Diancie und Gengar Code Verschenkung DIE 2te !!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr Lieben... ;D


    Wie schon angekündigt, habe ich das große Glück nochmals 15Diancie & 15 SHINY Mega-Gengar Codes zu verschenken.
    Der nette Mitarbeiter bei Toys R' Us (Wir danken alle Herzlich herrn Tristan Framke) in Kamen (NRW) der mich sogar wiedererkannte gab mir nach liebem fragen und erwähnen des Bisafan Forums und meiner Verschenkungsaktion. Nochmal 30 heraus.


    Damit es diesesmal keine Missverständnisse gibt hier die Regeln:

    • Dies ist KEINE VERLOSUNG, Ich wähle die 30 Sieger am Ende nach der Qualität ihres Beitrags aus. #KEIN LOSTOPF #KEIN GEWINNSPIEL #KEIN ZUFALLSPRINZIP (Wen das stört der muss ja nicht mitmachen ;D )
    • In eurem Post Solltet ihr mir kurz erklären warum ihr glaubt das ihr einen der 30 Codes bekommen solltet und welchen Code ihr möchtet.
    • Bringt ausserdem ein wenig künstlerisches Talent mit. Ihr dürft Frei wählen ob ihr euch Künstlerisch zum Thema Pokemon oder einem meiner anderen Steckenpferde (Namentlich das Sammelkartenspiel von Pokemon, das Sammelkartenspiel Magic the Gathering oder auch League of Legends oder ganz Crazy ne Combination dieser Dinge) auslasst. Wichtig ist nur das der Beitrag Original von euch ist (am besten irgendeinen Beweis anfügen) und nicht sonnstwo aus dem Internet kommt. Ich werde das natürlich Prüfen.
    • Fügt euren Beitrag einfach eurem Post Hinzu.
    • Die Aktion endet am 23.12.2014 um 00:00 Uhr. Die Gewinner werden dann im Thread an Heiligabend Bekanntgegeben und von mir angeschrieben.


      Ich hoffe mal Ich habe nichts vergessen wenn doch dürft ihr mich bei Unklarheiten gerne auf eine Konversation einladen aber Bitte Postet hier keine fragen oder sonnstiges. Lediglich eure Mitmach Posts sind hier erlaubt. Danke im Voraus.



      Rann an die Pinsel, Stifte, Tablet Pens, Zeichenprogramme oder was auch immer und viel Erfolg euch allen.


      Freue mich über rege Anteilname.


      MfG Euer Toxic Owl ;D


    PS: Sollte es insgesammt nicht genug Bewerber geben oder nicht genug qualitative Beiträge geben werde ich nicht einfach jedem einen Code Geben. Ich werde dann im neuen Jahr einen Weiteren Thread starten.

  • Wow toll, ich würde gerne für einen Diancie-Code mitmachen, sitze grade an ein bisschen Art dran, was Diancie angeht :)
    Editiere dann immer hier :)
    Endlich geschafft <3
    (Ein Glurak, um meine BFF zu ehren xD)



    Warum ich nen Code verdient hab? Gute Frage, ich weiß es selbst nicht. Vielleicht dafür, dass ich immer zu meinen Freunden halte, egal was passiert. Oder dafür, dass ich täglich mehrere Stunden damit verbringe, anderen zu helfen. Entscheide du, ob ich es wert bin, ich selbst kann es nicht einschätzen :)

  • Ich hätte gerne einen Diancie Code auch wenn er nicht für mich ist^^ Ich würd nämlich gern die Nichte meiner Freundin zu Weihnachten überraschen (auch wenn ich selbst gern einen hätte^^)


    ich werd versuchen noch irgendwas künstlerisches anzuhängen die nächsten Tage :)


    lg



    Da der Code ja für die kleine ist hab ich mir gedacht ich schick euch ein bild das auch sie gemacht hat :D


  • So erst mal Hallo,


    Ich habe mich ja schon letztes mal beworben und probiere es deshalb jetzt noch Mal.


    Den Diancie code habe ich bereits, da ich ihn bereits von einem Freund geschenkt bekommen habe, der zufällig an einem Gamestop vorbeigekommen ist. Aus diesem Grund würde ich mich erneut für einen der Gengarcodes bewerben.


    Ich hoffe ich bekomme einen der codes, da ich in einem Kaff lebe, das heißt ich komme eh relativ schwer an die Codes. Aus ehrlichkeitsgründen gebe ich auch zu, dass mir zu spät aufgefallen ist, dass eine solche Verteilung stattfindet, als es mir aufgefallen ist, war es leider schon zu spät. Ich hoffe du gibst mir einen der Codes, da ich Pokemon von klein auf spiele ( angefangen mir " Blau"), und es mich nie wirklich losgelassen hat. Weshalb ich mich wirklich über einen der Codes freuen würde.


    Meine Zeichnung füge ich hier in den Spoiler ein. Ich würde aber nicht empfehlen ihn zu öffnen, da meine Mal- und Zeichenfähigkeiten nicht sonderlich gut sind, also öffnen auch eigene Gefahr. :D:D
    Da ich mich für einen Gengarcode bewerbe, habe ich zwei Gengars gemacht.



