Bitte dieses DV-Auflockern HP Fire Shiny Latias checken^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Hackchecker, ich würde gerne wieder was checken lassen und zwar handelt es sich diesmal um ein HP Fire Shiny Latias, dass ich in Pokéfans bekommen, die Person sagte, eine Person half ihr das zu RNGen, da es sehr vertrauenswürdig klang habe ich mich für einen Tausch entschieden(Viel zu verlieren hat man ja im Klon Zeitalter nicht ) Auf jeden Fall würde ich es mal überprüfen, nur um sicher zu gehen


    Latias Shiny


    Weiblich
    Level: 40
    OT: Bob-omb
    ID: 54856
    Fähigkeit: Schwebe


    Wesen: Scheu
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stossen.
    Herkunft: Johto-Region
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.


    Werte(DVs in Klammern, EVs wurden für die Probe entfernt ;))


    Kp: 126 (31)
    Ang: 72 (E)
    Def: 89 (31)
    Sp. Ang: 105 (30)
    Sp. Def: 121 (31)
    Init: 115 (30)


    Attacken:
    Heilung
    Nebelball
    Zen-Kopfstoss
    Auflockern


    Keine Bänder.



    Ich danke euch vielmals für die mühseligen Checking Arbeiten und hoffe das Latias ist nicht zu aufwendig