Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey @MaydayParade8847,


    leider ist das nur ein Fehler meinerseits, das Koalelu hat diese ZAs - ich muss die beim Eintragen in meine Tabelle vergessen haben, ich korrigiere das heute Abend :) . Hättest du noch ein anderes 5DV Pokémon im Angebot, das ich nicht habe?


    @Onel


    Ich habe in den letzten Tagen 25 Dittos auf Gen7 vertauscht, da besteht also absolut kein Problem :) . Wenn du sie trotzdem auf Gen6 haben willst, ist das natürlich auch in Ordnung.


    Grüße, Drake

  • @DrakeZet
    Da ich erst mit dem pokebank- update so richtig wieder eingestiegen bin, hab ich da nicht so viel aus der 7. Gen... kannst du auch pokemon gebrauchen die erst mit dem pokebank-update verfügbar sind? Da hätte ich einiges zum anbieten.
    Ansonsten vielleicht ein velursi mit donnerschlag, fruststampfer und eishieb als za's? Oder hast du die da auch nur noch nicht eingetragen?^^

  • @MaydayParade8847


    So ein Velursi bekomme ich leider bereits von jemand anderem :P .
    Meine Listen könnten etwas aktueller sein, aber ich befinde mich momentan mitten in meiner Klausurenphase und habe nicht so viel Zeit, wie ich es gern hätte - da geht das Lernen gerade vor^^.


    Grundsätzlich wäre ich auch an Pokémon von Gen6 interessiert, aber da habe ich bereits seeehr viel (Liste einsehbar auf Seite 2). Und dann auch nur mit VF in einem besonderen Ball...
    Ich wäre abgesehen von dem, was in den Wants steht, auch noch spontan an 2 48er GP Items interessiert - wenn du mir da mit einem Wahlschal und einem Wahlglas aushelfen könntest, wäre ich mit dem Tausch auch einverstanden. Ich nehme an, du hast nach dem Release der Bank genug GP zur Verfügung?


    Falls das auch keine Option ist, wäre ich noch an einer Scharfklaue interessiert - dafür würde ich das Sandan auch tauschen :) .


    Grüße, Drake

  • alles kein problem, klausuren gehen vor^^ wünsch dir viel erfolg dabei! :)
    GP hab ich genug zur verfügung, da wären die beiden items kein problem. Allerdings erscheinen mir 96gp für ein pokemon bisschen teuer, könnte ich mir noch ein 2. Mon aussuchen? :)

  • @MaydayParade8847


    Ich weiß von einigen Leuten, die sich mehrere 1000 GP durch die Bank auf Gen7 geholt haben - ich selbst auch 500, aber die haben mir nicht ganz gereicht. In Anbetracht der Tatsache, dass 96 GP nur 13 Siege im Kampfbaum sind (was grob eine halbe Stunde dauert), finde ich meinen Preis angemessen. Wenn du möchtest, kannst du dir aber noch einen Zuchtrest oder ein Ballpokémon mit VF zusätzlich aussuchen :) .


    Grüße, Drake

  • @DrakeZet


    Sehr lieb, danke dir :)


    Also ich hab dir mal die Items zusammengesucht. Habe folgendes anzubieten: Ap-Top, Finsterstein (2x), Funkelstein, Leuchtstein (2x) und Silberkronkorken. Such dir die aus, die du gerne haben möchtest. Bekommst von mir aus auch 4 Items :D


    Wann wäre es okay für dich, ohne die Klausurvorbereitungen zu stören ?

  • Hey, ich bins wieder mal.
    Hätte großes Interesse an einem frohen Landorus mit Pentagon. Könnte dir ein Kapu Bulu Lv 60, EVs Angriff 252, Init 252, Vert 6 (kann bei Bedarf aber auch zurückgesetzt werden), DV Angr 31, Vert 31, Init 31 bieten.
    LG Middy

  • @DarkRey


    Gern doch :) .


    Ich würde dann einen Finsterstein, einen Leuchtstein sowie den Silberkronkorken nehmen.
    Ich bin heute Abend ab 17:30 Uhr da, ich melde mich dann nochmal.


    @Middy


    Hey, freut mich :) .


    Welches Wesen hat das Tapu Bulu denn? Und stammt es von dir? Falls es Froh oder Hart ist und von dir stammt, wäre mir das auch 40 Credits, also 2 DV Legis wert.


