Wettbewerb

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • scheinbar stelle ich mich recht dumm an, irgendwie schfafe ich nirgends den meisterrang...
    habt ihr gute Tipps?
    Welches pokemon und welche attscken habt ihr genutzt?

    schon lange bisafans-Fan nun auch endlich im Forum.
    Evoli Bitte nicht beißen <3 Evoli
    Interesse am Äon-Ticket? Ich hab es und bin in Bielefeld. Falls ihr dort auch lebt: schreibt mich an.

  • Also ein Pokémon schafft locker eine Meisterklasse, wenn es den jeweiligen Wert maximiert (Pokériegel geben) hat und den entsprechenden Schal trägt. Dadurch bekommt man in der Vorstellungsrunde meistens mehr Punkte, als die anderen Teilnehmer beim gesamten Wettbewerbe. Und wenn ich zb mit einem Milotic, welches abwechselnd Tackle und Rückkehr einsetzt, die Klassen gewinne, solltest du das auch können. Die Attacken sind dann so was von wurscht, da kannst du alles benutzen, was dir 4 oder mehr Herzen gibt. Selbst wenn man durch gegnerische Attacken stark irritiert wird, also graue Herzen hat, gewinnt man, wie ich das mit meinem Ho-Oh festgestellt habe.

  • mh... also pokeriegel habe ich auf maximum und auch passende attacken ... aber bei coolness chaffe ich es einfach nicht. Woher bekomme ich denn den passenden schal?

    schon lange bisafans-Fan nun auch endlich im Forum.
    Evoli Bitte nicht beißen <3 Evoli
    Interesse am Äon-Ticket? Ich hab es und bin in Bielefeld. Falls ihr dort auch lebt: schreibt mich an.