Diancie und Gengar Code Verschenkung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wäre auch sehr gerne mit im Lostopf! :D


    Dank WoW-Addon hab ich leider die letzten beiden XY-Events schlicht und ergreifend nicht mitbekommen und ärgere mich echt schwarz! :ugly: Vor allem, weil ich abgesehen von diesem einen Monat wirklich ständig nachgeschaut habe, ob's Diancie denn nun endlich auch mal in Europa bzw. Deutschland gibt... Jaja, fail. :D

    [size=12]

    FC X: 0275-8357-0943 (Hähn)Premierball Kampf-Safari: Rabauz Rabauz | Pam-PamPam-Pam| Lin-Fu Lin-FuPremierball Meldet euch (GB oder PN)! :thumbup:
    >>> Auf der Suche nach einem Jirachi! Bitte melden!<<<
    [color=#00ffff]★ Gen.6-Shinies siehe Profil! ★


  • Ich hätte auch gerne das Diancie, leider hab ich nie die Möglichkeit irgendwie an diese Codes zu kommen. :(
    Außerdem bin ich Taric-Main und Diancie ist das EDELSTEIN-Pokémon :D Diancie is truly outrageous :love:


    Hab auch extra eine Kleinigkeit dafür gemacht:

  • 2stunden vor ende muss ich mal darauf hinweisen meinen ursprungspost mal genau zu lesen. Von einer verlosung oder ähnlichem (Böses wort ist hier Lostopf) war nie die rede Zitat: Ich werde Morgen abend alles ansehen und mir die 4 besten herauspicken die dann die Codes Bekommen.
    Das mag einigen ungerecht erscheinen aber nunja so ist das nunmal. Sry leute. Trotzdem danke für die rege anteilname.


    Mfg Toxic ;D


    PS: Noch 2stunden... um 00:00 werde ich entscheiden und die Gewinner bekanntgeben. Natürlich mit Begründung. Wen das stört der darf sich gerne beschweren... fraglich ist dann nur worüber :whistling: .


    PPS: Ich werde am Freitag nach der Arbeit nochmals Beim Toys R US vorbeifahren und mal fragen ob ich ein paar weiter bekommen kann um sie im Forum zu verschenken, vielleicht sind sie ja gnädig. Ich Drücke euch schonmal die Daumen. Selbstverständlich werde ich für die neuen Codes einen neuen Thread eröffnen.

  • Soooo .... Interessant wiewenige doch tatsächlich die Posts des Threadmods lesen sondern einfach nur blind gucken wo sie etwas abgreifen können Thema: LOSTOPF :blerg:


    Nunja Meine wahl für die 2 Diancie Codes Sind:


    TROMMELWIRBEL !


    Interius für das Schöne Mega-Diancie Sketchart was er/sie mir schickte.


    UUUUND....


    #420justBlaziken für das gestalten der Nicen Rammus Signatur.



    Die 2 Gengar Codes gehen an:


    *Spannender Jingle*


    Pfefferspray da sie sich anscheinend wirklich mit dem Thema auseinandergesetzt hat und am meisten geschrieben hat.


    UUUUND....


    Hyperglurak für den glaube ich ehrlichsten Wunsch-Post.



    Ich werde euch Per Konversation Erst kontaktieren und wenn ihr mir in ihr antwortet dann gibts den Code.


    Ferner möchte ich allen Danken die sich die Mühe gemacht haben den Thread zu verfolgen und tatsächlich zu lesen und auch die die sich weitere mühen gemacht haben. Wie schon angekündigt werde ich versuchen weitere Codes zu ergattern, die ich dann in einem Neuen Thread VERSCHENKEN WERDE.


    Liebe Grüße und nochmal Danke an alle


    Euer Toxic Owl

  • Hey, bitte nicht so pauschalisieren. ;( Also ich hab den Startpost samt aller Antworten selbstredend gelesen und "will nicht nur blind irgendwo was abgreifen".
    Im Verlauf des Threads las ich dann:


    Sooo da es nun genug Interessenten für die 2x 2 Codes Gibt endet dieser Thread heute abend und ich werde Auslosen wer die einen bekommt und dies dann hier im Thread veröffentlichen.


