Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @DrakeZet
    Das mit der Kraftreserve war mir so garnicht bewust *geht in die schähm Ecke* xD Durch die Information werden die von dir vorgeschlagenen DV Splitts besser als die meinigen und würde die Dittos so nehmen, Danke dafür ;D
    Würde die Dittos dann wie von dir vorgeschlagen nehmen.


    MFG
    HundsWolf

    Fc: 0275-8387-2049 INGs:Isaac(Pokemon Y)|Maike(Ass Trainer)(AS)|Luna(Mond)|Persephone(USun)|Pandora(UMoon)

  • Moin,


    ich biete hier mein Shiny Katagami an:



    Folgendes möchte ich von dir haben:


    - Scheues Boreos
    - Hartes Victini mit V-Generator und Blitzschlag
    - Steht zwar nicht auf der Liste, falls du ein Naives Kyurem besitzt, würde ich das gerne auch haben wollen. Natürlich werde ich dann was dazubieten.

  • @DrakeZet Hier die Angaben zum Herrscher-Gradiras: Herrscher-Grandiras OT: Wulfgar ID: 408323 Wesen: Mäßig Nickt oft ein. Pokeball


    Ich hätte gerne folgendes:
    Darkrai Scheu 31/27/28/31/31/31 Lv. 50/100 Feb 2015 02135
    Keldeo Scheu 31/00/22/31/20/31 HP Käfer lv. 15/100 jap. 12014
    Diancie Naiv 30/31/28/31/27/31 lv. 50/100 NOV. 2014 11064
    Hoopa Hart 30/31/31/02/31/31 lv. 100T Harry 10235
    Volcanion Scheu 31/12/28/31/31/31 lv. 70UT Helen 10016
    Genesect Naiv 31/31/31/31/31/31 lv. 15UT Plasma 10072


    Kangama Froh Fußkick, Tiefschlag, Rückkehr, Mogelhieb Premierball FOX 53934 (wäre es dir möglich statt Fußkick Steigerungshieb zu lehren?)


    Wenn ich richtig gezählt habe, macht dass alles zusammen 130 Coins. Ich hätte gerne alles auf Gen 7.


    Gruß Wulfgar

  • @DrakeZet, hier auf die Schnelle mal die verfügbaren Original-Shinnies:
    Magnayen, LV.30, scheu, Premierball, DV 31 auf Ini und KP aus Gen 6, befindet sich noch dort.
    Altaria LV.60, zaghaft, Premierball, DV 31 auf A, S.A. und S.V. Gen 7
    Altaria LV.60, ernst, Heilball, DV 31 auf KP, V und Ini
    Flunschlik LV 60, kauzig, Premierball, DV 31 auf KP, A und S.V.
    Elezard LV 60, sacht, Heilball, 31 DV auf A., V. und Ini
    Elezard LV 60, Premierball, forsch, DV 31 auf KP, A, S.A. und S.V.
    Lombrero LV.60, mäßig, DV 31 auf A, V, S.V.
    Hippoterus weibl., LV 60, kauzig, Schwerball, DV 31 auf S.V., S.A. und V alle auf Gen 7
    Dann liegen noch aus Gen 4 Originale von mir auf Gen 7 rum:
    Wingull, scheu Flottball
    Kecleon, locker Hyperball
    Phanpy, hastig, Meisterball
    Machollo, kauzig, Pokeball
    Aus Gen 6 liegen noch auf Gen 7 folgende Originale:
    Remoraid, mutig, Netzball
    Remoraid, zart, Flottball (?)
    Remoraid, ernst, Netzball
    Relicanth, lasch, Hyperball
    Quapsel hastig, Pokeball rum.


    Du hättest freie Auswahl, welche und wieviel du für ein S-Celebie haben möchtest, das Wesen des Celebie spielt für mich keine Rolle.


    Gruß Despo.

  • @explayer226


    Hey, ich habe gerade nochmal geschaut, und leider hat keines meiner Victinis Blitzschlag - hätte ich vorher nachschauen sollen, bevor ich deinen Auftrag bestätigt habe, tut mir leid :/ . Victini (1) hat V-Generator, die Kombination aus beiden Attacken gab es zuletzt beim Film14 Victini, wovon ich aber keines anbiete.


