Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auch heute wieder (ab etwa 19 Uhr) werde ich Raids für ein Shiny Gigadynamax-Glurak eröffnen!


    Schreibt mir in den nächsten 1-2 Stunden eine PM, dann sende ich euch dort meinen Switch Freundescode. Dann habt ihr die Chance auf genanntes Glurak, wenn ihr meinem Raid joint (ich mache mehrere parallel auf). Ich empfehle euch einen Meisterball zu verwenden, da ich nicht jedem unbegrenzt Chancen geben kann und die Fangchance ansonsten selbst mit einem Wiederball nur ~10% beträgt.


    Werte:

    Gigantamax-Charizard 31 17 31 31 16 31 Star Naive 1 ♂


    Grüße, Drake

  • DrakeZet

    Hat den Titel des Themas von „Drake's Stars [Seite 1: Gen7/Gen8 | Seite 2: Gen6] - SHINY RAIDS - Details siehe Post #4642“ zu „Drake's Stars [Seite 1: Gen7/Gen8 | Seite 2: Gen6]“ geändert.
  • Hey Akame ,


    danke für die netten Worte und willkommen zurück :) .


    Gen8 bin ich nahezu vollständig, würde aber auf anderen Generationen folgendes nehmen:

    Gen7 Meteno Violett

    Gen6 Hoopa Froh Level 50 UT


    Ansonsten ist das leider recht schwierig, ich habe gründlich geschaut, aber ohne die Tabellen filtern zu können viel Aufwand das abzugleichen. Ich habe das Gefühl Ballpokémon die ich nehmen würde wären noch ein paar dabei, da aber vor Gen8 die VF nicht gekennzeichnet ist müsste ich jedes mal nachschauen und dann abgleichen :/ . Wenn du also nicht auf Gen7 züchten / auf Gen6 klonen willst, würde ich dich bitten selbst nochmal zu schauen.


    Grüße, Drake

  • Hey,

    Erstmal danke :)


    Leider habe ich meinen DS nicht parat und klonen ist mir nicht möglich :/


    Ich schau heute aber mal drüber ob ich iwelche Ballmons bedienen kann, die dir fehlen.


    LG

  • DrakeZet

    Hat den Titel des Themas von „Drake's Stars [Seite 1: Gen7/Gen8 | Seite 2: Gen6]“ zu „Drake's Stars [Seite 1: Gen7/Gen8 | Seite 2: Gen6] 6x31 DV Ditto Raids! Post #4668“ geändert.
  • Ich wäre natürlich gerne wieder dabei :3 Du kannst dir natürlich gern was aus meinem Basar aussuchen ;) Oder ich fang dir ein paar Dittos ^^

  • Hey, ich wäre sehr gerne bei dem Raid dabei! Falls du es mich zweimal fangen lässt, würde ich dir eines auf Englisch wieder geben, sollte dies hier irgendwann erlaubt sein.

  • Hallo Drake :3,

    wenn du heute Abend wieder Ditto-Raids aufmachst, und ein Platz frei ist würde ich gerne mitkommen :).

    Viele Grüße


    EDIT:

    Heute Abend habe ich keine Zeit, sorry :D.