Chipox's Brutkasten - Zucht bis zu 5*31DV's - ORAS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • - Einführung -


    Die neue Version von Pokemon ist raus und viele von euch dürften das Spiel bereits durchgespielt und mit eurer Zucht für mögliche competitve Kämpfe begonnen haben.
    Nun beginnt aber das nächste Problem. Entweder habt ihr nicht die richtigen Pokemon oder euch fehlt einfach ein gutes Zuchtpkm mit entsprechenden DV's.
    Viele werden frustran versuchen sich nun ein 4*31-6*31 Ditto zu farmen um so möglichst gute Ergebnisse zu erzielen.


    ERSPART EUCH DIESEN SCHRITT EINFACH UND GEBT EINEN AUFTRAG BEI CHIPOX BRUTKASTEN AUF
    ACHTUNG - TESTPHASE ! SOMIT ERSTMALS NUR 5 AUFTRÄGE
    (je nachdem wie sich dieses entwickelt und wie hoch die Anfrage ist)


    TRAUT EUCH EINFACH, selbst wenn ihr nicht die geforderte Vergütung habt, macht mir einfach ein Angebot.
    Schließlich möchte ich es allen ermöglichen gute dv Pokemon zu bekommen, für die die solche Möglichkeiten villeicht nicht haben.


    [tabmenu]


    [tab='Infos'].

    Was bietest du genau an?


    • Ich züchte für euch nach Wunsch bis zu 5*31dv's, mit gewünschtem Wesen, und sofern möglich auch VF's .
    • Zucht-Attacken und Tutormoves aus OR/AS auch möglich,jedoch mit höherem Aufwand deshalb auch höhere Vergütung!
    • Gezüchtet wird mit einem harten 6*31dv Ditto (Ditto)
    • Gezüchtet wird dann, wenn ich Zeit finde, da ich nicht jeden Tag Zeit habe aufgrund meines Privatlebens. Möglicherweise könnte sich dein Auftrag verzögern.
    • Über euren Auftragsstatus werdet ihr täglich per PN auf dem laufenden gehalten.

    [tab='Regeln']


    DAS REGELWERK


    LEST EUCH DIE REGELN BITTE GENAU DURCH, BEI VERSTOSS WIRD DER BETROFFENE SOFORT VOM DIENST AUSGESCHLOSSEN.

    • Nachdem ihr einen Auftrag angefragt habt, erhaltet ihr eine Art Bestellbestätigung per PN.
    • Bitte während der Dauer der Zucht nicht flamen oder fragen wie lang dies noch dauert, ihr werdet täglich auf dem laufenden gehalten. (wie bereits erwähnt)
    • Solltet ihr einen Auftrag erteilen und keine sofortige Antwort erhalten - KEEP COOL es kann sich alles Verzögern da dies ja nur ein Einmann-Betrieb ist.
    • Sollte euer Auftrag auf die "To-Do" bzw. "Warteliste" gesetzt werden, so bitte ich ebenfalls darum das der Auftraggeber nicht "rumheult" und sich wie die anderen geduldet.
    • Es können Wartezeiten auftreten, wenn ich privat keine Zeit finden sollte zu breeden.
    • Ich behalte mir das Recht vor, Leute die mich mit diesem Topic nerven oder gegen das Regelwerk verstoßen, von diesem Dienst auszuschließen.
    • -- Sollte dies der Fall sein, so wird der bestehende Auftrag sofort storniert und der Benutzer auf eine Art Blacklist für diesen Dienst gesetzt.
    • Spitznamen können nach Wunsch vergeben werden, BEDENKT DAS POKEMON NACHDEM TAUSCH NICHT UMBENANNT WERDEN!
    • Sollte ein Shinyauftrag aufgegeben werden, so muss mit langen wartezeiten von bis zu 2 Wochen gerechnet werden!
    • Über eine aktuelle Liste der Items und oder Pokemon die als Gegeleistung für die Zucht gebraucht werden, findest du in der Spalte "Vergütung".
    • Nach einer erfolgreichen Transaktion bitte ich um eine Rezension bzw Kommentar um das Vertrauen und Glaubhaftigkeit in diesem Projekt zu steigern!
    • Das Formular muss korrekt ausgefüllt werden.
    • Mit dem abschicken eines Auftrages, akzeptiert ihr automatisch die genannten Regeln!

