Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rajani


    Danke nochmal fürs Aufpassen! Ich hatte die ganzen Kabutos und Aerodactyls bei mir aus irgendeinem Grund nicht in meine Liste eingetragen und mir wäre das wohl nicht aufgefallen dass ich die schon mal bekommen hatte^^.


    Hier Versuch Nummer 2, ich hätte gern:

    Kabuto Ultra

    Amonitas Köder Sympa

    Galar-Ponita Turbo

    Galar-Flegmon Sympa Ultra

    Galar-Porenta Mond

    Galar-Mauzi Turbo Ultra

    Galar-Zigzachs Schwer Turbo

    Liliep Ultra

    Anorith Ultra


    Grüße, Drake

  • Hallo DrakeZet,


    Ich wäre interessiert an einem deiner Shiny Schluppuck. An sich auch an deinem Krabbox und Koalelu, aber die Tauschst du ja leider nicht.

    Ich kann dir Silber-/Goldkronkorken und sehr viele Bälle in Gen 8 Anbieten, weil ich nicht glaube das ich Pokémon habe die deinen anforderungen gerecht werden.


    MfG,


    Sydrin

  • Ja das mit Schluppuck hätte ich erwähnen sollen das es dann natürlich über Home laufen sollte.

    Welches der beiden ist mit tatsächlich egal, es geht nur um das Sammeln, nicht kompetetiv.


    Was das Klonen angeht, damit meinst du sicher du könntest Krabbox und Koalelu klonen und dann trotzdem Tauschen.

    Die SKK und die Apribälle gehen absolut klar, musst mir nur sagen welche es sein sollen, schreib mir einfach eine PN.


    MfG,


    Sydrin

  • Sydrin


    War vielleicht nicht ganz klar formuliert von mir: Eines der Schluppuck kann ich dir klonen, da es sowieso bereits Klone sind. Krabbox und Koalelu sind Unikate, diese klone und vertausche ich leider nicht da ich dadurch meine Unikate in gewisser Hinsicht entwerten würde. Was rede ich denn... Koalelu und Krabbox sind natürlich Gen7 Pokémon und auf Gen7 kann man nicht klonen. Selbst wenn ich wollte könnte ich also nicht klonen, und die Unikate vertausche ich nicht.


    Der Preis war somit auch nur für das Schluppuck. Wenn das für dich klargeht, dann klone ich dir das Schluppuck welches ich als erstes in meinen Boxen finde und transferiere es dann für den Tausch auf Home. Ja? Welche Aprikokobälle ist mir egal.


    Grüße, Drake

  • Ich verstehe, das mit schluppuck bleibt so wie es ist, sag mir einfach bescheid wenn du Zeit hast alles abzuwickeln.

  • Update!


    Neue DV-Legendäre ohne Pentagon:

    Generation 1
    Arktos (schillernd)Lavados (schillernd)
    Generation 2
    Raikou (schillernd)Raikou (schillernd)Lugia (schillernd)Ho-Oh (schillernd)
    Generation 3
    Groudon (schillernd)
    Generation 4
    Dialga (schillernd)


    Pokémon Wesen Fähigkeit DV Ball Level OT+ID EV
    #144 Arktos (schillernd)S-Arktos (2) Scheu Erzwinger 31/07/31/31/31/31 Meisterball 50 (UT) Hydro 17221 - ¹
    #146 Lavados (schillernd)S-Lavados (3) Scheu Erzwinger 31/28/31/30/31/31
    HP Pflanze
    Meisterball 50 (UT) Hydro 17436 - ¹
    #243 Raikou (schillernd)S-Raikou (2) Scheu Erzwinger 31/28/31/30/31/31
    HP Pflanze
    Meisterball 40 (UT) Hydro 17436 - ¹
    #243 Raikou (schillernd)S-Raikou (3) Scheu Erzwinger 31/20/30/31/31/31
    HP Eis
    Meisterball 40 (UT) Hydro 17173 - ¹
    #249 Lugia (schillernd)S-Lugia (5) Kühn Erzwinger 31/14/31/31/31/31 Meisterball 70 (UT) Hydro 17574 - ¹
    #250 Ho-Oh (schillernd)S-Ho-Oh (3) Hart Erzwinger 31/31/31/07/31/31 Meisterball 45 (UT) Hydro 17156 - ¹
    #383 Groudon (schillernd)S-Groudon (3) Hart Erzwinger 31/31/31/07/31/31 Meisterball 50 (UT) Hydro 17412 -
    #483 Dialga (schillernd)S-Dialga (5) Mäßig Erzwinger 31/31/31/31/31/31 Meisterball 70 (UT) Hydro 17200 -


    Automatisch generiertes Update - Timestamp: 20210530190006 - Lerne mehr


    Update!


