Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Drake


    Hätte Interesse an deinem Pentagon Keldeo. Da du 2 CP Readys gegen ein DV- legis willst biete ich dir folgendes an.


    Das pfiffige Arkani und das sachte Washakwil. Wenn du zustimmst würde ich noch wissen ob es auch Klone sein dürfen oder ausschließlich Unikate?



    Mfg

  • Hi DrakeZet.


    Ich hab gefallen an deinen HP-Dittos bekommen. ;)
    Leider habe ich keine neuen Shinys für dich (außer ein trainiertes S-Ditto, aber das biete ich dir erst garnicht an)
    Würdest du für 2 deiner Dittos (Eis, Gestein) 7 AP-Top nehmen? Ich leg auch noch ein kühnes 5*31 Mamolida mit VF drauf

  • @KingJo


    Hey,


    die einzigen Items die ich nehme sind 3 AP-Top für 6x31 Dittos, um Anfängern einen Einsteig zu ermöglichen.


    Für HP Dittos bin ich entweder an Shinys oder, wenn du davon keine anzubieten hast, an CP-readys interessiert. Auf der letzten Seite (Seite 45) dieses Threads habe ich recht weit oben zwei Listen gepostet, eine mit meinen Haves und eine mit einigen Ideen. Falls du etwas anderes an CP-readys als die genannten Ideen/Vorschläge anzubieten hast, nur zu :) .


    Grüße, Drake

  • Hallo,
    ich hätte Interesse an deinem Voltolos mit Pentagon.
    Anbieten könnte ich dir dafür ein Latios mit Pentagon, allerdings nur mit 4* 31.
    Wäre scheu, ohne HP. DV-Verteilung: 31 / 14-16 / 14-16 / 31 / 31 / 31


    Kann dir sonst auch Bronzong und Absol so fertig machen, wie auf der Seite zuvor angeben.

  • HI, ich bin noch eher neu. Also Ich würde sehr sehr gerne ein 6*31 DV Ditto haben. :D
    Ich habe aber leider nur 2 AP-Top. :(
    Aber ich kann dir noch ein Carbon geben, falls das oke ist.
    Ich kann dir auch noch ein(e) Triperle geben. Es steht das diese von großem Wert sind.


    Ich habe noch eine Frage:
    Wie werden diese Items getauscht?
    Tauschen wir einfach schlechte Pokemon die diese Items tragen?


    Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du mein Angebot annimmst. :D


    PS: Ich finds voll cool von dir das du so coole Pokemon tauschst. :D


    Vielen Dank :D


    LG Maniac_32


    Mein Freundecode ist: 4098-5734-1699


    Mein Name: MANI

  • @Lazuliii


    Hey,


    Latios reicht mir so von den DV nicht, ich würde dann Bronzong und Absol nehmen :) .
    Soll das Voltolos UT oder T sein?


    @MunchingCelebi


    Guten Abend, Gengar habe ich schon und Pixi macht mir bereits jemand anderes.




    Hey @Akame,


    ich würde dann gern Latios (mit Pentagon), Dialga und Kyurem nehmen.


    Und natürlich erhälst du deine Pokémon UT, ich biete sie ja nicht umsonst in jeweils zwei Varianten an :) .


    Grüße, Drake