    Möchtest du trotzdem Victini (1)? Es beherrscht die Attacken V-Generator, Flammenball, Konfusion und Ruckzuckhieb. Du kannst dir natürlich auch gern etwas anderes aussuchen.


    @Wulfgar


    Alles klar, ich melde mich dann, sobald ich fertig bin :) .
    Das mit Steigerungshieb werde ich machen.


    @Despofan


    Ich würde dann das Lombrero nehmen und hätte neben dem Trainerpassfoto der Ursprungsedition auch gern eine WTE dafür.
    Wenn dir das Wesen des Celebis wirklich egal ist, bekommst du ein scheues :) .


    Du hörst dann von mir, sobald ich fertig bin!

  • Update!


    Ab sofort kosten VC Shinys nur noch die Hälfte - das bedeutet VC Shiny Legis gibt es jetzt für 10 Credits und VC Shiny Normalos für 5 Credits!


    Gleichzeitig muss ich leider mein Angebot an Dittos, DV Zuchten und Ballpokémon für mindestens die nächsten zwei Monate einschränken.
    -Ich RNGe keine neuen Dittos mehr, d.h. ich biete nur noch die an, die ich vorrätig habe. Keine Sorge, 6x31 Dittos habe ich ausreichend da, wenn ihr TR oder HP Dittos möchtet, fragt bitte nach.
    -DV Zuchten limitiere ich auf 3 pro Auftrag.
    -Ballpokémon limitiere ich auf 5 pro Auftrag.
    -Ich nehme für die VC Shinys keinerlei Sonderwünsche entgegen, ich biete sie nur genau so an wie in Startpost #3 angegeben.


    Weiterhin kann es dazu kommen, dass die Auftragsbearbeitung länger dauert, als ihr es von mir gewohnt seid - während ich much bemühen werde, die meisten Aufträge in unter 3 Tagen abzuschließen, kann ich nicht ganz ausschließen, dass es bei einzelnen Aufträgen länger dauern wird.


    Das wars nun mit den organisatorischen Neuigkeiten... mein Angebot kann ich um neue DV Zuchten erweitern:

    Pokémon Wesen Fähigkeit DV Ball ZA
    #194 FelinoFelino Locker Unkenntnis
    Feuchtigkeit
    H2O-Absorber
    31/31/31/31/31/xx Mondball Steigerungshieb, Zugabe,
    Bodyslam, Säurespeier
    #203 GirafarigGirafarig Scheu Vegetarier
    Konzentrator
    Frühwecker
    31/xx/31/31/31/31 Levelball Psychobeißer, Wunschtraum,
    Wertewechsel, Psychofeld
    #293 FlurmelFlurmel Mäßig Hasenfuß
    Lärmschutz
    31/xx/31/31/31/31 Schwerball Bodycheck, Sondersensor,
    Riechsalz, Überkopfwurf
    #328 KnacklionKnacklion Mäßig Rohe Gewalt
    Scherenmacht
    Ausweglos
    31/xx/31/31/31/31 Traumball Energiefokus, Ausdauer,
    Ampelleuchte
    #396 StaraliliStaralili Froh Achtlos
    Adlerauge
    31/31/31/xx/31/31 Mondball Spiegeltrick, Verfolgung,
    Vergeltung, Risikotackle
    #399 BidizaBidiza Hart Gefühlswippe
    Wankelmut
    Unkenntnis
    31/31/31/xx/31/31 Levelball Schädelwumme, Ausdauer,
    Ruckzuckhieb, Risikotackle
    #441 PlaudageiPlaudagei Scheu Brustbieter
    Adlerauge
    Fußangel
    31/xx/31/31/31/31 Mondball Überschallknall, Zugabe,
    Ränkeschmied, Windschnitt


    Viel Spaß auch weiterhin in meinem Basar! :)


    Grüße, Drake

  • Hallo @DrakeZet


    Ich hätte Interesse an paar VC-Legenden von dir:

    #251 S-Celebi Scheu/Mäßig Innere Kraft 30 Fluch, Sternschauer,
    Ausdauer, Lockduft
    mindestens 5x31 DV,
    Spitzname möglich,
    heißt "Celebi"


    #150 S-Mewtu Froh/Scheu/ Anspannung (VF) 99 Mimikry, Geowurf,
    Metronom, Zahltag
    mindestens 3x31 DV,
    Spitzname nicht möglich,
    heißt "MEWTU"


    #250 S-Ho-Oh Pfiffig Belebekraft (VF) 40 Läuterfeuer, Fluch,
    Feuerodem, Nachtmahr
    mindestens 3x31 DV,
    Spitzname möglich,
    heißt "Ho-Oh"


    Bieten würde ich dir:

    Training (Gen7, auf Level 100 und EV) 5x 10 Credits= 50 Credits



    Hast du bei den VC- Legenden auch Einfluss auf die Dv Verteilung und HP?


