Super Smash Bros. 3DS - Siegerehrung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nach ein wenig Verzögerung ist es endlich so weit, endlich die Siegerehrung!
    Ich bedanke mich nochmal bei allen Teilnehmern für den reibungslosen Ablauf und das akzeptieren von organisatorischen Entscheidungen (was leider nicht immer selbstverständlich ist)
    Die organisation hat definitiv Spaß gemacht und zu diesem Spiel wird es auf jeden Fall weitere Turniere geben. Sollte jemand ein Turnier für Smash Bros. organisieren wollen, egal ob für 3DS oder WiiU, der kann mit mir eine Konversation öffnen (natürlich mit dem Inhalt nach den Vorgaben)


    Ohne weitere Umschweife kommen wir aber zu unseren Siegern.



    Platz 3


    Den dritten Platz belegt @Ginow, welcher (leider) einen Freewin im Spiel um Platz bekam, sich jedoch in den Vorrunden gegen yuxuan und Nico-Robin klar durchsetzen konnte. Gratulation zum dritten Platz!


    Platz 2


    Knapp am ersten Platz vorbei ging @Topaz, er hat sich in den Vorrunden gegen wushl und GreenSoul durchsetzen können. Im Halbfinale konnte er dann das Match gegen Ginow für sich entscheiden und zog ins Finale ein.


    Im Finale allerdings unterlag er klar dem Sieger des Turnier und somit dem

    Platz 1


    Gratulation @Hibiki_! Bereits in der Gruppenphase stach er klar heraus und auch in den Finalrunden hat er erst im großen Finale seine erste Niederlage kassiert.
    Ein verdienter erster Platz an den klaren Sieger des Turniers. Herzlichen Glückwunsch! :party:



    Die Medaillen und der Hauptpreis gehen in der nächsten Stunde raus

  • Gz an Hibiki und Ginow und GGs an alle die mitgespielt haben! Ich persönlich hatte viel Spaß und das Turnier war gut organisiert. Hatte auch viel Glück dass alle meine Gegner die vereinbarten Termine eingehalten haben und keine Deadlines überschritten wurden! Danke dafür.


    Hatten leider im Halbfinale und Finale nur halbgute Connection-Qualität und der 3DS limitiert das Spielerlebnis ein wenig aber ich fande das Turnier trotzdem gelungen.
    Wird ja auch noch einige Wii-U Turniere geben, vielleicht habe ich bis dahin 'ne Wii U.


    An dieser Stelle noch mal danke an die Turnierleitung und an alle Teilnehmer.


    Schöne Feiertage!

  • Wattmacks

    Hat das Label Turnier hinzugefügt.