Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aeroblade


    Ich kann dir ein S-Teddiursa tauschen und es "Ursaring" nennen, wenn du magst. Ursaring direkt habe ich leider nicht im Angebot. Aber ja, ansonsten geht alles so klar, ich melde mich dann!


    Grüße, Drake

    DrakeZet


    Wäre es ggf. möglich, das Teddiursa noch zu entwickeln? Auf Gen8 kann ich das leider nicht. Alternativ könntest du mir dieses Poki bitte auf Gen7 tauschen? :-)

    Die Umbenennung in "Ursaring" ist in jedem Fall top!

  • Aeroblade


    Ich würde dir das Teddiursa dann auf Gen7 tauschen, melde mich dann spätestens morgen sobald ich fertig bin.

    Wäre ein Tausch auf Gen6 vllt auch möglich? 🙈 Meine Gen7 ist praktisch leergefegt von Pokemon - da kann ich das Teddiursa nicht vernünftig leveln 😅


    Aber den Rest gern per PN!


    Edit: Ach die VC-Pokis werden ja direkt auf Gen7 übertragen...dann vergiss, was ich oben geschrieben habe, das funktioniert ja dann nicht mit Gen6!

  • Hey, ich suche auf Gen6 eine Yveltal um meinem Living-Dex wieder zu vervollständigen (habe den ohne aufpassen komplett auf Home geschickt...)


    Muss keines von den DV-Yveltals sein - im Zweifel reicht irgendeines, welches blöd rum liegt ;)


    Könnte dir den ein oder anderen Aprikoko-Ball in Gen8 geben.

  • Leuler


    Hi, ich kann mal schauen ob ich sowas da habe, vermutlich aber eher nicht, da ich das meiste was nicht im Gen6 Angebot meines Basars enthalten ist, hochgeportert habe. Ich kann dir natürlich eines der DV-Yveltal klonen, das kostet dann natürlich aber seinen üblichen Preis und bekommst du woanders vermutlich billiger.


    Grüße, Drake

  • Leuler


    Hi, ich kann mal schauen ob ich sowas da habe, vermutlich aber eher nicht, da ich das meiste was nicht im Gen6 Angebot meines Basars enthalten ist, hochgeportert habe. Ich kann dir natürlich eines der DV-Yveltal klonen, das kostet dann natürlich aber seinen üblichen Preis und bekommst du woanders vermutlich billiger.


    Grüße, Drake

    Da kaum noch jemand Gen6 anbietet, wäre das die alternativ Lösung.

    Was würdest du den dafür dann an Bällen nehmen?

  • Hi Leuler ,


    sorry für die verspätete Antwort, ich wollte nochmal ganz gründlich alles durchschauen und kam erst eben dazu. Leider hat das auch nichts geändert, ich habe tatsächlich nur noch die (S)-DV-Yveltals auf Gen6.


    Dafür müsste ich dann meinen normalen Preis für DV-Legendäre nehmen, also 20 Credits. In Aprikokobällen wären das 7, du kannst aber natürlich auch mit irgendetwas anderem aus meinen Wants bezahlen, z.B. einem Gen8 Zucht- oder Random-Shiny wie du Sie in deinem Basar listest (nur Nest-Shinys nehme ich nicht).


    Grüße, Drake

  • Hallo Drake :)

    ich bins wieder.

    Bin bei dir wieder fündig geworden. Habe Interesse an Schiggy (schillernd)Schlurp (schillernd)Lapras (schillernd)Miltank (schillernd)Icognito V (schillernd) von der VC (25 Punkte).

    Jetzt hoffe ich, dass ich deine Wants richtig verstanden habe. In meinem Basar biete ich ein paar gezüchtete Shinys auf Gen 8 mit eigenem OT und Galar-Symbol an, z.B. Ohrdoch (schillernd)Kastadur (schillernd)Pygraulon (schillernd)Skallyk (schillernd). Wären in meinem Basar z.B. 2 Shinys für dich dabei? :)

  • NinoGoMilotic


    Hi, grundsätzlich ja, leider habe ich diese Woche keine Zeit und ab Freitag spiele ich dann SDLP. Wenn du in ein paar Wochen noch interesse hast, komm gern nochmal auf mich zu.


