Schusters Laden Abwesend auf unbestimmte Zeit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen Trainer!



    Viele Trainer aus aller Welt sind bestrebt, der beste Trainer oder die beste Trainerin des Universums zu werden.
    Um diesen Traum näher zu kommen begeben sie sich auf verschiedenste Abenteuer um sich und ihre Pokemon weiterzuentwickeln.
    Immer wieder stehen den Helden schwierige Aufgaben bevor, die es zu meistern gilt.
    Um besser durch diese Abenteuer zu kommen bin ich hier. In meiner Schule sind nur die besten Pokemons mit den besten Voraussetzungen.


    Doch nicht nur genetisch betrachtet (DV - Werte) sondern auch vom Training (Wunsch EV Verteilung / Leveltraining) gibt es in meiner Schule Angebote.


    Tretet ein und überzeugt euch selbst, Trainer!




    [tabmenu]
    [tab=Regeln]
    Hier herrschen folgende Regeln:


    Seit freundlich - vor allem im Umgang mit anderen


    Ich bin nicht verpflichtet eure Angebote anzunehmen


    Ich will hier im Theard die Angebote stehen haben, die ihr mir schickt - aber ihr dürft auch gerne PNs schicken


    Keine Cheats oder dergleichen


    Klone sind erlaubt und müssen mir nicht extra gesagt werden, da ich sie sowieso nur zur Zucht verwende


    Ich verwende alle erhaltenen PKMNs zur Zucht, ihr dürft das selbe tun
    [tab=Aufträge]
    [subtab=offene Aufträge]
    Fürst Melkor Evoli gg Picochilla Floette
    @Flosukemaru 3 Megasteine gg Sichlor Frizelbliz Tannza
    @MoW-HoW Ditto gg Shiny Feurigel Shiny Flurmel


    [subtab=White/Blacklist]
    Wer hier steht, darf sich freuen oder muss sich ärgern


    Whitelist:
    @Biohaz0rd
    @plumpi-der-grosse


    Blacklist:



    "Rabatt für Whitelist: -25% auf alles!"
    [/tabmenu]


    Ich bin auf der Suche nach den verschiedensten PKMNs mit ZAs und VFs.



    [tabmenu]
    [tab=MOST WANTED]
    Panpyro/Panferno
    Wesen: egal
    ZA: Vakuumwelle
    VF: Eisenfaust
    DV: Egal


    Shinys werden immer gesucht ;)


    [tab=Wants]
    [subtab=Wants]
    Ich suche sowohl PKMNs aus auch Items


    [subtab=VFs]
    Ich suche PKMNs die sowohl VFs besitzen sowie verschiedene ZAs beherrschen


    Bitte gebt in euren Angaben folgende Dinge an:


    Wesen
    VF oder keine VF
    falls vorhanden DV (zb. DV3 oder DV5)
    ZAs


    [subtab=DVs]
    Pokemon mit guten DVs, die ich noch nicht selbst anbiete und die nicht in der Don't wants - Liste enthalten sind


    DV6er werden prinzipiell gesucht


    [subtab=Ballmons]
    Ich habe immer Interesse an PKMNs aus speziellen Bällen


    [subtab=Items]


    Ich suche die selben Items, die ich auch selbst anbiete :)



    [tab=Do not Wants]


    Folgende Monster habe ich bereits, so wie ich sie brauche:


    Gen1: Bisasam, Glumanda, Schiggy, Raupi, Taubsi,Pikachu, Nidoran, Vulpix, Zubat, Enton, Menki, Fukano, Abra, Muschas, Rihorn, Chaneira, Seeper, Pinsir, Kapador, Ditto, Evoli, Porygon, Dratini
    Gen2: Wiesor, Marill, Felino, Kramurx, Skorgla, Skaraborn, Quiekel, Panzeron, Phanpy, Togepi, Larvitar
    Gen3: Flemmli, Fiffyen, Waumpel, Schwalbini, Trasla, Knilz, Bummelz, Eneco, Zobiris, Roselia, Kanivanha, Knacklion, Wablu, Vipitis, Krebscorps, Liliep, Anorith, Barschwa, Kecleon, Zwirrlicht, Absol, Schneppke, Kindwurm, Tanhel
    Gen4: Chelast, Panflam, Staralili, Koknodon, Pachirisu, Driftlon, Haspiror, Bronzel, Kaumalat, Riolu, Hippopotas, Shnebedeck
    Gen5: Serpifeu, Vegimak, Fleknoil, Praktibalk, Starawickl, Symvolara, Picochilla, Mollimorba, Piccolente, Sesokitz, Emolga, Laukaps, Tarnpignon, Wattzapf, Klikk, Lichtel, Milza, Schnuthelm, Flunschlik, Lin-Fu, Shardrago, Golbit, Geronimatz, Skallyk, Kapuno, Ignivor
    Gen6: Igamaro, Fynx, Froxy, Dartiri, Leufeo, Algitt, Viscora, Balgoras, Arktip


