Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei deinen besonderen Gesuchen steht das Herrscher-Knogga in Gen 7. Nur um sicher zu gehen, du meinst da schon das Alola-Knogga das man in US für die Herrscher-Sticker bekommt?


    Wenn das noch aktuell ist kann ich versuchen dir eines zu resetten, in meiner Ultrasonne habe ich noch keines der Herrscherpokémon abgeholt.


    Habe auch in gen 7 noch mehrere Exemplare der Aprikoko-Bälle sowie Silberkronkorken wenn du da noch Bedarf dran hast.

  • Hallo DrakeZet ,


    Ich hätte 2 Ballpokemon mit oder ohne VF die du in deiner Liste nicht hast für Gen 8 , ich hätte dazu eine Frage müssen diese Pokemon flawless sein bzw. 6 DVs besitzen , oder würden weniger also 4 - 5 Sensationell - DVs genügen?




    Es wären :


    Corasson / Galar / Scheu / Bruchrüstung / Mondball -> Zuchteltern : Ditto von mir selbst gefangen + Zuchtrest Bisaboard

    Evoli / Kühn / Vorahnung / Mondball -> Zuchteltern : Ditto von mir selbst gefangen + Shiny aus Sammlung (Aquana)


    Anderweitig hätte ich noch Silberkronkorken da auch für Gen 8.


    LG

    Skully

  • Bären-Olaf


    Hi, genau! Zwei Hinweise: Synchro wirkt beim Abholen der Herrscher-Pokémon zu 100% immer, d.h. du kannst das Wesen garantieren. Dann ist der statistische Erwartungswert für genau 0 Initiative 1/2*1/32=1/64 Versuche. Aprikokobälle nehme ich immer, SKK bis zu 5.


    Was hättest du von meinem Angebot ins Auge gefasst?


    EySkully


    Hi, bei Ballpokémon kommt es mir nur auf den Ball und die VF an, DV sind dort egal. Dazu muss ich leider sagen dass es da wohl ein Missverständnis mit meinen Ballpokémon-Listen gab, ich biete sowohl ein Evoli im Mondball (auf Gen7, was bedeutet ich habe es implizit auch auf Gen8) und ein Galar-Corasonn im Mondball bereits selbst an.


    Allgemein bin ich an Ballpokémon auf Gen8 nur interessiert, wenn diese Ball-VF-Kombination (bzw. das Pokémon an sich) für das Pokémon zum ersten Mal auf Gen8 möglich wurde (siehe zweite Liste, alles weiße mit dem Eintrag "VF" oder einem Haken).


    Ballpokémon Generation 7 (Sonne/Mond/UltraSonne/UltraMond)

    Ballpokémon Generation 8 (Schwert/Schild)


    SKK nehme ich bis zu 5.


    Grüße, Drake

  • DrakeZet

    das klingt gut.


    im Grunde brauche ich mehrere Sachen, suche Mew in allen Wesen (20 verschiedene) und Boreos mit VF und hastigem Wesen.


    Mew mit Froh, Scheu, Pfiffig und Sacht habe ich bei dir gefunden.

    Boreos mit Siegeswille und Hastig ebenfalls (Bei den DV Legis)

    EDIT: Mäßiges Mew habe ich schon in Arbeit.


    Durch die guten DV die deine Pokémon alle haben natürlich nicht billig das ganze 20 Punkte jedes wenn ich das richtig sehen?


    Aprikoko-Bälle je 3 Punkte, SKK je 2 Punkte und 5 max pro Bestellung wenn ich das alles richtig sehe.


    An sich züchte ich auch gerne und trainiere auch gerne auf CP ready (mache fast nur das, kämpfen liegt mir nicht so), wenn dir da etwas einfällt was ich dir auf US/UM Züchten/besorgen kann sag Gerne Bescheid.


    Aprikokobälle habe ich insgesamt 20 Stück wenn ich das richtig sehe, SKK wesentlich mehr aber die sind ja eher untergeordnet als Tauschobjekte.


    Das Totem Knogga mache ich nachher wenn ich von der Arbeit komme, sollte ja nicht allzu lange dauern.


    Kannst ja überlegen was du gerne haben/tauschen möchtest, würde dann wahrscheinlich eher nach und nach tauschen nicht alles auf einmal.


    EDIT: Habe/Biete/Brauche alles in Gen 7 US/UM

  • Bären-Olaf


    Alles klar, und alles korrekt was du schreibt. Die Wertigkeiten sind ja alle recht transparent im Startpost aufgeführt, wenn du dir also konkret was ausgesucht hast schreib das gern.


    Grüße, Drake

    Das ging schneller als befürchtet und ziemlich gute DV sogar.


    Knogga ist fertig.

    DV sind 31/24-25/31/31/31/0

    Wesen ist Mutig

    Fähigkeit ist Steinhaupt

    OT: Olaf

    ID: 295129 (meine US ID)


    Freundesball: 3

    Köderball: 5

    Levelball: 2

    Mondball: 5

    Schwerball: 3

    Sympaball: 1

    Turboball: 2



    Silberkronkorken: 4


    Knogga 30, 21 Bälle wären 63, SKK wären 8, zusammen 101 wenn ich mich nicht Verrechnet habe und du das auch alles so haben möchtest an Bällen.

    Alle Items befinden sind auf Gen 7.



