Drake's Stars [Seite 1: Gen7/Gen8 | Seite 2: Gen6] Gen8 Raid Shinys inkl. Shiny-Gigadynamax-Glurak

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Seas,


    ich würde dir gerne ein Angebot auf dein V-Generator Victini machen.
    Nun weiß ich nicht genau, ob du alle CP-Readys nimmst, die du noch nicht hast.
    Aber ich bin mal ein bisschen deine Liste durchgegangen.


    Ich könnte dir ein CP-Ready Donphan anbieten, mit Knuddler, Konter, Notsituation und Eissplitter als ZAs.
    Ich könnte dir außerdem ein Scheues Serpiroyal mit HP-Fire anbieten. Das hast du, so wie ich das sehe, auch noch nicht.


    Das sind jetzt nur mal zwei Angebote. Wenn nichts dabei ist, kann ich auch noch nach was anderem gucken.



    Außerdem würde ich dir gerne ein Shiny für dein Shiny Sterndu bieten.
    Anzubieten hätte ich ein Shiny Kangama mit Pentagon und meinem OT (2x31, Hart), das mir neulich aus einem Ei geschlüpft ist.



    Dein Quiekel hat weder Eisspeer, noch Eiszapfhagel, oder?

  • @Tabbel


    Geht klar. Ich bin ab jetzt unregelmäßig online, melde dich einfach, sobald es dir passt.
    FC: 0001-3843-1696 Name: Drake


    @Tenebra


    Ich würde das


    Serpiroyal
    Serperior
    Ability: Contrary
    EVs: 4 HP / 4 Def / 248 SpA / 4 SpD / 248 Spe
    Timid Nature
    - Leaf Storm
    - Dragon Pulse
    - Hidden Power Fire
    - Giga Drain


    für das Victini nehmen. Sowohl die trainierte als auch die untrainierte Version haben V-Generator, möchtest du also das UT oder das T Victini?


    Auch S-Kangama für S-Sterndu geht klar, sofern das Kangama UT ist :) .


    Quiekel (schillernd)
    DV: 31/31/31/31/31/31
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Speckschicht
    Level: 1
    ZAs: Eisspeer, Eiszapfenhagel, Lawine, Tarnsteine
    Geschlecht: weiblich
    OT: DRAKE
    ID: 64632
    Herkunft: Einall-Region


    @Aegislash


    Abgesehen von Dittos tausche ich nicht mit komplett neuen Nutzern, tut mir leid.


    Grüße, Drake

  • @DrakeZet Wenn es keinen Unterschied macht würde ich das trainierte Victini nehmen.
    Das Serpiroyal mache ich dir fertig.


    Das Kangama hat noch nie das Licht des Kampfes gesehen. ;)
    Sterndu gegen Kangama steht.


    Würdest du außerdem ein Shiny Barschwa mit Pentagon im Premierball nehmen?
    Es hat keinerlei DVs.
    Das würde ich dir noch für das Quiekel anbieten.


    Alle Tauschs können wir noch heute Abend durchführen. Ich muss eigentlich nur noch das Serpiroyal trainieren.
    Vielleicht so in 30-60 Minuten?
    Restliche Absprachen würde ich dann an deiner Pinnwand treffen. =)

  • @Dark_Shiny_Mewtu^.^


    Nein, das passt nicht, da Sprungfeder absolut sinnlos ist.
    Die Vererbung Pam-Pam (XY) -> Wailmer (XY, ORAS) -> Goldini (XY, ORAS) oder Seemops (ORAS) -> Wailmer (XY, ORAS) -> Goldini (XY, ORAS) ist problemlos machbar, selbst falls du nur eines der Spiele der 6. Generation dein Eigen nennst.


    Wenn sich wie beim Quappo eine Änderung ergibt, da der Schwierigkeitsgrad zu hoch ist, ist das nach Rücksprache in Ordnung - hingegen einfach so vorauszusetzten, ich würde einem anderen Set rückwirkend zustimmen gefällt mir nicht, vor allem, wenn ich absolut keinen Grund dafür sehe.
    Weiterhin ist es deine Verpflichtung, vorher zu überprüfen, ob du eine Zusage wirklich einhalten kannst.


    Ich möchte das Golking wie in Post 1283 abgesprochen erhalten.


    Grüße, Drake

  • Heya Drake,
    Ich hätte Interesse an deinem Shiny Zobiris.
    Ich stell mich gerade leider echt blöd beim Verstehen deiner Wants-Liste an
    Aber wenn ich es richtig verstehe würde ich dir dafür ein
    Nachtara
    Level: 62
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Synchro
    DV's: 31/xx/31/31/31/31
    EV's: 252 KP / 252 SpVer / 4 Ver


    anbieten

  • Yay, Update.


    #146 Lavados Scheu 31/02/31/30/31/31 HP Pflanze 6Def, 252SAng, 252Ini
    #150 Mewtu Scheu 31/12/31/31/29/31 6HP, 252SAng, 252Ini
    #245 Suicune Mäßig 31/02/31/28/31/31 HP Pflanze 200HP, 252SAng, 58Ini
    #386 Deoxys Pfiffig 29/31/30/31/31/29 252HP, 4Ang, 248Def, 4SDef
    #480 Selfe Pfiffig 31/31/31/04/31/31 252HP, 252Def, 4SDef
    #485 Heatran Still 31/13/27/28/31/31 HP Elektro 252HP, 188SDef, 70Ini
    #488 Cresselia Still 29/31/31/31/31/00 252HP, 100Def, 44Sang, 112SDef
    #640 Viridium Scheu 31/08/31/31/31/31 6Def, 252SAng, 252Ini
    #641 Boreos Hastig 31/31/27/31/31/31 44HP, 76Ang, 164SAng, 6SDef, 220Ini
    #643 Reshiram Scheu 31/03/31/31/31/31 6Def, 252SAng, 252Ini
    #645 Demeteros Froh 29/29/31/02/31/31 252Ang, 4Def, 252Ini
    #718 Zygarde Hart 31/31/29/19/31/31 6HP, 252Ang, 252Ini
    #719 Diancie Frech 29/31/26/31/27/31 64HP, 252Ang, 194Ini
    #719 Diancie Scheu 31/14/29/31/31/31 6HP, 252SAng, 252Ini
    #719 Diancie Locker 28/31/30/31/31/05 252HP, 252Def, 6SDef
    #719 Diancie Mild 31/31/31/31/26/28 28HP, 36Ang, 252SAng, 194Ini


    Wie immer sind viele dieser Pokémon auch UT erhältlich.


    Ich habe alle Haves-Listen aktualisiert ( @Tabbel ein solches Nachtara besitze ich leider bereits), außerdem nehme ich ab jetzt Ballweibchen als Zahlungsmittel entgegen. Welche Ballweibchen ich genau suche, ist dem Tab "Ballweibchen Haves" in Startpost 4 zu entnehmen.


    Jedoch bleibt mein Basar für den normalen Kundenverkehr für ein paar weitere Tage geschlossen, da ich noch ein paar Restbestände loswerden möchte - siehe dazu die Aktion "Finde den Fehler" in Startpost 5.


    Grüße, Drake

  • Hinter Spitznamen würde ich grundsätzlich einen Punkt bevorzugen.


    Sollte das für dich als Fehler durchgehen, würde ich mich über Tobutz freuen.


    Gruß