Nach der Liga?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ein Kampfschloss gibt es leider nicht, dafür wieder die Insel mit dem Kampfresort :)
    Da bringt dich das Schiff in Graphitport City und Seegrasulb City hin.
    Ansonsten stehen die Top4 in der Liga erneut zur Verfügung, allerdings stärker ;)


    Sonst kannst du die Megasteine alle suchen gehen, den Dex vervollständigen, halt das Übliche.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Alle TM suchen wäre auch eine Option, es warten auch viele legendäre darauf, gefangen zu werden, mit der geheimbasis und dem sammeln von dekoartikeln kann man sich auch beschäftigen, Wettbewerbe kannst du auch machen oder du kannst versuchen den nationaldex vollzukriegen, dann könntest du dich noch am shiny-hunting und an der Zucht versuchen, es gibt viele Möglichkeiten ;)

    Diancie
    Naiv, 31/28/31/31/31/31 :DD


    Bin ab sofort auch für Fun-Kämpfe zu haben :)


    FC: 1134-8115-4312
    InGame: Hendrik

  • Es gibt viele Sachen, die du noch machen kannst :
    - Top4 2.Mal = Top4 haben jetzt Lv.70+ Pokemon und mega-Pokemon
    - alle Megasteine sammeln
    - Dex vervollständigen
    - Alle Legis fangen (es gibt verdammt viele)
    - Kampfhaus im Kampfresort
    - Wettbewerbe
    - Geheimbasis finden & einrichten
    - Competitive Pokémon züchten&trainieren
    - Viele Trainer wollen Rematches
    - Wundertausch (macht mir als Zeitvertreib eigentlich sehr viel Spaß^^)
    - Im Kampfresort findet man LeBelle. Man kann aber noch nichts mit ihm machen (kommt vielleicht noch?)


    MfG Böses Parasek

    Ich besitze : Pokemon Rot,Pokemon Silber,Pokemon Blattgrün,Pokemon Diamant,Pokemon Platin,Pokemon HeartGold,Pokemon Weiß,Pokemon Schwarz 2 und Pokemon X :P

  • Ich laufe grade alles von Beginn an nochmal ab (wegen Megasteinen und versteckten Items) und bin gerade in Malvenfroh. Da steht Walter vor dem Prismatürmchen und teilt dir mit, dass in Neu Malvenfroh ein Problem wäre und schickt dich da hin.
    Vlt warst du da schonmal, das ist so ein Lagerhallen-ähnliches Ding unter dem Radweg.
    Ich kann dir nicht sagen, ob es eine große Aktion ist oder ob man in 5 Minuten damit fertig ist, denn weiter bin ich selbst noch nicht. ^^ Stehe grade drin und bin schon nem Voltobal übern Weg gelaufen.


    Ja, ansonsten die oben bereits erwähnten Sachen. Gibt ja genug zu tun. Oder den ganzen Tag mit Überflieger rumfliegen... :love:

    Mein Freundescode: 2294-4313-3277
    X-Edition:
    Ich hab nicht nur einen Vogel, sondern gleich drei: Dodu Swaroness Resladero
    Yippieeeh!! Mein Nationaldex ist voll!! :D Welcome Schillerpin :cat:

  • Also ich würde dir raten eine ToDo-Liste anzufertigen :D
    Meine z.b.:


    - Geheimbasis erstellen mit schwer erhaltbaren Dekoobjekten
    - 100 Fahnen ergattern
    - 250 Fahnen
    - 500 Fahnen
    - 1000 Fahnen


    - PokeDex füllen (Pokebank wird zu manchen Zielen benötigt :D )
    - Jedes Pokemon im PokeDex besitzen und nummeriert auf der PokeBank lagern
    - Jedes Legendary ( wenn es das Poke auch in shiny gibt ^^ ) in Shiny haben
    - Jedes Pokemon im PokeDex mit 31*5 bzw. 31*6 Dv besitzen
    - Jedes Pokemon im PokeDex auf Level 100 trainieren & besitzen
    - Jedes Pokemon im Pokedex in shiny haben


    - Kampfsaison Online kämpfe
    - Unter die Top 10 in jeder Kategorie in Österreich kommen
    - Nr.1 in Österreich sein
    - Unter die Top200 weltweit kommen
    - Unter die Top100 weltweit kommen
    - Unter die Top10 weltweit kommen


    - Alle TM's
    - Alle GP-Items
    - Alle Beeren
    - Alle Bänder
    - Alle Dekoartikel
    - Alle ING Items
    - Goldener Trainerpass


    PSS
    - 100 Tolls
    - 250 Tolls
    - 500 Tolls
    - 1000 Tolls
    - Alle Medaillen auf Globallink



    So das sind jetzt mal meine Ziele gewesen :thumbsup:
    Hoffe das gibt dir ein paar Ideen deine ToDo-Liste zu gestalten :D