    Interesse hätte ich Konkret an deinen:

    Aus Post #21 die Mew mit Wesen Froh, Scheu, Pfiffig, Sacht

    Aus Post #22: Boreos mit Siegeswille, Hastigem Wesen lvl 40 im Traumball, 31/30/30/31/31/31 DV


    Zusammen sollten das 100 sein

  • Hey DrakeZet


    ich hätte für dich in Gen. 8 folgenden Ball-Pokémon:

    Balgoras mit VF im Freundes-, Köder-, Level-, Mond-, Sympa- und Turboball

    Amarino mit VF im Level-, Sympa, Turbo- und Ultraball


    Hätte dafür gerne:

    Velursi mit VF im Freundes-, Köder-, Level-, Mond-, Schwer-, Turbo- und Ultraball

    Molunk mit VF im Freundes-, Level- und Ultraball


    Passt das? :)


    LG Nikly

  • Bären-Olaf


    Hey, leider nicht - viel Erfolg bei der Suche! Wenn du eines aus einer seriösen Quelle findest und auf Gen6 klonst, wäre ich selbst an einem davon interessiert.


    ~Hydro


    Hi, gern. Ich würde mir am 28. oder 29. die Pokémon raussuchen, da sind dann meine Prüfungen vorbei. Wenn du die Codes schon vorher haben willst steht wie gesagt mein angebot die dir jetzt schon zu schicken, gib in dem Fall einfach Bescheid.


    JunglePractice2


    Hallo und willkommen, grundsätzlich gern, wegen Prüfungen allerdings erst frühestens am 29. Wenn das zeitlich für dich in Ordnung ist, würde ich mich dann melden sobald ich fertig bin.


    Grüße, Drake

  • Hi DrakeZet,


    ich hätte Interesse an deinem Shiny-"play"-Mewtu und wollte fragen , ob du grundsätzlich auch an Cute-Charm-Shinys aus Gen4 interessiert wärst?


    Magst du in diesem Fall mal in meinem Basar stöbern, ob du was Interessantes für dich findest?

    bisaboard.bisafans.de/index.php?thread/326037/


    Ansonsten könnte ich auch SKK in Gen8 anbieten, aber da mir die Anzahl auf 5 beschränkt scheint, reicht das wohl nicht.


    Hoffe, du hast Interesse!

    Viele Grüße

    Aero

  • ~Hydro


    Hey, ich würde dann gern folgende 5 DV-Legis nehmen:

    S-Kyogre Hart, S-Groudon Froh, S-Rayquaza Froh, S-Palkia Hastig, S-Xerneas Mäßig


    Danke für deine Geduld, gib dann gern Bescheid sobald du soweit bist... ich habe aber Zeit :) .


    JunglePractice2


    Hast du noch interesse an dem Demeteros für die 7 Aprikokobälle? Falls ja, bestätige mir bitte noch einmal kurz, dann würde ich heute oder morgen klonen. Möchtest du die untrainierte oder die trainierte Version?


    NinoGoMilotic


    Hi, Endivie und Voltilamm mache ich für die 5 SKK, darüber hinaus bin ich in deinem Gesuch-Thread leider nicht fündig geworden. Ich würde mich dann melden, sobald ich fertig bin, vermutlich 1-2 Tage.


    Aeroblade


    Hi, ich könnte zufällig ein einzelnes Melmetal gebrauchen. Ich würde eines mit hartem Wesen im Premierball für das S-Mewtu nehmen. Passt?


    Und möchtest für das S-Mewtu die untrainierte oder die trainierte Version?


    Grüße, Drake

  • Hey DrakeZet ,


    schön, dass du was gefunden hast! Melmetal zu entwickeln ist natürlich immer ein ziemlicher Akt und gegen ein shiny Legendäres tausche ich das eigentlich nur, wenns nicht geklont ist 😅

    Könntest du dir vorstellen, noch ne Kleinigkeit draufzupacken - evtl. ein VC shiny Icognito (Spitzname gleich dem deutschen Sprachtag)? Das wäre super! Auch ein Shiny Arktos würde mir alternativ noch fehlen, aber das aus der VC hat leider nen Spitznamen in Großbuchstaben, richtig?


    Ansonsten gern das trainierte Mewtu (hab auch nur das gefunden).


    Wäre das in Ordnung? Würde dir das Melmetal wie gewünscht fertig machen und gern auch die Let's Go exklusiven Attacken Erdbeben und Toxin beibringen, wenn du magst.


    Hoffe, wir werden uns einig und meine Forderungen erscheinen dir ausgewogen. ☺


    Viele Grüße

    Aero

  • Aeroblade


    Alles klar, ein VC-S-Icognito mit dem Spitznamen "Icognito" bekommst du dazu, der Sprachtag ist aber natürlich trotzdem ENG. Du kannst dir wegen mir auch noch zwei weitere VC Shiny Normales zusätzlich aussuchen. Erdbeben und Toxin ist super, danke für das Angebot :) .


    Und ja, Arktos heißt "ARKTOS" und das kann ich leider auch nicht mehr ändern.


    Grüße, Drake

  • Supi, dann hätte ich zusätzlich gern ein Ursaring (mit entsprechend deutschem Spitznamen) und ein Kussilla (mit entsprechend deutschem Spitznamen...das muss auch nicht Rossana genannt werden, da es immer ein Kussilla bleiben wird).


    ...und dann bereite ich alles vor wie besprochen! Tausch dann auf Home?