Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey DrakeZet,


    ich habe gelesen, dass dein Basar zwar geschlossen ist, du aber dennoch den Ditto-Bereich geöffnet lässt.
    Ich habe Interesse an insgesamt 6 Dittos mit folgenden Splits ohne bestimmtes Wesen:


    30/31/31/31/31/31
    31/30/31/31/31/31
    31/31/30/31/31/31
    31/31/31/30/31/31
    31/31/31/31/30/31
    31/31/31/31/31/30


    Bin mir nicht sicher, ob du auch für 5*31 drei Evolutionssteine nimmst.
    Habe folgende abzugeben:


    Donnerstein 3x
    Sonnenstein 2x
    Mondstein 2x
    Leuchtstein 1x
    Wasserstein 6x
    Feuerstein 4x
    Ovaler Stein 1x
    Finsterstein 1x
    Blattstein 6x
    Finkelstein 3x


    Insgesamt sind es 29 Steine, kannst dir also welche aussuchen.


    Viel Erfolg bei deinen Klausuren, ich bin seit gestern mit meinen fertig.


    Lg Tornupto

  • Alten Verpflichtungen komme ich natürlich nach, ich nehme nur keine neuen Aufträge mehr entgegen .

    @xRayTornupto


    Das ist wohl falsch angekommen, wohl weil ich vergessen habe, den ersten Satz im Startpost zu editieren.
    Der Ditto-Bereich war nur bis vorgestern geöffnet - jetzt sind alle Basarteile geschlossen


    Weiterhin wären die von dir gewünschten Kraftreserve-Dittos sowieso viel schwerer zu RNGen als 6x31 Dittos, weshalb ich sie auch als eigene Kategorie unter "Kraftreserve/Bizarroraum/0Angriff Ditto" führe. Aber das nur allgemein, der Basar ist ja momentan eh geschlossen :) .


    Grüße, Drake

  • So, es hat etwas länger gedauert als erhofft, aber hier ist dann nun auch wieder geöffnet - momentan jedoch nur der DV-Legenden Teil.


    Ich habe die Wants sowie die Tauschliste entsprechend editiert, schaut euch diese bitte näher an. Eventcodes nehme ich nicht unbegrenzt :) .


    Grüße, Drake

  • Hey,


    ich habe ein selbst resetetes VF-Zapdos (Scheu: 31/16/31/31/31/31) und ein RNG Latias (Kühn 31/X/31/31/31/31) anzubieten. Allerdings habe ich immernoch keine Möglichkeit zu klonen :S .
    Wenn du Interesse hast, suche ich mir was passendes heraus :) .


    Grüße

  • Hey @Mucks,


    da das Klonen der Hauptteil der Arbeit ist kann ich dir dafür, dass du mir die beiden zum selbst Klonen zur Verfügung stellst, ledigleich eines meiner Legis anbieten. Wenn du eine Möglichkeit findest, deine Pokemon von jemand anderem Klonen zu lassen, steht einem 2:2 Tausch natürlich nichts im Wege.


    @Darkraiii


    In Ordnung, dafür hätte ich dann gern die beiden Aldora Zapdos, das Harry Hoopa sowie das XY Xerneas.
    Dauert voraussichtlich so 1-2 Tage :) .


    @Kai PLW


    Hey, das würde wahrscheinlich morgen erledigt sein. Was hast du denn anzubieten?


    Grüße, Drake

  • Hey @Mucks,


    da das Klonen der Hauptteil der Arbeit ist kann ich dir dafür, dass du mir die beiden zum selbst Klonen zur Verfügung stellst, ledigleich eines meiner Legis anbieten. Wenn du eine Möglichkeit findest, deine Pokemon von jemand anderem Klonen zu lassen, steht einem 2:2 Tausch natürlich nichts im Wege.

    Interessant....


    ich hätte auch Interesse an einem deiner Dv-Legis (dem Latios mit Auflockern), kann aber meine Legis selbst nicht klonen :/ Heißt das, wenn ich dir 2-3 Legis zum selbstklonen gebe, passt das auch ?


    Ich hätte ein ein Perfektes Zygarde, und ein paar Events mit guten Dvs wie Mew, Hoopa, Shiny Rayquaza ,

  • @Darkraiii


    Fertig - teil mir doch bitte auf einem beliebigen Weg mit, sobald du fertig bist beziehungsweise wann es dir passt :) .


    @Amphabulous


    Im Grunde ja, abhängig von den Pokémon würde ich das in einen 2:1 schon machen.


    @Pikke


    Hey,


    leider darf ich diese Pokémon nicht entgegennehmen, da mehr als 4 Werte 0, 1, 30 oder 31 sind.


    So sind die Tauschbasar-Regeln, da kann ich leider auch nichts machen.


    Grüße, Drake

  • Ich hätte folgendes anzubieten:



    das wäre, was ich anzubieten hätte. Alle wurden von mir resettet, Daten unt WTE kriegst du, falls dich iwas davon interessiert,

  • Hey @Amphabulous,


    Hoopa und Celebi darf ich leider nicht entgegennehmen, da mehr als 4 Werte 0, 1, 30 oder 31 sind.


    Bei Rayquaza und Mew reichen mir die Werte nicht, somit bleibt einzig Zygarde, an dem ich Interesse habe.
    Einen 1:1 Tausch mache ich wie gesagt nicht, wenn ich selbst beide Klonen müsste, daher hätte ich noch gern etwas dazu, z.B. ein UT Shiny mit deinem OT, welches ich mir dann auch Klonen würde.


    Grüße, Drake

  • Lol, hab das Wesen bei Mew vergessen, ändert aber wohl eh nichts.


    Shinys habe ich im Moment nicht. Aber sofern es kein Dv Shiny ist, kann ich dir eines fangen. Das kannst du dann auch meinetwegen behalten, weil ich von Shinys nicht viel halte.

  • hallo,
    ich habe Interesse an deinem Xerneas:
    Wesen: Mäßig
    DV: 31/31/31/31/30/31
    Fähigkeit: Feenaura
    EV: -
    Tutorattacken: -
    Level: 50
    Fangort und -level: Flare-Geheimbasis mit Level 50
    Fangball: Finsterball
    OT: Pi314
    ID: 21659


    Vielleicht findest du was in meinem Basar oder in meinem Service beides in meiner Signatur


    Grüße OConner