Kann geschlossen werden!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kurz: Würde gerne mein Latias Latias gegen ein Latios Latios tauschen, jedoch nur mit dem Mega-Stein dazu!
    PS: Kein Cheat/Klon erlaubt!


    [tabmenu]
    [tab=Mein Angebot] [subtab=Latias]
    Name: Latias Latias Pokéball
    Lv.: 30 (UT)
    OT: Ardit
    ID: 27499
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Sacht
    Fangdatum: 18.12.2014
    Fangort: Insel im Süden
    Item: Latiasnit


    [tab=Ich Suche][subtab=Latios]
    Name: Latios Latios Pokéball
    Lv.: 30 (UT)
    Fangort: Insel im Süden
    Item: Latiosnit
    [/tabmenu]

  • Da ich dummerweise von der Äon-Ticket Aktion erst nach dem Absenden von diesem Gesuche erfahren habe und es nun durch diese Aktion möglich ist Latios so zu bekommen, möchte ich diesen wieder schließen. Tut mir Leid für die Unannehmlichkeiten. ^^"