    Gruß @theMaster


    P.S. Danke, dass du diese Aktion veranstaltets, ist wirklich toll


    P.P.S Sollte am Ende noch ein weiterer gengarcode übrig sein, könnte ich noch einen code für den oben erwähnten Freund bekommen er hat auch keinen und ist nicht auf Bisaboard angemeldet. Aber nur wenn sich nicht genug bewerben, ich will niemanden den Code wegnehmen.

  • Da es mir, wie wahrscheinlich den meisten, die sich für Codeverlosungen anmelden, so geht, dass ich, ohne 3 Stunden zu fahren, an keinen Seriencode gelangen kann, melde ich mich mal mit diesem Post auch hier an.


    Interesse habe ich allerdings nur an dem Diancie-Code, weil man es auf normaler Art und Weise nicht bekommen kann und ich den anderen die Chance auf ein Shiny-Gengar nicht verringern möchte :D .


    Aus diesem Anlass habe ich mal die 2 legendären Raubkatzen Entei und Suicune gezeichnet, was zwar wenig mit Diancie zu tun hat, aber was solls :whistling: . Die beiden Motive der Pokemon habe ich mir nicht selbst ausgedacht, sondern sind an andere Fanarts angelegt. Allerdings habe ich sie selbst gezeichnet und mit ein wenig anderen Farben ausgemalt, was man auch deutlich erkennt, falls mir unterstellt wird, dass die Bilder kopiert und gefälscht sind :) .


    Ich würde den Code übringens selbst in meiner Y einlösen und nicht versteigern oder verkaufen, um in irgendeiner Weise Profit zu machen.


    Ich habe die beiden Bilder mal im Spoiler hinzugefügt und ein großes Danke an Toxic Owl und natürlich auch an den netten Herrn Tristan Framke, die die Aktion überhaupt ermöglicht haben :thumbsup: .



    mfG mucks

  • Da ich jede Möglichkeit nutze (endlich vielleicht?) einen Diancie-Code zu ergattern versuche ich hier mal mein ,,Glück" *hust* (:


    Ich möchte unbedingt einen Diancie-Code erhalten, da ich jeden GameStop in meiner Umgebung abgeklappert habe, um jedes mal die Auskunft zu bekommen, das alle Code's vergriffen sind. Habe sowohl bei der Gengar-Shiny Aktion, sowohl bei der Diancie Aktion kein Glück gehabt. :'(
    Würde mich über ein Diancie-Code an Weihnachten sehr freuen.


    Darum habe ich mich an einer Diancie-Zeichnung versucht.
    Kurze Anmerkung für die Zeichnung: Diancie liegt weinend im Gras und träumt davon ein teil meines Pokémon Teams zu werden.




    Vielen Dank für die Aktion. Wünsche allen Teilnehmern viel Glück. :pika:

  • Hallo,


    von den Codes würde ich am liebsten Diancie haben wollen, weil man es ingame nicht bekommen kann und man vieles mit Diancie machen kann. Es fühlt sich wie eine Herausforderung an, wenn es ein Pokémon gibt, dass man so nicht bekommen kann. Es ist wie bei den Shinys: Man will sie haben. Egal was man tun muss. Für Shiny Legenden sitzen einige vor ihrem DS und starten ihn immer wieder neu, nur um ein Shiny zu bekommen, obwohl es eigentlich nichts besonderes ist. Aber die Seltenheit treibt uns an. Der Jagdtrieb, den wir vor Urzeiten schon hatten, ist immer noch vorhanden. Sei es für jede Kleinigkeit. Aber da dieser Jagdtrieb bei jedem von uns vorkommt, ist es eigentlich egal, wem man ein seltenes Pokémon oder ein Shiny gibt. Entscheidend ist, dass man weiß, dass sich derjenige, der es bekommt, sehr darüber freuen wird.


    Ich habe auch ein Diancie gezeichnet. Die Idee ist zwar aus dem Internet, aber es ist selbst gezeichnet, selbst mit Buntstift koloriert und nicht mit Photoshop bearbeitet. Ich habe dem Ganzen meinen persönlichen Touch gegeben.



    MfG Lissa.

    Mein Freundescode: 277 - 9618 - 2215


    Typ: Elektro


    Pokemon in der Safarie: Voltula Voltula, Eguana Eguana, Lektrobal Lektrobal


    Über Anfragen freue ich mich immer!

  • Huhu :)


    Besser spät als nie möchte ich auch noch gern an der Aktion teil nehmen!


