endlosstrecke?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jetzt hab ich doch tatsächlich noch ne Endlosstrecke "gefunden".


    Man kann seine eigene Geheimbasis so einrichten, das man dort eine Endlosstrecke hat. Habs selbst grad ausgetestet und es funktioniert. Das einzige was man braucht ist eine gerade Strecke und zwei Abra-Matten (diese Teleport-Matten) weil man diese endlos benutzen kann. Ich hatte mir dann noch ein Schneckmag mit Flammenkörper ins Team gepackt, ein Ponita-Ei und die Brutkraft (leider noch Lv 1) aktiviert.
    Leider kann man in Gheimbasen kein Fahrrad benutzen, aber dafür muss man nur sein Schiebepad festklemmen und den Charakter latschen lassen. Irgendwann schlüpf das Ei und hat den Schlüfort "Geiheimbasis".


    Einfach mal als Info für alle Züchter ;)


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Ebenfalls ne "Endlos-Strecke" wäre doch in Malvenfroh wenn man da mit dem Radel von unten nach oben und dann wieder von Oben nach Unten rollt und das in allen beiden Geschossen macht, oder man nimmt nur den Obesten Stock und fährt dort rum, ist ja alles kerzengerade und man muss glaub ich keinem ausweichen - einzigster Nachteil: Man kann es nicht wie in XY einfach durch festklemmen des Pads auf endlos stellen! ;D


    PS: @JamieBlack würdest du uns vlt. ein Bild von deiner Base posten?

  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/cimg122023rxqp.jpg]



    Standort der Basis ist die Route 117, so kann ich direkt nach dem erhalt von Eiern ohne irgendwo hinfliegen zu müssen brüten gehen.
    Die Pfeile hab ich mal als Richtungs-hinweis eingefügt.


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich