VF in Massenbegegnungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten abend,
    ich habe mich die letzten knapp 5h damit beschäftigt, zu versuchen in einer Massenbegegnung ein miltank mit VF zu finden. Das ist mir leider nicht gelungen :( . Deshalb habe ich eine Frage: wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dafür, dass ein Pokémon in einer Massenbegegnung die VF hat? Habe nämlich keine Lust da noch ewig so weiter zu machen, mein Kopf fühlt sich an wie Brei :/ .


    LG,


    Pi314

    Diancie
    Naiv, 31/28/31/31/31/31 :DD


    Bin ab sofort auch für Fun-Kämpfe zu haben :)


    FC: 1134-8115-4312
    InGame: Hendrik

  • Zu der Chance gab es nie eine Angabe, habe dafür gerade nochmal extra auf bulbapedia und serebii geschaut. (serebii ist in dem Fall präziser.)


    Zitat von serebii

    In addition to this, there is the slight chance that one or more Pokémon in the Horde can have their Hidden Ability


    Da gäbe es noch das Gerücht, dass Pokémon, die in der Horde in eine andere Richtung schauen als die übrigen, ihre VF besitzen, aber das ist Quatsch. Laut Erfahrungsberichten dauert es meistens so 5-15 Horden, da brauchst du einfach etwas Glück.