Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @all


    Mal wieder ein kleineres Update mit neuen DV-Pokémon :) .

    Außerdem biete ich neue Ballpokémon an und habe einige neue Shinys erhalten, diese führe ich aber hier nicht gesondert auf.


    Weiterhin nehme ich so langsam mal die Überarbeitung der Code-Seite meines Basars in Angriff, wovon ihr idealerweise nichts mitbekommen solltet - falls euch irgendwelche ungewohnte (und unbeabsichtigt aussehende) Formatierungen auffallen sollten, würde ich mich freuen, wenn ihr mir Bescheid gebt.


    Als letzte Neuigkeit habe ich mich in den vergangenen Tagen intensiv mit Gen7 RNG außeinandergesetzt und konnte einige Erfolge verzeichnen. Mittelfristig werde ich wohl shiny UBs oder auch Wormhole-Legendäre anbieten können, dafür gibt es dann aber nochmal eine eigene Neuigkeit.


    Pokémon Wesen Fähigkeit DV Ball ZA
    #027 SandanSandan Hart Sandscharrer
    Sandschleier
    31/31/31/xx/31/31 Safariball Kraxler, Nachthieb,
    Zermalmklaue, Konter
    #123 SichlorSichlor Hart Felsenfest
    Hexaplaga
    Techniker
    31/31/31/xx/31/31 Turnierball Stafette, Auflockern,
    Konter, Rapidschutz
    #278 WingullWingull Mäßig Regengenuss
    Adlerauge
    Hydration
    31/xx/31/31/31/31 Ultraball Lake, Weißnebel
    #296 MakuhitaMakuhita Hart Rohe Gewalt
    Speckschicht
    Adrenalin
    31/31/31/xx/31/31 Levelball Patronenhieb, Rechte Hand,
    Rundumschutz, Vergeltung
    #304 StolluniorStollunior Sacht Schwermetall
    Robustheit
    Steinhaupt
    31/31/31/xx/31/31 Traumball Kopfstoß, Tarnsteine,
    Drachenstoß
    #669 Flabébé GelbblütlerFlabébé (gelb) Scheu Nutznießer
    Blütenhülle
    31/xx/31/31/31/31 Freundesball Imitator
    #688 BithoraBithora Hart Langfinger
    Superschütze
    Krallenwucht
    31/31/31/xx/31/31 Levelball Wechseldich


    Viel Spaß auch weiterhin!


    Grüße, Drake

  • Hey,


    ich biete dir an:

    Gufa Sympa VF

    Curelei Köder VF

    Emolga Mond VF

    Monozyto Freundesball VF

    Panflam Turbo VF

    Kanivanha Sympa VF

    Roselia Sympa VF

    Flemmli Turbo VF


    Ich hätte gerne:

    Meditie Sympa VF

    pygraulon mond vf

    Schneppke Mond VF

    Waumboll Mond Vf

    coiffwaff mond zapplardin mond

    Roselia freund Klickk Schwer

    Schmerbe VF Köder

    Shuppet Mond VF


    Es sind mehr als 5. Ich hoffe dies stellt kein Problem dar.

  • Hey DrakeZet


    Ich würde dir 5 Pokemon für diese 5 VC-Shiny-Legis trainieren wenn das ginge.


    jeweils die UT Variante bitte


    #144 Arktos (schillernd)S-Arktos Mäßig Schneemantel (VF) 50
    #145 Zapdos (schillernd)S-Zapdos Mäßig Statik (VF) 50
    #146 Lavados (schillernd)S-Lavados Mäßig Flammkörper (VF) 50
    #243 Raikou (schillernd)S-Raikou Scheu Konzentrator (VF) 40
    #244 Entei (schillernd)S-Entei Froh Konzentrator (VF) 40


    LG René

  • Huhu, ich würde gern ein HP-Ice DV Ditto bestellen sowie ein VC-Shiny.

