Drake's Stars [Seite 1: Gen7/Gen8 | Seite 2: Gen6] Gen8 Raid Shinys inkl. Shiny-Gigadynamax-Glurak

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hey X-Draco ,


    gern.

    Snomnom im Mondball habe ich bereits, ich würde allerdings gern nochmal ein Kamehaps mit VF im Köderball nehme - mir ist nach unserem letzten Tausch ein kleines Missgeschick passiert, jedenfalls bräuchte ich nochmals eines^^.


    Damit wir nicht aneinander vorbeireden: Diesmal geht es dir um Ballpokémon ohne bestimmte DV/Wesen, oder?

    Also dann Britzigel VF Freundesball + Voldi Turboball für Zigzachs VF Turboball + Kamehaps VF Köderball.


    Grüße, Drake

  • Ja, diesmal geht es nur um die Ballpokemon. Kamehaps bekommst du natürlich noch einmal. Melde dich bei mir wenn du soweit bist.

    Zu viel Wissen ist gefährlich, zu wenig Wissen auch.
    -Albert Einstein-
    alter FC 3566-2304-8011, neuer FC 3196-4962-0078

  • Hey Oceean ,


    ich bin nur an Pokémon mit VF interessiert, sofern diese möglich ist. Außerdem biete ich bereits selbst ein DV-Bähmon an und brauche kein zweites. Als Ballpokémon (also nur Ball+VF wichtig, Wesen+DV komplett egal) hätte ich es genommen, wenn es eben die VF hätte. Dafür hätte ich dann natürlich auch nur ein Ballpokémon angeboten.


    Grüße, Drake

  • SaltySylveon


    Hey, geht klar - ich hätte dann gern eine Machtkette.

    Zum Tauschen habe ich leider erst morgen Abend Zeit, ich melde mich dann nochmal.


    Leighanna


    Hey, gern - ich würde eines im Mondball mit dem Wesen Locker und 0Ini nehmen. Wenn ich mir das Geschlecht aussuchen könnte, würde ich männlich nehmen, ist aber keine Notwendigkeit.


    Zwecks Tausch gilt selbes wie oben, ich melde mich dann morgen :) .


    Grüße, Drake

  • Update!


    Da ich schon selbst dabei bin Raffel zu züchten, fehlen mir dann nur noch folgende neue DV-Pokémon:

    Galar-Mauzi, Galar-Pantimos, Galar-Flunschlik. Falls ihr eines davon habt (mit VF, im Spezialball, und optional mit ZAs) würde ich mich freuen, wenn ihr damit auf mich zu kommt.


    Ansonsten werde ich, sobald ich alle Gen8 DV-Pokémon im Angebot habe, die anderen Basarteile auch wieder eröffnen - voraussichtlich nächstes Wochenende.


    Pokémon Wesen Fähigkeit DV Ball ZA
    #263 Galar-ZigzachsGalar-Zigzachs Froh Rasanz
    Mitnahme
    Völlerei
    31/31/31/xx/31/31 Ultraball Abschlag, Rapidschutz,
    Abgangstirade
    #562 Galar-MakabajaGalar-Makabaja Locker hat keine VF
    Rastlose Seele
    31/31/31/xx/31/00 Mondball Memento-Mori
    #833 KamehapsKamehaps Hart Wassertempo
    Titankiefer
    Panzerhaut
    31/31/31/xx/31/31 Levelball Drachenrute, Magensäfte,
    Schädelwumme
    #877 MorpekoMorpeko Froh hat keine VF
    Heißhunger
    31/31/31/xx/31/31 Sympaball Mogelhieb, Turbodreher,
    Abgangstirade, Superzahn


    Automatisch generiertes Update - Timestamp: 20191214202516 - Lerne mehr


    Grüße, Drake

  • DrakeZet

    Hat den Titel des Themas von „[Gen8] Drake's Stars | 30/33 Gen8-DV-Pokémon | Neu: Cottini, Klonkett, Salanga, Humanolith, Servol (m/w)“ zu „[Gen8] Drake's Stars | Neu: Galar-Makabaja, Kamehaps, Galar-Zigzachs, Morpeko“ geändert.

  • Hallo :3
    ich hab gerade (also wirklich vor 5 Minuten) angefangen Galar-Mauzi mit VF zu züchten. Daher würde ich es gerne gegen dein angebotenes Galar-Zigzachs tauschen. Bis morgen werd ich wahrscheinlich fertig sein. (Muss erst noch Zuchteleltern hochpushen). Falls du also solange warten kannst, würde ich dir diesen Deal anbieten.

    LG


    Edit: Mauzi steckt im Schwerball :3

  • Hey :3
    ich hab ihm jetzt Groll statt Fluch draufgemacht. Dreschflegel und und Risikotackel kann es bereits. Nachthieb sollte es eh noch bekommen? Ist das für dich okay so? Es hat ein hartes Wesen und passenden DV-Split dafür, ist also wieder eher als Choice-Item-User gedacht. Wenn du was anderes magst, bitte einmal mitteilen. Danke.

  • Blutwurst


    Hey, wenn du eines mit 5x31 DV möchtest, kostet das 10 Credits, was 50 GP entspricht.

    Wenn du allerdings ein Ballpokémon möchtest (bei dem ich dann allerdings nur Ball und VF garantiere, Wesen und ZAs nicht), kostet das 3 Credits.

    SKK sind mit Gen8 völlig entwertet daher kein Interesse, was du mit Münzen meinst, weiß ich nicht oooh, Minzen sind gemeint - auch daran nicht, sorry.


    Grüße, Drake

  • Hallo DrakeZet :)


    Ich wäre an folgenden Pokémon interesiert:


    Pokémon Wesen Fähigkeit DV Ball ZA
    #263 Galar-ZigzachsGalar-Zigzachs Froh Rasanz
    31/31/31/xx/31/31 Ultraball Abschlag, Rapidschutz,

    Abgangstirade
    #263
    263-galar.pngGalar-Zigzachs
    Froh Rasanz
    31/31/31/xx/31/31 sympaball.png Abschlag, Rapidschutz,

    Abgangstirade



    Gerne würde ich dich bitten in meiner Ballpokémon-Tabelle etwas auszusuchen. Anbieten würde ich dir 4 normale VF (welche Männlich und Weiblich) oder 2 Spezielle VF(welche nur Geschlechtslos, Nur Männlich oder Nur Weiblich) sind:

    Meine Ballpokémon-Tabelle


    Meinst du findest etwas für dich?

  • Blutwurst


    Hey, wunderbar, dann hätte ich gern 5 Fatumknoten. Ich züchte dann und melde mich, sobald ich fertig bin.


    MetaGrossGross


    Hi, ich biete Zigzachs nur im Ultraball und nicht im Sympaball an - ist da irgendwas durcheinander gekommen in deinem Post?

    Für das Zigzachs hätte ich dann jedenfalls gern: Morpeko Turboball, Grolldra Levelball VF, Grolldra Schwerball VF


    Richtig verstanden?


    Grüße, Drake

  • Hey, hätte einen Seriencode für ein schillerndes Lunala/Solgaleo. Wärst du mit Pokemon/Items im Wert von 50 Credits einverstanden?


    Und eine generelle Frage zum Wert der Pokemon: wenn Interesse an einem 5 DV Pokemon ohne VF besteht (aber im Aprikoko/Spezialball), ist dieses dann weiterhin 10 Credits wert?