YouTube Kommentare deaktiviert?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nabend,


    ich wollte euch mal fragen, ob bei euch auch die YT Kommis deaktiviert sind. Wollte bei jemand ejn Kommentar schreiben -> Kommentare für dieses Video deaktiviert. Habs mit zwei Accounts ausprobiert, und dieser hauptsächlich dieser YouTuber würde nie ohne bescheid zu sagen die Kommis deaktiviert, kann aber nirgends Kommis schreiben, und auch keine lesen -> Keine Kommis vorhanden, selbst bei ungespielt usw. :S


    Lg


    Edit: Mit den reinen Google-Accounts, also die die die(triple die lol) Email im Namen haben funktioniert es übrigens, mit Kanälen nicht -_-

  • Also ich kann mit meinem Kanal Videos kommentieren. Vielleicht hat der Benutzer die Funktion deaktiviert. :)


    #Edit:
    Anscheinend gibt es Probleme mit dem neuen Update von Youtube bei Android Geräten. Die Kommentarfunktion funktioniert nicht.
    Bei iOS funktioniert alles problemlos.


    #Edit 2:
    Problem scheint behoben zu sein :)