    Ich würde mir nichts mehr wünschen als einen Download-Code für ein Shiny-Gengar! Da wir in unserer Stadt leider nur einen einzigen Gamestop haben und dieser nach ca. 2 1/2 Wochen Verspätung (laut Aussage des Verkäufers) nur ca. 10 (!) Codes bekommen hatte, leider war ich am Tag als die Codes ankamen den ganzen Tag in der Arbeit und am Abend waren schon alle weg. :verysad: Ich bin leidenschaftliche Shiny Hunterin und würde mich sooo sehr freuen einem kleinen Gengar ein neues Zuhause geben zu können ! :grin:


    Passend hierzu hab ich ein wenig kreativität im Anhang ^^ - Ja die Pose ist geklaut aber nur abgezeichnet! - und ich dachte mir man muss Gengar doch ein wenig freaky zeichnen daher beabsichtigt die "etwas crazy" Linienführung :D


  • Hallo :)
    ich wünsche mir zu Weihnachten einen Diancie-Code, da ich bisher bei allen Verlosungen mitgemacht habe und leider kein Glück hatte.
    Deshalb hoffe ich, dass es was wird und da ja leider so wenige Leute teilgenommen haben glaube ich auch dran :)
    P.S. Der Name hier ist auch mein LoL Name, falls du Interesse hast, add me.
    btw füße und uni-buch, das kann ja nur original sein :D

  • Hallo O:)
    Ich hätte gern ein Diancie, weil es cool ist. Hab auch bei Verlosungen kein Glück gehabt


    Ich geb mir auch grade echt Mühe ein ordentliches Wifi-Team aufzustellen (mein erstes) und Diancie könnte da rein passen.
    PS: Pokemonkarten hatte ich mal gesammelt, und mehr als eine Mewtu karte ist nicht merh über. ist auch etwas kaputt und so aus Plastik, erinnert mich aber halt daran, dass es Pokemon mal als Kartenspiel gab (für mich jedenfalls).


    Zur kreativen Seite könnte ich hier ein Gedicht posten, dass ich mal schrieb, auch wenn es nix mit Pokémon zu tun hat, oder die ein Madala zeigen, wo mal kreativer war..


    Ansonsten hab ich nette Namen für meine Pokemon, naja, ein paar davon..
    und ich kann das hier:


    ^♥^ ~ °< ^‿^ >° ~ ^♥^


    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ


    ♫♫♫


    ◕‿◕

  • DiancieMega-GengarDiancieMega-GengarDiancieMega-GengarDiancieMega-GengarDiancieMega-GengarDiancieMega-Gengar
    Leider haben wir keine 15 Teilnehmer pro Code aber ich habe mich doch sehr über eure mühen gefreut.


    Besonders über die Beiträge von : MaWin03
    theMaster
    Shinkuro
    & Becks

    habe ich mich sehr gefreut. Sei es aus welchem Beweggrund gepostet wurde oder auch einfach der Künstlerische Aspekt.


    Nicht so schön fand ich die Beiträge von ObitanVT und mucks, da sie wirkten als seien sie einfach abgepauscht/abgemalt.


    Jedoch habe ich mich entschieden Jedem der etwas beigesteuert hat seinen Wunschcode zu übermitteln.


    Einzige ausnahme ist hier Skarmory2 der einfach mal NICHTS gemacht hat und sich wohl dachte er könnte auf Grund von wenigen Teilnehmern einfach mal was abgreifen. Tut mir leid aber so läufts nicht.



    AAAAlso Gratuliere ich hiermit den Gewinnern:


    Einen Shiny Mega-Gengar Code bekommen gleich:

    theMaster
    &
    Becks

    Einen Diancie Code bekommen:
    Yam1998,
    MaWin03,
    Rhys,
    mucks,
    Shinkuro
    Lissa
    &
    ObitanVT


    Ich wünsche allen Teilnehmern und ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest und viel spaß mit eurem Neuen seltenen Pokemon, ob ihr es nun für euch selbst einlöst oder jemandem zu Weihnachten ein ganz besonderes Geschenk macht.


    Auf Grund der ungeraden Anzahl werde ich nach Weihnachten Eine Neue Verschenkung mit 5 Gengar Codes machen um meine Anzahl auf 8 Pro Code auszugleichen. Später Gibt es dann nochmal weitere Codes. Tragt die Kunde weiter an Leute die vielleicht noch einen Code brauchen und sich nicht zu fein sind ein wenig dafür zu tun.


    Bis Bald Euer Toxic Owl ;D


  • JUHU 8o !!! *hüpft gerade im Kreis und freut sich wie eine Irre* VIELEN LIEBEN DANK FÜR DAS 'LOB' ! :grin: und natürlich auch VIELEN LIEBEN DANK für den Download-Code!! Fühl dich mal ganz lieb gedrückt! :)


    Und ich muss hier mal was loswerden: Ich find es toll von Toxic Owl dass so eine Aktion auf die Beine gestellt wird! Hierfür ein DICKER Daumen nach oben! :thumbup:
    Bin froh dass ich den Thread noch kurz vor Schluss entdeckt hatte! ^^ Schade find ich es dass doch vergleichbar "wenig" mitgemacht haben nur weil mal etwas anderes gefordert wird als nur "Hier!" schreien.. :/


    Natürlich auch ein dickes DANKE an den netten Herrn Tristan Framke, die die Aktion wohl im Ansatz erst möglich machen konnte!



    Wünsche ebenfalls allen ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage im kreise eurer liebsten. :family: (sei es die Familie oder das eigene Pokémon Team ;>)


    LG, Becks