    @all


    Das gilt dann übrigens für alles, ich nehme vorerst keine Aufträge an und schaue mal, wie es in den neuen Spielen so läuft :) .


    Grüße, Drake

  • Genereller Zwischenstand, falls es jemanden interessiert:


    Auf SDLP wurde bereits ein sicherer Klonglitch gefunden (https://www.youtube.com/watch?v=zJWjJddDu48), außerdem sieht es aus als gäbe es eine gute Chance das RNGen perspektivisch funktionieren wird (https://www.reddit.com/r/pokemonrng/comments/qr7k8n/news_about_bdsp_and_sword_shield_rng_plans/).


    Das wäre natürlich ein Traum, bedeutet aber auch das quasi alle Items auf Gen8 spätestens nach Release der Bank komplett wertlos sind. In der Konsequenz nehme ich ab jetzt Items auf Gen8 nur noch einmalig und auch nur auf SDLP an. Was das für meine restlichen Tauschkurse bedeuten wird kann ich noch nicht sagen, positiv gesehen bedeutet das aber nach Release der Bank vermutlich eine massive Angebotserweiterung meinerseits, da ich auf Gen7 bestimmt 40 dort RNGte Shiny Legis und etwa 100 weitere trainierte Legis liegen habe, für die ich bisher keine Verwendung hatte. Alles natürlich ein wenig Zukunftsmusik.


    Ich bin gerade am Züchten meines ersten 5x31 DV Pokémons auf SDLP, läuft wegen dem Bug in den DV bei gechainten Pokémon etwas schleppend, grundsätzlich sollte das aber bald was werden. Dann Suche ich vermutlich Gleichwertiges, Items einmalig, und Pokémon für den Nationaldex.


    Ansonsten auch natürlich weiterhin viel Spaß :) .


    Grüße, Drake

  • DrakeZet

    Hat das Label Home hinzugefügt.
  • DrakeZet

    Hat das Label SD / LP hinzugefügt.
  • Haaallo zusammen, hat zwar etwas länger gedauert, ich habe aber festgestellt dass es im Grunde keinen Sinn macht Pokémon nachzuzüchten und Sie dann zu vertauschen, da Klonen sowieso viel schneller ist. Außerdem kann ich so direkt trainierte Pokémon anbieten. Kalzium/Eisen/Sonderbonbons/TMs klonen hat sein übrigens getan, daher kann ich nun folgendes anbieten.


    ---


    Update!


    Neue DV-Zuchten:

    Pokémon Wesen Fähigkeit DV Ball ZA
    #130 GaradosGarados Hart Bedroher 31/31/31/xx/31/31 Premierball Level 50 / 6HP, 252Ang,
    252Ini / Drachentanz, Kaskade, Eiszahn, Delegator
    #445 KnakrackKnakrack Froh Sandschleier 31/31/31/xx/31/31 Premierball Level 50 / 6HP, 252Ang,
    252Ini / Steinhagel, Erdbeben, Gifthieb, Drachenklaue


    Automatisch generiertes Update - Timestamp: 20211125224329 - Lerne mehr


    ---


    Das Problem an der Sache ist jetzt wie gesagt nur, dass Items nach dem allerersten komplett wertlos sind. Grundsätzlich nehme ich natürlich gleichwertige Pokémon an. Ich muss mal schauen wie schwer es ist GP zu farmen, dann nehme ich vermutlich einige Kampfitems genau 1 Mal an, vielleicht auch ~20 Dexfiller oder so. Post kommt morgen, wenn ich mir über Tauschkurse Gedanken gemacht habe.


