Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Mattilos


    Du gehst doch auch nicht in den Obstladen und sagst:
    "Ich hätte gern Früchte" - "Welche denn?" - "Mir egal." - "Wie viele?" - "Mir egal."
    Jedenfalls mache ich es Scheu :P


    @Nosta11


    Sicher. Gib Bescheid, sobald du fertig bist.


    @Biohaz0rd


    Ich schlage dir vor, du wirfst mal einen Blick auf diese Liste. Das ist, was ich bereits habe. Falls du mir irgendetwas anbieten kannst, was nicht auf dieser Liste zu finden ist, steht dem natürlich nichts im Wege. Falls du gar nichts anzubieten hast, finden wir eine Lösung - schließlich ist ja Weihnachten :)


  • Ich schlage dir vor, du wirfst mal einen Blick auf diese Liste. Das ist, was ich bereits habe. Falls du mir irgendetwas anbieten kannst, was nicht auf dieser Liste zu finden ist, steht dem natürlich nichts im Wege. Falls du gar nichts anzubieten hast, finden wir eine Lösung - schließlich ist ja Weihnachten


    damn.


    Alles was ich habe, hast du bereits, und mehr als Stollinior, Kangame und Larvitar (alle 5*31) kann ich dir auch nicht anbieten. und das alles hast du ja bereits wie es aussieht :)


    EDIT: Okay, Stollunior steht doch nich auf der Liste o.o

  • @BIGsemme


    Spezifiziere.
    1. Was ist x? 0? Oder egal (->31)?
    2. Welche HP Eis?
    3. Was ist x? 0? Oder egal (->31)?


    Mit "bieten kann ich dir einiges" kann ich nichts anfangen, entweder du verlinkst hier einen Basar oder listest auf, was du mir anbieten kannst. Ich erinnere an die Pflichtangaben...

  • X ist der wert der mir egal ist
    kann uch 6*31 dv haben
    hp hiddenpower = kraftreserve
    anbieten kann ich was ich gerade da habe:
    viscora viskosität mäßig mit konter w, 6*31 dv kaumalat sandschleier froh w, dartiri hart orknschwingen w, evoli anpassung scheu w, skallyk wetterfest pfiffig abschlag w
    rest müsste ich nachzüchten, kann dir später noch be liste geben

  • @BIGsemme


    Ja, ich weiß das HP Kraftreserve bedeutet ;)


    Ich hatte das selbe Thema schon mit Mattilos: Verschiedene Splits sind für verschiedene Pokémon besser.
    Ich nehme dir jetzt mal einer Teil deiner Arbeit ab und nenne dir die Möglichkeiten:
    KP/A/D/SA/SD/I
    31/30/30/31/31/31
    30/31/30/31/31/31
    31/31/31/31/31/30


    Davon ist diese Kombination am empfehlenswertesten:
    31/30/30/31/31/31


    Jedoch hast du auch die Möglichkeit, diese Kombination zu erhalten:
    31/00/30/31/31/31
    Das ist auch eine Kraftreserve Eis, jedoch mit 0 Angriff, was bei der Zucht von speziellen Pokémon (die meisten HP Nutzer) vorteilhaft sein kann, bei mixed Sets jedoch schadet.


    Also: Welchen der genannten Splits möchtest du?


    Für diese 3 Dittos würde ich von dir 6 5x31 Pokémon bekommen, von den von dir genannten würde ich Viscora und Skallyx nehmen, die anderen besitze ich in dieser oder sehr ähnlicher Form schon. EDIT: Auch Zapplardin würde ich so nehmen, so lange sie alle untouched Lv1 Breeds sind.