    Grüße, Drake

  • Hi,


    ich hätte Interesse an 2 Kraftreserve-Dittos (Eis und Feuer) und dem frohen S-Trasla. Ich hab den Preis für das Trasla nicht gefunden (sorry), die Dittos wären ja 20 Credits.


    Anzubieten hätte ich entweder Items aus Gen7, 5x31 Pkmn aus Gen7 deiner Wahl, oder folgende UBs:
    Masskito Hart/Froh
    Voltriant Mäßig
    Katagami Froh


    Würd mich freuen wenn wir uns irgendwie einig werden :)

  • @Middy


    Danke für das Angebot, aber wie gesagt, du kannst dir gern noch ein zweites Legi raussuchen - auch ohne mir ein Kastadur zusätzlich zu geben :) .


    Also, was darfs sein neben dem Demeteros? Und übrigens, möchtest du das Demeteros in der trainierten oder untrainierten Version?


    @S00N


    Hey, ein S-DV-RNG sind auch 10 Credits, jetzt steht es korrekt da :) . Die UBs habe ich leider alle bereits, ich suche nur noch die, die auch unter den Wants aufgeführt sind.


    Mit Items bin ich auch ziemlich gut versorgt... hast du denn eine Liste, was du züchten könntest?


    Grüße, Drake

  • @S00N


    Nun, wenn das so ist... dann hätte ich gern:
    Clavion Kühn Strolch 31/xx/31/31/31/31 Wechseldich Eisenabwehr im Ultra- oder Aprikokoball
    Rocara Kühn Robustheit 31/xx/31/31/31/31 im Ultra- oder Aprikokoball
    Nasgnet Mäßig Magnetfalle 31/x/31/31/31/31 Tarnsteine im Ultra- oder Aprikokoball


    In Ordnung?


    @Middy


    Okay, das Terrakium auch trainiert?
    Ich würde mich dann melden, sobald ich fertig bin, danke dann auch für das Kastadur :) .


    Grüße, Drake

  • Hallo DrakeZet,


    Ich habe auf der 2. Seite deines Basars einige VF-Pkmn gefunden, die mich interessieren (für gen6 wohlgemerkt). Das wären die folgenden:
    Tragosso, Rossana, Krebscorps, Hippopotas, Nagelotz, Felilou, Fleknoil, Zurrokex, Gelatini*, Tarnpignon*


    (Die mit * sind grade nicht sicher, ob ich sie noch brauche. Warte eigentlich nur auf eine Bestätigung für einen anderen Tausch - dann würden die beiden hier weg fallen).


    Es wären also 8 bzw. 10 VF-Pkmn.
    Was würden die Kosten? Fallen die auch in die Kategorie "Aprikoko-Ball/Ultraball-Pkmn mit VF" für 3 Credits? oder gelten da andere preise?


    Anbieten könnte ich shiny-Klone aus der 6. Generation (Da du ja anscheinend nur welche suchst, die wirklich von mir gefangen worden sind, musst du evtl einmal mit der SuFu durch meine Shiny-Abteilung mit dem OT Fredi - das ist meine Y-Edition bzw OR - je nach dem).
    Auch div. Wesen-UBs/Legis habe ich im Angebot, doch wenn deine Auflistung vollständig ist, suchst du davon keine...
    Ansonsten könnte ich noch mit Silberkronkorken bezahlen oder (falls du daran interessiert bist) unbenutzte Aprikoko-Bälle.


    Würde mich über eine Rückmeldung deinerseits freuen :)

  • @Leuler


    Hey,


    hast du die in der Gen5 VF Liste gefunden? Einige von den genannten habe ich nämlich nur auf Gen5 mit ihrer VF - und ich züchte generell nicht auf Gen5, da ist die Vererbung von VF/ZAs noch so umständlich...


    Davon auf Gen6 verfügbar habe ich nur Kussilla, Krebscorps, Felilou, Fleknoil und Tarnpignon.


    Ich habe für die keinen Tauschkurs festgelegt, da du der erste seit Eröffnung meines Basars vor 2 Jahren bist, der die anfragt... ich würde mich über Klone von dem Shiny Pantimimi sowie dem Tarnpignon freuen.


    Grüße, Drake