    Grüße, Drake

  • Erste Gedanken habe ich mir gemacht, ich würde für eines der CP-Ready 5x31 DV Pokémon auf SDLP nehmen:

    -Gleichwertige Pokémon, 5x31 DV, sinnvolles und passendes Wesen, sinnvolle EV

    -Ein 25 GP Item meiner Wahl

    -Einmalig ein Set von 7 Aprikokobällen, first come first serve bekomme ich bereits


    Die 25 GP bzw. das Item das ich mir aussuche könnt ihr auch später bezahlen, nachdem ihr die ersten 21 Einzelkämpfe gewonnen habt solltet ihr diese haben. Das Item könnt ihr natürlich vor der Übergabe klonen. Das Item hätte ich dann gern innerhalb des selben oder des Folgetages nach dem initialen Tausch. Setzt voraus, dass ich euch hinreichend vertraue, d.h. ist diese Option leider nicht für Leute möglich, die sich erst innerhalb der letzten Tage / Wochen im Bisaboard registriert haben.


    Grüße, Drale

  • DrakeZet

    Hat den Titel des Themas von „Drake's Stars [Seite 1: Gen7/Gen8 | Seite 2: Gen6]“ zu „Drake's Stars [CP-Ready 5x31 DV Pokémon auf SDLP in Post #5.074]“ geändert.
  • Hi,

    ich nehme mal an, du hast für das züchten schon ein dv ditto besorgen können? Ich weiß dass das jetzt hier nicht angeboten wurde, würde dir aber dafür das genannte set apribälle anbieten (und wär nicht böse, wenn ein geklonter meisterball dabei wäre, hatte meinen leider schon benutzt^^)


    Lg

  • Mainländer


    Leider nein, und ich würde auch ganz stark davon ausgehen dass die allermeisten >= 4 DV Pokémon die sich momentan im Spiel befinden Cheats sind (Pokéradar Chains sind verbuggt, es gibt nur sehr wenige Pokémon mit garantierten DV). Ich habe mir ~4 2x31 und 3x31 Dittos mit unterschiedlichen 31er Werten gechaint, und das dann so lange hin und her gebrütet bis ich ein männliches 5x31 Karpador hatte. Von da kann man dann halbwegs einfach auf andere Ei-Gruppen umzüchten.


    Beide Pokémon die ich anbiete (Garados/Knackrack) sind auch männlich. Außerdem dauert 7 Items (die eine Menge Leute haben) klonen maximal 3 Minuten, billiger als das geht es wirklich nicht mehr^^.


    Grüße, Drake

  • joa das spiel ist leider in vielerlei hinsicht ziemlich broken/abusable, hatte als gen4 einsteiger leider zu hohe erwartungen an das remake :/


    die bälle würde ich dir dann für das garados geben :)


    lg

  • Daito


    Hey, einen Leben-Orb habe ich bereits, der lässt sich ja als Item im Spiel finden. Für die 25 GP würde ich dann gern einen Wahlschal nehmen. Den müsste ich dann leider auch direkt beim Tausch bekommen und nicht zeitlich verzögert wie oben beschrieben, da du erst relativ kurz hier im BB registriert bist.


    Möchtest du dann das Garados oder das Knakrack?


    Gib mir bezüglich Tauschtermin dann gern Bescheid wann es dir heute passt. Ich bin mit kleineren Untrerbrechungen den ganzen Tag zwischen jetzt und 22 Uhr da.

    Mainländer


    Wie mans nimmt, ich finde es auch ganz cool mal wieder ein Spiel zu haben wo man zumindest verläßlich klonen kann - das spart eine ganze Menge nervigen Aufwand. Die Implikationen davon sind natürlich teilweise nicht so schön...


    Dann nehme ich gern die Aprikokobälle, gib mir gern Bescheid wann es dir heute passt. Ich bin mit kleineren Untrerbrechungen den ganzen Tag zwischen jetzt und 22 Uhr da.


    Grüße, Drake