    Neue DV-Zuchten:


    Pokémon Wesen Fähigkeit DV Ball ZA
    #810 ChimpepChimpep Pfiffig Gras-Erzeuger
    Notdünger
    31/31/31/xx/31/31 Pokéball Mogelhieb, Hammerarm,
    Egelsamen, Sorgensamen
    #813 HopploHopplo Froh Libero
    Großbrand
    31/31/31/xx/31/31 Pokéball Turmkick, Tiefschlag,
    Superzahn, Sandwirbel
    #816 MemmeonMemmeon Scheu Superschütze
    Sturzbach
    31/xx/31/31/31/31 Pokéball Stachelfinale, Wasserdüse,
    Eissplitter, Dunkelnebel
    #819 RaffelRaffel Pfiffig Völlerei
    Backentaschen
    31/31/31/xx/31/31 Levelball Bauchtrommel, Walzer,
    Zuflucht, Einigler
    #827 KleptifuxKleptifux Scheu Beschattung
    Angsthase
    Entlastung
    31/xx/31/31/31/31 Traumball
    Mondball
    Abschlag, Rapidschutz,
    Folterknecht, Jauler
    #831 WollyWolly Pfiffig Kugelsicher
    Flauschigkeit
    Angsthase
    31/31/31/xx/31/31 Levelball Konter, Stampfer,
    Angeberei
    #835 VoldiVoldi Froh/
    Scheu
    Hasenfuß
    Apport
    31/31/31/xx/31/31
    31/xx/31/31/31/31
    Freundesball
    Turboball
    Nitroladung, Risikotackle,
    Jauler, Ladungsstoß


    Automatisch generiertes Update - Timestamp: 20210530190021 - Lerne mehr


  • Hey DrakeZet


    ich hätte gerne das o.g. Demeteros am liebsten in Gen. 7 (Auflockern beim Attacken-Lehrer...)

    Wenn ich den Tauschkurs richtig interpretiert habe, dann würde ich dir 7 Ballpokemon in Gen. 8 geben. :)

    Ich würde einfach wieder deine Liste füllen. :)


    Passt das?


    Grüße

    Nikly

  • Hallo DrakeZet


    ich hätte Interesse an folgenden Ballpokemon (Alle mit VF und im Mondball (Gen8)):

    - Dummisel

    - Samurzel

    - Kikugi

    - Zurrokex

    - Symvolara

    - Quabbel (rot)

    - Imantis

    = 7 Stück


    Im Gegenzug würde ich folgende Ballpokemon anbieten (Alle mit VF (falls möglich) und auch im Mondball (Gen8)):

    - Knapfel

    - Pikuda

    - Nincada

    - Lunastein (keine VF möglich)

    - Sonnfel (keine VF möglich)

    - Glibunkel

    - Dusselgurr

    = 7 Stück


    Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

  • Heyy hey DrakeZet,


    ich hätte sehr gerne des VC Shiny Celebi 🥰

    Wesen Scheu und als Spitzname wäre Pinky super.

    Ich könnte dir 5 Silberkronkorkensilberkronkorkendafür anbieten :cookie:



    Des Angebot mit dem DV Ditto für 3 Items würde ich auch sehr gerne wahrnehmen.

    Wesen: Locker und DV Split: 31/31/31/31/31/2

    Spitzename: Cornflower


    Hab mich beim HP Split erkundigt und mit 2 Init sollte es Ice Stärke 70 haben :grin:

    Kannst du mir dies bitte bestätigen? Bin recht neu in der CP-Szene und hätte gerne extra Gewissheit :thumbsup:

    Habe zwei unterschiedliche HP Calculatoren verwendet.


    Es sollte zudem Shiny sein, wofür ich dir natürlich mehr bieten werde.

    Du hast nichts näheres zum Fangball geschrieben, aber falls du es in einem Tauchball fangen könntest, wäre das genial :king:

    Wärst du mit 3 Sonderbonbons und 100 GP, oder 150 GP zwecks des Ballwunsches einverstanden?


    Freue mich bereits auf deine Antwort.

    Liebe Grüße.