    [/tabmenu]


    Einige meiner Monster werden auf Wunsch hin auch an andere weitergereicht, doch müssen einige Vorgaben eingehalten werden.
    Denn meine Lieblinge werden nicht verschenkt, sondern sie müssen ausgelöst werden. Um meine Monster zu bekommen, erwarte ich ein faires Angebot.




    [tabmenu][tab=DV Dittos&Aktionen]
    [Subtab=Aktion]
    Zeichner gesucht - Aktion
    22.01.2015 - unbegrenzt


    Ich suche einen Zeichner, der mir ein Bild für den Basar zur Verfügung stellt, welches die drei legendären Hundepokemon Entei, Raikuo und Suicune zeigt
    Bitte meldet euch nur, wenn ihr Erfahrung habt und mir einige/ein paar Bilder zeigen könnt, die ihr bereits gezeichnet habt


    Falls ich zusage, bekommt ihr AUF JEDENFALL als Anzahlung 2 Ditto DV6er mit Wunschwesen und 5 DV5er
    Bei Abschluss der Arbeit und Annahme von mir gibts die restlichen DV6er Dittos, die ich dann auch hier anbiete (momentan sind es insgesamt 5) und weitere 10 DV5er nach Wahl plus 5! Fähigkeitskapseln und einem Meisterball.


    [subtab=Die Suche]
    DV 5er und DV 6er Dittos suchen neue Partner
    Nach langen und nervenaufreibenden Expeditionen in der Wildnis von Pokemon Alpha Saphier habe ich seltene Pokemon gefunden - leider vermehren sie sich nicht - aber dafür besitzen sie eine besondere Begabung...
    Sie helfen anderen Pokemon sich zu vermehren!
    Meine Wissenschaftler fanden heraus, dass sie wahnsinnig hohe Statuswerte haben (DV5/6) und manche sogar sehr nette Wesen besitzen (Mäßig und Hart!!!). Nun sind die Wissenschaftler am klonen weshalb diese einzigartigen Wesen doch noch Gesellschaft bekommen.


    Einige jedoch suchen neue Partner ;)


    [subtab=Dittos Werte]


    Ditto Ditto


    Fangort: Wundereiland/Wunderhöhle
    Lv 37 (Hart/Sachte) / 38 (Mäßig/Still/Scheu)
    DV: 31/31/31/31/31/31
    OT: Fabio
    ID: 47051
    Wesen: Hart/Mäßig/Sachte/Still/Scheu
    EV: 0
    Fähigkeit: Flexibilität
    Fangdatum: (Hart und Mäßig) 18.12.2014 / (Scheu/Still/Sachte) 25.12.2014


    [subtab=Tauschkurs]
    DV6er Ditto:
    Mindestangebot:
    8 VF ohne ZA + 2 Items
    4 VF mit ZA + 1 Item


    3 VF mit ZA mit DV2-4
    2 VF mit ZA mit DV5 (sinnvolle Verteilung)


    1 - 2 Shiny PKMN
    1 - 2 CP Ready PKMN


    1 - 2 Event oder Legi PKMN
    [/tabmenu]


  • Ich habt nun gesehen, was ich von euch erwarte, doch nun kommen meine Pokemon.
    Sie sind Speziallisten für jeden Fall und können entweder als Baby aber auch
    als austrainierte Kampfmaschine abgeliefert werden.
    Wählt gut, denn diese Entscheidung ist fundamental!


