Drake's Stars [Seite 1: Gen7/Gen8 | Seite 2: Gen6] Gen8 Raid Shinys inkl. Shiny-Gigadynamax-Glurak

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • halfbloodpercy


    Okay, dann gib mir gern die Daten (OT/ID/Wesen/Klon?/usw.) und dann sehen wir :) .

    Es sind immernoch die selben Daten wie oben beschreiben. Es ist kein Klon (Gen 7 nicht möglich). Ich hatte vor es auf CP Ready zu trainieren da du es aber nicht wolltest biete ich es dir an so wie es jetzt ist also UT lv3

    (Hab es heute in Gen7 gefangen)

  • Hallo zusammen, ich habe diese Pokémon jetzt seit einer Weile, bin aber bisher nicht dazu gekommen sie mal strukturiert anzubieten.

    Jedenfalls könnt ihr ab jetzt einige Gen8 Shinys erhalten, alle wurden in von mir RNGten Raids gefangen. Darunter zum Beispiel:


    #006 Gigadynamax-Glurak (schillernd)S-Gigadynamax-Glurak Hart Solarkraft Wiederball männlich Ein Pokémon Nest mit Level 57 31/27/31/31/11/31 UT 70c505c024477dcb_11636 Lyanna 824966 Foto WTE

    #006 Gigadynamax-Glurak (schillernd)S-Gigadynamax-Glurak Naiv Großbrand Wiederball männlich Ein Pokémon Nest mit Level 55 31/17/31/31/16/31 UT 70c505c024477dcb_12999 Zoé 270811 Foto WTE

    #851 Infernopod (schillernd)S-Infernopod Naiv Feuerfänger Wiederball weiblich Ein Pokémon Nest mit Level 55 31/17/31/31/16/31 UT 70c505c024477dcb_12999 Xesc 727703 WTE

    Ein normales Shiny kostet erstmal 10 Credits (=3 Ballpokémon), ein Gigadynamax-Shiny 60 Credits. Ich werde mein Shiny Angebot demnächst auch nochmal richtig in einen der Startposts integrieren.


    Grüße, Drake

  • DrakeZet

    Hat den Titel des Themas von „Drake's Stars [Seite 1: Gen7/Gen8 | Seite 2: Gen6]“ zu „Drake's Stars [Seite 1: Gen7/Gen8 | Seite 2: Gen6] Gen8 Raid Shinys inkl. Shiny-Gigadynamax-Glurak“ geändert.
  • Ab dem 10.02. werde ich hier im Basar dann auch auf Gen8 selbst RNGte DV-Dittos anbieten können (Kontext: Überarbeitung der WTE- und Pflichtangaben-Regelung zu Generation 8).


    Um die 30-35 Leute haben ja an meiner Aktion teilgenommen und sich selbst ein Ditto in einem meiner Raids fangen können. Für alle anderen könnt ihr die Dittos dann ganz normal ertauschen - außerdem wird mein Angebot dann nicht auf 6x31 DV Dittos beschränkt sein. Ich werde 31/00/31/31/31/31 Dittos und etwas später auch 31/31/31/31/31/00 Dittos anbieten können. Zusätzlich werde ich auch ENG 6x31 DV Dittos im Angebot haben.


    Also dann, lange dauert es nicht mehr :) .


    Grüße, Drake

  • Hi (:
    Ich hab ja schon ein wenig angekündigt, dass ich mal wieder bei dir reinschauen werde. Ich habe nämlich Interesse an an ein paar UT DV Legis mit Pentagon:

    *Suicune, Hanuban 15259

    *Groudon, Eldha 59376

    *Deoxys, Max 27561

    *Heatran, Phillip 50520

    *Cresselia, Arog 071


    Als Gegenleistung biete ich dir die Pokémon aus meinem Basar an. Hoffe du findest was (:

  • Hey ~Hydro ,


    das freut mich, jetzt beim drüberschauen sehe ich, dass du auch einige neue Pokémon hinzubekommen hast :) .


    Ich hätte in jedem Fall gern:

    S-Cresselia, HP Kampf

    S-Latios, HP Kampf

    S-Tobutz, HP Kampf


    Und dann wäre natürlich noch S-Voltolos sehr hübsch. Würde ich auch gern 2:1 nehmen, ist eben was besonderes. Passt das für dich?


    Insgesamt hätte ich noch ~4 mehr gefunden (Uxie/Reshiram/Zekrom) die ich auch nehmen würde. Ich habe ja einige Traumradar Legis die dann ab 10.02. wohl keiner WTE-Regelung mehr unterliegen (alles was dazu im entsprechenden Thread steht ist extrem endgültig, ich glaube daran ist nichts mehr zu rütteln), vielleicht hast du ja an ein paar davon noch Interesse.


    Grüße, Drake

  • Ja, langsam aber sicher komm ich mit dem rngen voran (:

    2:1 für das Voltlos passt (schön, dass jemand den Wert davon anerkennt, ist dann eben doch viel Arbeit gewesen). Und sonst passen die anderen drei auch dafür.

    An Traumradar-Legis hätte ich nur noch an Giratina und Palkia Interesse, weil mir für die beiden die entsprechenden Spiele fehlen. Aber sehe ja auch ein paar Giratina bei dir und mal schauen was dann durch den Wegfall der WTE noch zur Verfügung steht. Ansonsten habe ich ja noch immer Interesse an Pentagon Legis (will das einfach vollständig kriegen, minus die Pokémon, die ich noch irgendwann resetten werde).

    Hätte also noch an den dreien Interesse (auch alle UT und auf Gen.6):

    *mäßiges Giratina (Traumradar)

    *Terrakium (Pentagon)

    *frohes Viridium (Pentagon)