    Füllt bitte dieses Formular aus, um mir die Übersicht zu vereinfachen:
    Gewünschtes Zuchtpokemon mit ID: Musterpokemon
    Wesen: Musterwesen
    Fähigkeit: Musterfähigkeit / nicht erwüsncht
    DV's: 31-31-31-?-31-31 Muster DV's
    (mögliche Tutormoves aus ORAS): Musterattacke/ nicht erwünscht
    Spitzname: Mustername / nicht erwünscht
    Shiny?: erwünscht / nicht erwünscht


    Habt ihr Fragen oder Bitten die Per Formular oder im Regelwerk nicht hinterlegt wurden, so schreibt mir bitte AUSCHLIESSLICH EINE PN.
    AUFTRÄGE BITTE NUR MIT FORMULAR ABSCHICKEN!
    Nochmals, wie oben erwähnt wurde, Fragen,Bestellungen ohne Formular ignoriert, gelöscht und vom Dienst ausgeschlossen.
    Ich möchte einen sauberen Thread :D!!!







    [tab='Mögliche Zuchtpokemon']


    [tab='Auftragsstatus']
    Auftrag von Natsu-San [---- Fertigestellt zu 100% ---- ]
    Auftrag von Neithan [---- Bestellung aufgenommen ----]


    [tab='Kundenzufriedenheit/unzufriedenheit']


    Zitate von "Kunden"


    [tab='Vergütung']


    Items gesucht:


    Pokemon gesucht:

    • Terrakium - Hartes Wesen
    • shinys allgemein
    • legis und event pkm





    [/tabmenu]

  • Hätte gern ein Skorgla 5*31 alles bis auf Spez.Ang. mit Immunität würde dir einen Toxic-orb geben
    und wen es noch geht ein Kastadur 5*31 alles außer Spez.Ang mit Egalsamen würde dir dann den Toxic-Orb + Heißorb oder Life orb geben


    beide mit Pfiffig als Wesen

  • Hätte gern ein Skorgla 5*31 alles bis auf Spez.Ang. mit Immunität würde dir einen Toxic-orb geben
    und wen es noch geht ein Kastadur 5*31 alles außer Spez.Ang mit Egalsamen würde dir dann den Toxic-Orb + Heißorb oder Life orb geben


    beide mit Pfiffig als Wesen


    Also wir können gerne über beides quatschen, jedoch würde ich das beides separat machen, ich setze mich heute Abend an das Skorgla, da ich schon was passendes vorgezüchtet hab, wird dein Exemplar relativ schnell fertig sein. Über den Fortschritt wirst du dann immer informiert bzw hier im Auftragsstatus auf dem laufenden gehalten.

  • Also wir können gerne über beides quatschen, jedoch würde ich das beides separat machen, ich setze mich heute Abend an das Skorgla, da ich schon was passendes vorgezüchtet hab, wird dein Exemplar relativ schnell fertig sein. Über den Fortschritt wirst du dann immer informiert bzw hier im Auftragsstatus auf dem laufenden gehalten.


    Hi hab du ein Skorgla bekommen würde meine Bestellung dann auf das Kastadur beschränken und dir dann den Heißorb geben wenn es dir reicht

  • Hallöchen, ich hab Interesse an folgendem Pokemon:


    Chaneira (bzw. Wonneira, wenn möglich)
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Edelmut
    DV's: 31-?-31-31-31-31
    (mögliche Tutormoves aus ORAS): nicht erwünscht
    Spitzname: Sijoy
    Shiny?: nicht erwünscht


    und noch folgendes, wenn möglich:


