Mega-Stein Fundorte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Bisaboarder hätte 'ne Frage:


    Habe Proto-Kyogre schon gefangen, und habe dann gedacht: Lass mal die fehlenden Mega-Steine finden..
    - Braucht man Kaskade für Aerodactylnit? Denn ich habe schon überall in den Meteorfällen gesucht, und keine Spur von Aerodactylnit..
    - Bibornit: wo genau in Seewoge Malvenfroh? ^^
    - Gluraknit Y: wo genau in der Sonnengrotte?
    - Mewtunit X: Wo genau in Wurzelheim?
    - Pinsirnit: Welche Stelle da wo man Taucher benutzen kann auf der Route 124?
    - Turtoknit: Wo?!


    - Danke schon mal voraus


    Und noch eine Frage: Wo zum Geier findet man den Kuriosen Stein? -,- (Laut Pokéwiki muss man dem Mädchen helfen, doch sie meint, dass ihr knilz verschwunden sei, was muss ich tun? ..

  • Habe Proto-Kyogre schon gefangen, und habe dann gedacht: Lass mal die fehlenden Mega-Steine finden..
    - Braucht man Kaskade für Aerodactylnit? Denn ich habe schon überall in den Meteorfällen gesucht, und keine Spur von Aerodactylnit.. - Ja wo die Oma von Amalia ist, von ganz oben die "Stufen" runterhüpfen. LINKS HALTEN!
    - Bibornit: wo genau in Seewoge Malvenfroh? ^^ - Nachdem das Türrätsel gelöst wurde im Lager.
    - Gluraknit Y: wo genau in der Sonnengrotte? - So weit ich mich erinnern kann, eine Ebene vor Heatran
    - Mewtunit X: Wo genau in Wurzelheim? - Ganz unten Links, beim Labor
    - Pinsirnit: Welche Stelle da wo man Taucher benutzen kann auf der Route 124? - Kann ich dir nicht mehr genau sagen. Habe da auch alles durchtaucht
    - Turtoknit: Wo?! - M.S. Tide, am Bug des Schiffes

    - Danke schon mal voraus

  • Eine Frage: mein Starter war Gewaldro und durch Wundertausch habe ich nun auch die anderen 2 Starter. gibt es eine Möglichkeit die anderen Steine zu bekommen?

    Stolzer Pokemon AS Besitzer (27.11.14) :love: 8o
    Bin seit Mittwoch erst auch 3DS XL Besitzer und würd mich über Pokemon Fans freuen
    Freundecode zum Tauschen/Kämpfen etc. =
    1134-8241-9415