Rainbow Pokéblocks + kriegen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    weil ich aus meinem Cosplay Pikachu gerne einen Conteststar machen will, würde ich ihm gerne ein paar Rainbow Pokéblocks + zum essen geben.


    Wisst ihr, wie man die am einfachsten bekommt und welche Beeren man dazu braucht (bzw. wo es sie gibt)?


    Und noch eine Frage: Kann man (z.B. durch Tausch oder inGame) mehrere Cosplay Pikachus haben?



    LG HerrMonkey

    Aus Zeitgründen bin ich momentan nur vereinzelt im Forum aktiv. Trotzdem schaue ich immer mal wieder rein, außerdem bin ich über pasher1@web.de erreichbar.


    • Mein Freundescode: 0963-1404-6942 (inGame: PASCAL) - Kontaktsafari mit Shuppet, Irrbis, Zwirrklop
    • Weitere Kontakt-Daten: E-Mail (pasher1@web.de), Profil (http://bit.ly/1trTXSX)
    • Mein Tausch-Thread: http://bit.ly/1kRXwBi - Biete: Items, Beeren, DV-Pokémon und Specials - Suche: verschiedenes :)

  • Auf Route 123 gibt es bei der Villa des Beerenmeisters sehr viele Beerensträucher. So kannst du schnell auf eine hohe Anzahl kommen.
    Wenn du Regenbogen-Pokériegel machen willst, sollten alle Beeren von verschiedenen Farben sein und sie sollten möglichst selten sein.
    So erhöht sich auch die Chance, dass daraus Pokériegel DX werden, welche die Werte mehr erhöhen.
    Wenn dein Pikachu nun auf jedem Wert das Maximum erreicht hat, kannst du zum Pokémon Fanclub gehen.
    Der Vorsitzende wird dir ein paar Schals geben, die, wenn du sie deinem Pikachu gibst, bewirken, dass es in der ersten Runde des Wettbewerbs mehr Herzen gibt. Ich hoffe, ich konnte helfen.
    LG Snowball :)

  • Eipfelbeere, Enigmabere, Wunfrubeere, Roselbeere, Jabocabeere sind Event-Beeren, welche nur im Rahmen spezieller Aktionen verteilt werden. Davon wurde in der 6. Generation bisher nur die Enigmabeere in Japan mit einem Event-Darkrai verteilt. Hier im Bisaboard haben einige Mitglieder diese Beere bereits und du kannst sie dir ertauschen. Die anderen sind bisher noch nicht verfügbar.