    Klingplim
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Schwebe
    DV's: 31-?-31-31-31-31
    (mögliche Tutormoves aus ORAS): nicht erwünscht, dafür aber die ZA Genesung!!
    Spitzname: Eoko
    Shiny?: nicht erwünscht


    Wenn du die so züchten kannst: reichen dir zwei Machtitems? Du kannst dir auch aussuchen, welche. ;)


    Gruß
    Oli



    //e (ich editiere hier, um deinen Thread nicht zu zu müllen, wie du es ja auch nicht willst^^): Ich wollte dir nur erstmal danken für das Annehmen meiner Bestellung und dir mitteilen, dass es keine Eile hat - du musst z.B. über die Feiertage nicht deine Zeit damit verbringen, für mich zu breeden. Davon abhalten kann und will ich dich aber nicht - nur die Info, dass ich Zeit habe. :)


  • Hallo Neithan/oli erstmal freut es mich das du anscheinend der erste bist, der sich auch nur ansatzweise einen Überblick über den mit Liebe und Fleiß verfassten Text verschafft hat.
    Aktuell arbeite ich noch alleine und bin noch mit einem anderen Auftrag beschäftigt, den ich vorraussichtlich zum 22.12 gegen 12Uhr mittags vollenden werde.
    Danach werde ich mich umgehend mit einem Kooperationspartner an deinen Auftrag setzen.
    Über den aktuellen Status deiner "Bestellung" kannst du in deiner PN oder hier in der Spalte "Auftragsstatus" sehen.

  • Hey (: Ich hätte einen größeren Auftrag :D würde dir dafür 3 DV-Shinies geben (hab über 100 stück, auf lv 1 oder trainiert wie du willst ^^) und ein shiny event Jirachi mit 3 DV und einem scheuen wesen (jap)


    Hoothoot
    Wesen: still
    Fähigkeit: VFDV's: 31-?-31-31-31-31
    (mögliche Tutormoves aus ORAS): nicht erwünscht, als Za Agilität,Wirbelwind und nachtnebel
    Spitzname: nicht erwünscht
    Shiny?: nicht erwünscht


    Skaraborn
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: VF
    DV's: 31-31-31-?-31-31
    (mögliche Tutormoves aus ORAS): nicht erwünscht, als Za felswurf und härtner
    Spitzname: nicht erwünscht
    Shiny?: nicht erwünscht


    Schluppuck
    Wesen: kühn
    Fähigkeit: wertehalter
    DV's: 31-?-31-31-31-31
    (mögliche Tutormoves aus ORAS): nicht erwünscht, als Za Abgangsbund, Fluch, Giftfalle und Leidteiler
    Spitzname: nicht erwünscht
    Shiny?: nicht erwünscht


    Hippopotas
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Sandsturm
    DV's: 31-31-31-?-31-31
    (mögliche Tutormoves aus ORAS): nicht erwünscht, als Za Fluch, Harter, Wirbelwind und VerzehrerS
    pitzname: nicht erwünscht
    Shiny?: nicht erwünscht


    Charmian
    Wesen: froh
    Fähigkeit: VF
    DV's: 31-31-31-?-31-31
    (mögliche Tutormoves aus ORAS): nicht erwünscht, als Za Weckruf, Ruckzuckhieb, Gewissheit und Biss
    Spitzname: nicht erwünscht
    Shiny?: nicht erwünscht

  • Hi!
    Ich hätte gern ein Smogon (kühn) und Leidteiler als ZA bzw TutorMove.
    Wäre dir ein Machtitem Recht? (Hab nur die für Ang SpAng und Init)Hätte sonst noch Entwicklungssteine(weiß grad nicht genau welche aber auf jeden Fall den für Galagladi)

  • Da sich Chipox hier leider nicht mehr meldet und auch schon länger nicht mehr online war, können die interessenten sich gerne auch bei mir per PM melden. Ich wollte eh mit ihm zusammen arbeiten und hab ihm schon ne PM geschrieben aber sollte in den nächsten Tagen keine Antwort kommen werde ich auch selber einen eigenen Dienstleistungsthread aufmachen.