt ^^


    Herzlich willkommen übrigens. Leb dich gut ein.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Dachte ich mir auch schon öfters. xD Und das alle anderen, die zb Pokemon und Animes mögen,
    sonst irgendwo in Deutschland wohnen, aber eben nicht hier. In der letzten Zeit seh' ich hier
    öfter Vorstellungen von anderen, die ebenfalls aus dem Saarland kommen, was mich schon
    überrascht. (:

  • Willkommen aufm Board^^ Ich bin nur ehemaliger Saarländer, bin da nur groß geworden und seit einigen Jahren in RLP, aber muss doch sagen, dass das Saarland im Vergleich zu anderen "Bundes-Ländern" echt ein großes Versteckspiel einzelner Personen ist xDD
    Du studierst in Saarbrücken auf der Uni oder in Birkenfeld?^^
    Würde mich freuen wenn wir beide mal etwas wegen Competetiv und so quasseln können^^ Tausche mich da gerne aus =)

  • Dich kenn ich schon, du hast in den Allgemeinen Diskussionen einen gut durchdachten Beitrag verfasst :D Willkommen im BisaBoard!


    Man will ja einen guten ersten Eindruck hinterlassen. =P Danke! ^-^


    Willkommen aufm Board^^ Ich bin nur ehemaliger Saarländer, bin da nur groß geworden und seit einigen Jahren in RLP, aber muss doch sagen, dass das Saarland im Vergleich zu anderen "Bundes-Ländern" echt ein großes Versteckspiel einzelner Personen ist xDD
    Du studierst in Saarbrücken auf der Uni oder in Birkenfeld?^^
    Würde mich freuen wenn wir beide mal etwas wegen Competetiv und so quasseln können^^ Tausche mich da gerne aus =)


    Ach je zum Feind übergelaufen. =P Ich denke das Problem im Saarland ist, dass es keine wirkliche Großstadt gibt. Da kann diese gewisse Weltoffenheit garnicht entstehen. Und außerdem kennt jeder jeden und man ziert sich häufig sein "Nerdtum" offen kundzutun. So ein bisschen Anonymität tut da ganz gut.
    Ich studiere um genau zu sein in Homburg. Aber das gehört zur Universität des Saarlandes.^^
    Sehr gern! Ich muss aber sagen, dass ich in dem Bereich nur rudimentäre Kenntnisse habe. Wird Zeit, das auszubauen.


    Und übrigens: GRANDIA! *-* Ich liebe es. =D

  • Für die letzte Zeile musste ich den Danke Button drücken xDD Homburg kenne ich auch^^ Nya, wer kennt sich nciht im Saarland aus, wo dort aufgewachsen ist^^ Aber bist der erste der dort studiert, den ich kennen lerne xDD
    Der Feind sitzt doch eher an der Front und kontrolliert unseren Staat und wir wählen ihn immer und immer wieder, nur um zu merken das wir aufm letzten Platz in Europa landen, was GlasfaserKabel-Leitungen betrifft xDD


    Saarbrücken wäre ja groß genug, aber es fehlt der Ort zum Treffen und entspannen^^ Finde es übrigens sehr interessant das du hochdeutsch schreiben kannst. Wenn ich da einige in den Lesungen höre, mit ihrem Dialekt, da stellen sich mir die Nackenhaare in alle Richtungen! :D Das scheint bei dir auf den ersten Blick anders zu sein, sehr gut!^^ Leb dich gut ein und wegen DV-Zucht/Comptetiv darfste dich gern an mich wenden^^