    Nach diesem Post dachte ich halt, dass du - anstatt wie anfangs beschrieben von Hand jemanden auszuwählen - auslosen würdest (steht ja auch da^^).
    Darum hab ich das Wort Lostopf in die Runde geschmissen (jetzt wird das hier noch zum Unwort des Jahres :P ).
    Hätte ich nur den Startpost gelesen wäre das Missverständnis wahrscheinlich gar nicht erst aufgetreten. :ugly: (mit dem 3. Post hast du es dann aber doch wirklich klargestellt)
    Hintergrundstory, warum ich gern einen Code gehabt hätte, war ja auch vorhanden. :D


    Also seht das nicht so eng; bei mir - und bei den anderen vermutlich auch - steckte wirklich keine Gier bzw. besch***ene, nervige "OMG GIEF PLX I NEED HABEN WOLLEN"-Mentalität dahinter. (kenne ich aus genügend Bereichen und viel zu viele Leute sind so unterwegs)


    Ich freu mich schon allein darüber, dass solche Verschenkungen und Giveaways überhaupt stattfinden und natürlich auch für die, die was gewonnen haben! Sorry für das blöde Missverständnis und diese (eigentlich unnötige) Rechtfertigung, aber so bin ich echt nicht drauf. :wacko: :heart: Danke, dass du die Codes hier raushaust! :thumbup:

    [size=12]

    FC X: 0275-8357-0943 (Hähn)Premierball Kampf-Safari: Rabauz Rabauz | Pam-PamPam-Pam| Lin-Fu Lin-FuPremierball Meldet euch (GB oder PN)! :thumbup:
    >>> Auf der Suche nach einem Jirachi! Bitte melden!<<<
    [color=#00ffff]★ Gen.6-Shinies siehe Profil! ★


  • Ach Quark, dich trifft doch echt keine Schuld! :D Ich hab das einfach ein bisschen zu wörtlich genommen und gedacht, die Aussage ersetzt dann quasi die aus'm Startpost. :blush:

    [size=12]

    FC X: 0275-8357-0943 (Hähn)Premierball Kampf-Safari: Rabauz Rabauz | Pam-PamPam-Pam| Lin-Fu Lin-FuPremierball Meldet euch (GB oder PN)! :thumbup:
    >>> Auf der Suche nach einem Jirachi! Bitte melden!<<<
    [color=#00ffff]★ Gen.6-Shinies siehe Profil! ★


  • Ok alle 4 Codes sind an die gewinner übermittelt worden UUUUUND....


    ES gibt jetzt NOCHMAL 2 Shiny Mega-Gengar und 2 Diancie Codes !!!


    Der Freundliche Mitarbeiter der mich leider sogar wiedererkannt hat rückte auf Nachfrage ob ich für das Forum in dem ich schreibe noch welche bekomme diese 4 heraus. Also an alle die diesmal kein Glück hatten Achtet auf den neuen Thread in dem ich wieder 4 Codes verschenke.


    Vom Gewinn ausgeschlossen sind natürlich die 4 Gewinner dieser Verschenkung: Interius & #420justBlaziken sowie Hyperglurak & Pfefferspray.
    Ihr dürft gerne Im neuen Thread Submitten seid aber vom Gewinnen ausgeschlossen.


    In diesem Sinne Augen Offen Halten der Neue Thread folgt noch heute abend und wird denke ich bis zum Dienstag 23. Dezember gehn. So Haben alle mehr zeit und es kommt auch mehr herum.


    MfG Euer Toxic Owl ;D

  • WAHNSINN !!!!


    habe heute nochmals nachgefragt udn von einem anderen Mitarbeiter sage und schreibe 13 Weitere Codes bekommen das erhöht die anzahl ind er nächsten verschenkung auf 15 stück pro Code also 30 !!!


    Sobald der Thread vond en Mods Online geschaltet wird bearbeite ich ihn schnell von 2 pro auf 15 Pro !!!


    Unglaublich ^^