Verkaufe XY04 Phantom Forces + XY03 Furious Fists Karten! alle Neu, Mint; BRANAWARZ / Seismitoad EX, Störnetz und viele weitere!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Regeln
    Es gelten die Standard-BisaBoard-Tausch&Verkaufsregeln!Alle meine angebotenen Karten sind 100% Original.Alle Karten sind Mint und kommen in Schutzhüllen zu euch.Die Sprache der Karte ist entweder Englisch oder Deutsch.Ich verkaufe hauptsächlich, tausche jedoch auch (jedoch nur gegen XY02-Karten).Kein Spaß-Angebote, Beleidigungen, Spam oder Ähnliches.Sobald das Geld eingegangen ist, werden die Karten verschickt.Der Käufer übernimmt immer die Versandkosten.Kein Umtausch/Rückerstattung möglich.Bitte bei Unklarheiten oder Fragen einfach bei mir melden.Angebote bitte per PN oder hier im Thread.


    Verkaufe einige meiner XY04 Phantom Forces / Phantomkräfte, XY03 Furious Fists/ Fliegende Fäuste und XY02 Flammenmeer Karten,[/b] darunter EX, Holo, Seltene und normale Karten alle englisch und neu (frisch aus dem Booster) und in Schutzhülle verpackt!
    Aus Zeitgründen führe ich hier nur Ex und Holo Karten auf, falls ihr Trainer oder Uncommon/Common Karten benötigt fragt einfach nach :)!
    Ich sende auch gerne Bilder der gewünschten Karten zu!


    HAVES:


    XY04/ Phantomkräfte:

    -Trainer Jamming Net / Störnetz 98/119 vollholo


    Holo:


    -Pyroleo/ Pyroar 12/119
    -Elezard/ Heliolisk 30/119
    -Skelabra/ Chandelure 43/119
    -Brockoloss/ Gigalith 50/119
    -Trikephalo/ Hydreigon 74/119
    -Viscogon/ Goodra 77/119


    XY03/ Fliegende Fäuste:


    EX:
    -BRANAWARZ / Seismitoad EX, 20/111


    Holo:
    -Lohgock/ Blaziken 14/111
    -Quaxo/Politoed 18/111 reverseholo
    -Machomei/ Machamp 46/111
    -Demeteros/ Landorus 58/111
    -2x Resladero/ Hawlucha 63/11
    -Letarking/ Slaking 83/111


    Rare:
    -Voltolos/ Thundurus 33/111


    XY02/ Flammenmeer:


    Holo:
    -Tengulist 7/106-> in deutsch!!!
    -Milotic 23/106-> in deutsch!!!
    -Zwirrfinst/ Dusknoir 40/106
    -Viscogon/ Goodra 74/106


    Rare:
    -Schlapor/ Lopunny 85/106