OR/AS POKEMONS TRAINIEREN

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    hier ein Link Xp
    ist der schnellste weg geht aber nur 1mal am tag

  • mit glücks-ei, ep-kraft stufe 3 und dem ep-bonus (bei pokemon aus anderen edis) kommt man auf 58'620 ep pro heiteira


    wenn du sie nach dem kampf als freund hinzufügst, kannst du sie in deiner eigenen geheimbasis gleich ein zweites mal bekämpfen (vergiss aber danach nicht die freundschaft für den nächsten tag wieder zu kündigen) und der lvl-begrenzer jedes mal wieder aktivieren (wie schon erwähnt wurde)


    da die heiteira keinen widerstand leisten kann man sie auch schon mit relativ schwachen pokemon besiegen, bedenke aber, dass die heiteira eine hohe spezial verteidigung haben, benutze also physische attacken^^


    wobei diese lvl art schon fast ein bisschen langweilig ist, weil man nur noch da sitzt und die aufsteigenden lvl durchklickt^^


  • wobei diese lvl art schon fast ein bisschen langweilig ist, weil man nur noch da sitzt und die aufsteigenden lvl durchklickt^^


    Ich muss gestehenbich liebe diese Methode ;-)


    Ich bin reiner züchter und züchte für Kumpels direkt fertige CP Pokes nach Maß. Mit Wesen,ZA,DV...etc. und so schaff ich richtig schnell fertig auslieferbare Lv 100 Pokes ^^


  • bei deiner Berechnung hast du den exp-bonus durch pokeami vergessen dadurch kann man bei getauschten pokemon mit glücks-ei und ep-kraft lv. 3 über 70k Erfahrung sammeln pro heiteira sammeln

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    hier ein Link Xp
    ist der schnellste weg geht aber nur 1mal am tag


    Nö, geht 2x am Tag.

  • bei deiner Berechnung hast du den exp-bonus durch pokeami vergessen dadurch kann man bei getauschten pokemon mit glücks-ei und ep-kraft lv. 3 über 70k Erfahrung sammeln pro heiteira sammeln


    Glücks Ei, O-Kraft etc. ist klar aber könnte mir einer erklären was es mit dem Pokeami Bonus auf sich hat? Wie bekomme ich dadurch mehr EP?

  • Ab zwei Herzen in Pokemon Ami bekommt dein Poki spezielle EP.


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • @Alvino77 , deine "Methode" dauert halt nur zu lange.....Heitera bashing ist da weitaus angenehmer und macht mehr sinn, für alle anderen Fans lohnt es sich natürlich die Mons einfach per Bank auf XY zu ziehen und dort gleich alle 6 zu Trainieren!


    PS: die Heitera-Methode eignet sich nur Zum LEVELN, für das gezielte Training von EV´s ist diese Methode ungeeignet und ihr müsst dann auf SuperTraining und die Vitamine (Eisen,Carbon....usw.) zurückgreifen!

  • Also ich kenne eine Taktik für die Nacht.
    1.Du gehst ins Kampfresort.
    2.Du tust das Pokemon das du leveln willst in die Bank.(Gefahr Attacken können überschrieben werden)
    3.Danach stellst du dich ans Pokemon-Center westlich gerichtet.
    4.Du fährst jetzt ganz nach links bist du gegens Wasser fährst. Ganz wichtig "NUR" nach links nicht nach oben unten etc.
    5.Du holst dir ein Klebeband und klebst dein Oberes Steuerkreuz damit du nach oben fährst.
    6.Nun fährst du immer nachoben und durch den Richtungswechsel des Bildschirms ändert sich der Weg imme.
    So klappt der Trick ganz einfach.



    Anmerkung: Nur mit dem Steuerkreuz fahren nicht mit dem Schiebepad.

  • Wo ist das ne bessere Taktik? Wenn du alle 6 Heiteirabasen hast, reicht ein Kampf, um 6 Pokémon Cp ready zu leveln. Was soll man mit dem Pensionstrick, wenn man da in einer Nacht höchstens 2 Pokémon fertig schafft, ist doch Schrott.