    Das Ditto mit dem Wesen Scheu und folgenden DVs: 31/30/30/31/31/31

    Dazu hätte ich gerne noch das VC Shiny Skorgla. Das sollten 15 Credits sein :)


    Würde mit VF-Ballmons zahlen, die noch nicht in deiner Liste sind (sofern ich das richtig verstanden habe) Anbieten kann ich dir:

    Freundesball Sichlor Natu

    Köderball Hydropi

    Levelball Fynx Lin-Fu Staralili

    Mondball Kanivanha

    Turboball Flemmli Toxiped Sheinux


    Such dir aus, welche du haben möchtest, ich hoffe das ist so in Ordnung.

  • Hallo DrakeZet,

    habe folgende Ballmons anzubieten:


    MimigmaPachirisuTraunfugilYorkleffFrubberlTrasla alle im Sympaball

    Wuffels(tempomacher)Togedemaru im Levelball

    Barschwa mit VF im Köderball

    MinirasTanhel imSchwerball


    Hab diese Pokemon mit den Bällen nicht in deiner Liste gefunden.

    Muss aber erst noch züchten.


    Dann hab ich noch einHeiteira Shiny im Heilball Wesen: Sanft DV: 4x31 (KP, ATK, VERT, INT) auf Ultra Sonne gefangen mein OT/ID


    Könnte sonst noch bis zu 4 Pokemon auf lvl 100 trainieren + EV.


    Was ich gern hätte:

    Darkrai Scheu im Jubelball 20 Credits

    Genesect Naiv im Jubelball 20 Credits


    Shinys aus VC:

    Ho-Oh Hart 10 Credits

    Entei Froh 10 Credits

    Fukano Froh 5 Credits

    Karnimani Froh 5 Credits

    Nebulak Scheu 5 Credits

    Möchte also Pokemon im Wert von 75 Credits.

    Da ich die Ballmons noch Züchten muss kannst du noch Wesen aussuchen, kann alle mit dem Wesen Scheu, Mäßig, Hart oder Froh Züchten. Falls du ein anderes Wesen auf eines der Pokemon möchtest, muss ich schaun ob ich passende zuchtpartner habe.

    Soweit ich gelesen habe sind bei dir DV Pokemon 10 Credits wert und Ballmon 3 Credits. Wenn ich also 6 davon mit DV züchte und die restlichen 5 ohne, wären das genau 75 Credits. Und das ShinyHeiteira hab ich halt auch noch zum tausch falls es dich interessiert.

    Ich hoffe es ist so alles richtig. :)

    Hätte die genannten Pokemon sehr gern, hoffe wir werden uns irgendwie einig^^

    Edit: Alles ist auf Gen 7, da ich nur Ultra Sonne habe.

  • Hey DarkSkull,


    danke für dein Interesse an meinen Pokémon.


    Zunächst vorweg: Ich möchte keine Pokémon, deren Zuchteltern von Wundertausch, GTS oder Passanten stammen. Falls wir uns einigen können, möchte ich daher wissen, wo deine Zuchteltern herkommen. Dies gilt insbesondere, falls du mit einem DV-Ditto züchtest.


    Zu deinem Angebot im Detail:

    Ich nehme nur Ballpokémon mit ihrer VF entgegen (außer das Pokémon hat keine VF; dann ist auch die normale Fähigkeit okay).

    Daher sind von den aufgelisteten Ballpokémon nur Barschwa, Traunfugil und Wuffels für mich interessant.

    Diese drei Pokémon biete ich als DV-Version in anderen Bällen bereits selbst an, daher habe ich an keinem der Pokémon als DV-Pokémon interesse.


    Heiteira würde ich, sofern es komplett untrainiert ist (keine EP/Bänder/Pokérus/ähnliches), für 15 Credits nehmen.


    Pokémon zum Trainieren biete ich nur Leuten an, die entweder schon lange im Bisaboard angemeldet und aktiv sind und/oder mit denen ich bereits mehrfach erfolgreich getauscht habe - daher fällt das entsprechend raus.


    Du hättest also zwischen 15 und 24 Credits, je nachdem, wo die Zuchteltern der 3 Ballpokémon herstammen.


    Grüße, Drake