    Lg BlackDesire

  • Hey @BlackDesire,


    das ist so okay für mich, ich suche dann 5 Pokémon raus, die ich gern trainiert hätte und melde mich dann per PM bei dir!


    Die DV (und damit auch die Kraftreserve) werden beim Tranfer auf die Bank zufällig festgelegt, d.h. ich habe keinen direkten Einfluss darauf. Außerdem nehme ich für mindestens die nächsten zwei Monate aus Zeitgründen für die VC Shinys keinerlei Sonderwünsche entgegen.


    Grüße, Drake

  • Hey @DrakeZet ,
    Ich weiß das die Auftragslimietierung bei 5 liegt, aber ich möchte nur ungern mehrere Antworten schreiben, weshalb ich es in eine schreibe.
    Lass dir bei der Bearbeitung Zeit! Auch kannst du gerne diesem folgende Aufträge vor meinem bearbeiten, da ich Wartezeiten anderer nicht unnötig verlängern möchte.
    Um auf den Auftrag zurückzukommen...
    Ich hätte gerne:
    Rihorn Levelball
    Tauros Freundesball
    Evoli Mondball
    Miltank Mondball
    Flunkifer Sympaball
    Qurtel Levelball
    Haspiror Sympaball
    Serpifeu Freundesball
    Toxiped Mondball
    Monozyto Ultraball
    Mamolida Traumball
    Geronimatz Mondball
    Viscora Levelball
    Fynx Sympaball
    Camaub Schwerball
    Alle, sofern vorhanden mit VF.
    Bieten würe ich:
    Chelast Freundesball
    Lin-Fu Sympaball
    Scampisto Sympaball
    Griffel Sympaball
    Perlu Turboball
    Meine 30 verbleibenden Credits.
    Alle, sofern vorhanden mit VF



    MFG
    HundsWolf

    Fc: 0275-8387-2049 INGs:Isaac(Pokemon Y)|Maike(Ass Trainer)(AS)|Luna(Mond)|Persephone(USun)|Pandora(UMoon)

  • @Garchamp


    Hey, welches Wesen möchtest du denn? Dann könnte ich schauen, ob ich das da habe, falls nicht würde ich allerdings kein neues RNGen und du müsstest mit einem anderen Wesen vorliebnehmen. Welche Items ich möchte könnte ich dir dann erst morgen Abend sagen, da ich heute nicht mehr an meinen DS komme.


    @HundsWolf


    Hey, das geht klar - da wir noch vor der Umstellung den Tausch vereinbart haben, betreffen dich die Änderungen für den alten Auftrag nicht :) .


    Ich melde mich dann, sobald ich fertig bin!


    Grüße, Drake

  • Huhu @DrakeZet


    ich hätte Interesse an einem Geronimatz Mondball mit VF.


    Bieten kann ich:


    Vipitis Safariball mit VF
    Flunkifer Sympaball mit VF
    FarbeagleMondball mit VF
    Dedenne Mondball mit VF
    Fiffyen Sympaball mit VF
    Driftlon Traumball mit VF


    Sag mir was du gern hättest, wenn dir davon nichts gefällt, kannst du mir ein Angebot machen. ^^
    OT und ID sind in meiner Signatur.


    Mfg Miu

  • Hi @DrakeZet


    Ich hätte Interesse an 3 deiner normalo Shiny's. In dem Fall wären es Pikachu (#25), Pottrott (#213) und Sniebel (#215).


    Anbieten könnte ich dir mein frisch gefangenes Shiny auf Gen.7:


    Pokemon Geschlecht Wesen Fähigkeit Herkunft OT LvL
    Shiny Yorkleff weiblich Scheu Mitnahme Ohana-Farm Tenge (ich) 12



    Mfg Tenge :)