Das Krähennest: Mehr als 140 DV-Pokémon für noch mehr Sets!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • huhu,


    Züchtest und tauscht du ausschließlich für gen 6?
    Falls nich wäre ich an folgendem für gen7 interessiert:
    Flemmli@Temposchub
    Fermicula@Schnarchnase
    Kangama@Rauflust


    Die DVs sind mir relativ egal, ich suche nur die VF. Dafür geben kann ich einen Leben-Orb und ein 48 GP itm deiner Wahl.


    Gruß

  • Alola! Ich züchte mittlerweile auch auf Generation 7, das Angebot lies sich nur nicht so schnell aktualisieren! :P
    Flemmli kann ich züchten, Fermicula habe ich nicht mit VF und Rauflust ist eine reguläre Fähigkeit auf Kangama! ;) Leben-Orb suche ich momentan nicht mit Priorität, aber falls du Silberkronkorken oder eine Offensivweste hast, würde ich beides gerne nehmen, je nachdem, was du haben willst! ;)

  • Heyho,
    hätte Interesse an einem harten 5*31 Quapsel, weiblich, mit Wassertempo.
    Könnte dir dafür ein AP-Top oder nen SKK anbieten, je nachdem was du haben möchtest

    Sollte klar gehen, könnte aber noch etwas dauern, da meine Quapsels noch auf Generation 6 sind und ich die nicht komplett ausplündern will! ;) Würde dafür einen SKK nehmen.


    Hi! Ich hätte gerne ein kühnes Garstella mit Belebekraft und dafür bekommst du auch den Silberkronkorken! =)

    Geht klar! Habe von meiner letzten Zucht auch noch ein Garstella übrig und könnte heute Abend direkt tauschen! :)

  • So, ich stöbere diesen Basar hier nochmal durch.^^
    Und ich hab da noch etwas interessantes gefunden: Ein scheues Molunk mit Korrosion (ist weiblich, oder?) und ein scheues Wommel mit Zuckerhülle.
    Anbieten könnte ich dir diesmal folgendes, falls Interesse besteht:


    Balgoras, Lv1, männlich, hart, Titankiefer, OT: 235418 Kurai, Attacken: Eiszahn, Donnerzahn, Feuerzahn, Giftzahn, DVs: 5*31 (bis auf Sp.Atk)


    Wingull, Lv1, männlich, kühn, Hydration, OT: 235418 Kurai, Attacken: Heuler, Aquaknarre, DVs: 5*31 (bis auf Atk)


    oder
    Krabbox, Lv1, männlich, hart, Scherenmacht, OT: 235418 Kurai, Attacken: Blubber, DVs: 5*31 (bis auf Sp.Atk)

  • So, ich stöbere diesen Basar hier nochmal durch.^^
    Und ich hab da noch etwas interessantes gefunden: Ein scheues Molunk mit Korrosion (ist weiblich, oder?) und ein scheues Wommel mit Zuckerhülle.

    Wommel kann ich leider nur mit Puderabwehr züchten, Zuckerhülle habe ich gar nicht angegeben! ;) Falls du trotzdem interessiert bist, könnte ich dir natürlich auch eines anbieten, da ich noch ein paar von der letzten Zucht übrig habe. Die haben aber schon ein paar EP erhalten und befinden sich auf Lv. 6 oder so, weil ich sie im Team hatte, als ich ein Reißlaus gefangen habe, aber die EVs kann ich natürlich entfernen. Ein weibliches Molunk kann ich züchten, ist aber mit etwas mehr Aufwand verbunden, wie ich gestern am eigenen Leib erfahren habe! :D Ich überlege daher, ob ich dafür mehr verlangen soll, aber falls du an dem Wommel auch ohne Zuckerhülle interessiert bist, können wir die beiden gerne gegen das Wingull und das Krabbox tauschen. An Balgoras bin ich nur mit VF interessiert! ;)

  • Huhu~
    Würde mich für diese Pokèmon interessieren und dir für jedes davon einen Silberkronkorken anbieten. :3


    Kramurx
    Traunfugil
    Hunduster
    Geckabor Hart
    Zorua Scheu
    Monozyto Kühn

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

  • Prinzipiell gerne, aber reduziere die Zahl der gesuchten Pokémon auf 3, sonst wird's mir zu unübersichtlich! ;)


    • Ich nehme maximal drei Aufträge á drei Pokémon gleichzeitig an (Ausnahme: Zuchtreste, da ich diese auf Vorrat habe)!

  • Wommel kann ich leider nur mit Puderabwehr züchten, Zuckerhülle habe ich gar nicht angegeben! ;) Falls du trotzdem interessiert bist, könnte ich dir natürlich auch eines anbieten, da ich noch ein paar von der letzten Zucht übrig habe. Die haben aber schon ein paar EP erhalten und befinden sich auf Lv. 6 oder so, weil ich sie im Team hatte, als ich ein Reißlaus gefangen habe, aber die EVs kann ich natürlich entfernen. Ein weibliches Molunk kann ich züchten, ist aber mit etwas mehr Aufwand verbunden, wie ich gestern am eigenen Leib erfahren habe! :D Ich überlege daher, ob ich dafür mehr verlangen soll, aber falls du an dem Wommel auch ohne Zuckerhülle interessiert bist, können wir die beiden gerne gegen das Wingull und das Krabbox tauschen. An Balgoras bin ich nur mit VF interessiert! ;)

    Oh, dann hab ich mich verguckt, sorry. xD Puderabwehr ist auch ok.^^ Kann ich mit Leben, wenn es einige EVs hat. =) Lass dir Zeit, es eilt nicht. Und ok, die beiden kannste haben. =D

  • Na gut. Dann die ersten drei? :3

    Gerne! Welches Wesen auf Traunfugil und welche Fähigkeit auf Hunduster?
    Ich würde alle auf Gen. 6 züchten, da die Eltern allesamt noch dort sind. Ich hoffe, das passt.

  • Hey, ich hätte Interesse an diesem Pokémon:


    Quiekel
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: SpeckschichtDVs: 31/31/31/x/31/31
    Attacken: Eisspeer, Eiszapfhagel


    Anbieten würde ich dir folgendes:


    Qurtel
    Wesen: Ruhig
    Fähigkeit: Dürre
    DVs: 31/xx/31/31/31/0
    Attacken: Glut, Eruption, Geofissur, Klärsmog


    Lg, Hen :)