    [tabmenu]
    [tab=Ich biete]



    Ich kann folgendes bieten: (alle von mir angebotenen PKMNs sind Zuchtpokemons auf Lv 1. mit dem OT: Fabio und der ID: 47051 sowie geschlüpft im Kampfresort)
    DV Werte sind nach folgenden Schema angegeben: KP/Ang/Vert/SpAng/SpVert/Init
    Mein IGN: Fabio
    Mein Freundschaftscode 4184-3340-9860
    [tab=Pokemon]


    [subtab=Blau/Rot/Gelb]



    Bisasam Bisasam
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Chlorophyll
    ZA: -
    DV: 31/x/31/31/31/31


    Schiggy Schiggy
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Regengenuss
    ZA: Drachenpuls, Athmosphäre
    DV: 31/x/31/31/31/31


    Abra Abra
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Magieschild
    ZA: -
    DV:31/x/31/31/31/31


    MuschasMuschas
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Wertelink
    ZA: Eisspeer, Felswurf, Lehmschuss
    DV: 31/31/31/x/31/31


    Rihorn Rihorn in Schwerball
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Steinhaupt/Blitzfänger
    ZA: Knirscher, Eiszahn, Feuerzahn, Donnerzahn
    DV: 31/31/31/x/31/31


    Chaneira Chaneira
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Innere Kraft
    ZA:
    DV: 31/x/31/31/31/31


    Evoli Evoli in Traumball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Vorahnung
    ZA:-
    DV: 31/x/31/31/31/31


    Dratini Dratini
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Expidermis
    ZA: Turbotempo
    DV: 31/31/31/x/31/31


    [subtab=Gold/Silber/Kristal]



    Skorgla Skorgla
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Immunität
    ZA: -
    DV: 31/31/31/x/31/31


    Quiekel Quiekel
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Kugelsicher
    ZA: Risikotackle, Fluch, Tarnstein, Eiszapfhagel
    DV: 31/31/31/x/31/31


    Panzaeron Panzaeron
    Wesen: Sachte/Pfiffig
    Fähigkeit: Bruchrüstung/Robustheit
    ZA: Tarnstein, Wirbelwind, Sturzflug, Verfolgung


    Phanpy Phanpy
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Mitnahme -> wird zu Robustheit
    ZA: Eissplitter
    DV: 31/31/31/x/31/31


    [subtab=Rubin/Saphier/ORAS]



    Trasla Trasla
    Wesen: Mäßig
    ZA: -
    DV: 31/x/31/31/31/31


    Knilz Knilz
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Rasanz
    ZA: Kugelsaat, Power-Punch, Sorgenbomben, Sorgensamen
    DV:31/31/31/x/31/31


    Zobiris Zobiris
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Strolch
    ZA: Trickbetrug, Genesung
    DV: 31/x/31/31/31/31/31


    Kanivanha Kanivanha
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Temposchub
    ZA: Lake
    DV: 31/31/31/x/31/31


    Tanhel Tabhe
    lWesen: Hart
    Fähigkeit: Neutraltorso
    ZA: Eisenschädel, Zen-Kopfstoß
    DV: 31/31/31/x/31/31


    [subtab=Diamant/Perl]



    Staralili Staralili in Luxusball
    Wesen: Hart / (Auf Wunsch Froh)
    Fähigkeit: Achtlos (Auf Wunsch Bedroher)
    ZA: Risikotackle
    DV: 31/31/31/x/31/31


    Driftlon Driftlon
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Hitzewahn
    ZA: -
    DV: 31/x/31/31/31/31


    [subtab=Schwarz/Weiß/Schwarz2/Weiß2]



    KapunoKapuno in Finsterball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Übereifer
    ZA: Erdkräfte, Drachenplus
    DV: 31/x/31/31/31/31


    [subtab=X/Y]



    Igamaro Igamaro
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Kugelsicher
    ZA: -
    DV: 31/x/31/31/31/31


    Froxy Froxy
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Wandlungskunst
    ZA: -
    DV: 31/x/31/31/31/31


    Viscora Viscora
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Hydration
    ZA: Giftschweif, Säurepanzer, Konter, Eisenschweif
    DV: 31/x/31/31/31/31


    [tab=Shinys]
    [subtab=Bisasam]
    Bisasam Bisasam
    OT: Fabio
    ID: 47051
    Level 1
    Fanglevel 1
    Geschlüpft: Kampfresort
    Fähigkeit: Chlorophyl
    Wesen: Mäßig
    DV: 31/x/31/31/31/31
    ZA: Gigasauger, Blättertanz
    Vegeben!!!


