Drake's Stars [Seite 1: Gen7/Gen8 | Seite 2: Gen6] Gen8 Raid Shinys inkl. Shiny-Gigadynamax-Glurak

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • halfbloodpercy


    Okay, dann gib mir gern die Daten (OT/ID/Wesen/Klon?/usw.) und dann sehen wir :) .

    Es sind immernoch die selben Daten wie oben beschreiben. Es ist kein Klon (Gen 7 nicht möglich). Ich hatte vor es auf CP Ready zu trainieren da du es aber nicht wolltest biete ich es dir an so wie es jetzt ist also UT lv3

    (Hab es heute in Gen7 gefangen)

  • Hallo zusammen, ich habe diese Pokémon jetzt seit einer Weile, bin aber bisher nicht dazu gekommen sie mal strukturiert anzubieten.

    Jedenfalls könnt ihr ab jetzt einige Gen8 Shinys erhalten, alle wurden in von mir RNGten Raids gefangen. Darunter zum Beispiel:


    #006 Gigadynamax-Glurak (schillernd)S-Gigadynamax-Glurak Hart Solarkraft Wiederball männlich Ein Pokémon Nest mit Level 57 31/27/31/31/11/31 UT 70c505c024477dcb_11636 Lyanna 824966 Foto WTE

    #006 Gigadynamax-Glurak (schillernd)S-Gigadynamax-Glurak Naiv Großbrand Wiederball männlich Ein Pokémon Nest mit Level 55 31/17/31/31/16/31 UT 70c505c024477dcb_12999 Zoé 270811 Foto WTE

    #851 Infernopod (schillernd)S-Infernopod Naiv Feuerfänger Wiederball weiblich Ein Pokémon Nest mit Level 55 31/17/31/31/16/31 UT 70c505c024477dcb_12999 Xesc 727703 WTE

    Ein normales Shiny kostet erstmal 10 Credits (=3 Ballpokémon), ein Gigadynamax-Shiny 60 Credits. Ich werde mein Shiny Angebot demnächst auch nochmal richtig in einen der Startposts integrieren.


    Grüße, Drake

  • DrakeZet

    Hat den Titel des Themas von „Drake's Stars [Seite 1: Gen7/Gen8 | Seite 2: Gen6]“ zu „Drake's Stars [Seite 1: Gen7/Gen8 | Seite 2: Gen6] Gen8 Raid Shinys inkl. Shiny-Gigadynamax-Glurak“ geändert.