    [subtab=Muschas]
    Muschas Muschas
    OT: Fabio
    ID: 47051
    Level 1
    Fanglevel 1
    Geschlüpft: Kampfresort
    Fähigkeit: Wertelink
    Wesen: Hart
    DV: 31/31/31/x/31/31
    ZA: Felswurf, Eisspeer, Lehmschuss


    [subtab=Dratini]
    Dratini Dratini
    OT: Fabio
    ID: 47051
    Level 1
    Fanglevel 1
    Geschlüpft: Kampfresort
    Fähigkeit: Notschutz
    Wesen: Hart
    DV: 31/31/31/x/31/31
    ZA: Turbodreher, Wasserdrüße
    [subtab=next]
    folgt[/tabmenu]


    [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/-PFI4…-90s-23371046-282-266.png]



    Hier warten meine Speziallisten auch euch


    [tabmenu]
    [tab=Training ist alles]
    [subtab=CP Ready]
    Prinzipiell kann jedes von mir angebotene PKMN auch CP ready (ZAs die nicht angegeben sind, sind nicht möglich, sowie VFs, die nicht angegeben sind) gemacht werden. Falls hierbei keine VF sondern eine "normale" Fähigkeit verlangt wird, bitte dazu sagen:
    Ich will genaue Angaben:
    DV Verteilung
    EV Verteilung
    Wunschlvl (entweder 50 od. 100, ich mache keinen Unterschied bei den dafür anfallenden Kosten)
    Wesen
    Fähigkeit
    Attacken (ZAs kennzeichnen!!!)


    Freundschaftsbedingte Entwicklungen sind schwieriger - deshalb verlange ich dafür mehr (Psiana, Heitera usw.)



    [subtab=Shiny]
    Ich kann (nicht immer aber meistens) meine Angebotenen Monster auf Shiny-breeden. Jedoch kann es etwas dauern und der Tauschkurs ist keineswegs 1 Shiny gg 1 Shiny sondern eher 1 Shiny breed gg 2/3 normal Shiny (Angelshiny sind genauso viel wert wie andere)
    [/tabmenu]







    [tabmenu]


    [tab=Items]


    Meisterbälle
    Sonderbonbon's
    GP-Items
    Überreste
    Megasteine
    Alle Fossilien
    Entwicklungssteine
    Entwicklungsitems


    [tab=Beeren]


    ALLE BEEREN!!!


    [/tabmenu]

  • Hallo, habe interesse an:
    - 6DV Ditto (kann jedoch keine DVs anbieten da ich damit gerade erst anfangen wollte...)
    - Trasla (ist es männlich oder weiblich?)


    Kann folgende Pokemon mit ihren VFs bieten:
    Bisasam, Glumanda, Evoli, Ponita, Flemmli, Roilu, Driftlon, Igamaro und Froxy
    Weiteres:
    Diancie Code, Pokemon Bank Celebi, Event Arceus (OT: MACHINA)

  • Hallo leute :)


    @TKunlimited2
    ja nehm.ich gegen das Viscora im Rahmen der Weihnachtsaktion an :)
    Hart oder Mäßig


    @Drago 1710
    ich such mir noch was aus und sag dir dann welches ich will :)


    @BlueSpeedDemon
    sowohl männlich aus auch weiblich :)
    Gibst du mir:
    Bisasam, Riolu, Ponita, Igamaro, Driftlon und Evoli :)
    dafür beide gesuchten :)


    @all
    Leider kann ich erst ab morgen, abends ab ca 1900 Uhr tauschen - schick euch noch eine Nachricht

  • Moin Schuster!
    Wie du weisst, bin ich interessiert an einem 6*31 Ditto.


    Das wären 3 Pokis die dir meiner Meinung nach gefallen könnten :)


    Kaumalat, mit VF und Zuchtattacken – Eisenschädel und Wutanfall
    Schiggy, mit VF und Zuchtattacke – Drachenpuls
    Quiekel, mit VF und 4 Zuchtattacken – Risikotackle, Fluch, Tarnsteine, Eiszapfhagel


    Freu mich auf die PN ;)

  • n'Abend ^.^


    Du suchst ja unter andere VF's, ich könnte dir jede VF anbieten ^.^ Habe all bisher erhältlichen :)
    Viele von meinen VF's haben auch ZA's. Hätte dafür Interesse an Meisterbällen.
    Falls du Interesse hast kannste dich ja melden :)