Drake's Stars [Seite 1: Gen7/Gen8 | Seite 2: Gen6]

  • Hi,

    also Barschwa und Traunfogil sind über GTS, Wuffels hab ich selber den Ball reingezüchtet. Das ursprüngliche Wuffels hatte ich von einem Freund bekommen, da ich erst seit einem Monat spiele. Hab bis vor kurzem noch über Ei Gruppen gezüchtet, hab erst seit einer Woche ca. ein DV Ditto, auch über GTS. Heiteira ist UT.


    Hätte sonst noch Shiny Chaneira im Premierball: Wesen: Mild Fähigkeit: Edelmut DV: 4x31 (KP,VERT, S-VERT, INT)

    und noch ein Shiny Heiteira im Ultraball Wesen: Ernst Fähigkeit: Innere Kraft DV: 4x31 (KP, ATK, S-VERT, VERT)

    Alle sind UT.



    Falls du dich fragst warum ich davon so viele Shinys habe, bin dort viel am leveln. Werden natürlich auch den DS abfotografieren wie verlangt.

  • DarkSkull


    Jo, dann würde ich das Wuffels mit Tempomacher im Levelball nehmen, die anderen wie gesagt nicht.


    Dass du mehrere Channeira/Heiteiras hast ist völlig normal, die gibt es beim Leveln wie Sand am Meer, daher ist es nicht ungewöhnlich, dass du mehrere davon hast. S-Channeira würde ich nehmen, an mehr als einem S-Heiteira habe ich allerdings keinen Bedarf, daher bliebe es wohl bei dem einen.


    Wären wir in Summe bei 33 Credits (S-Channeira [15] + S-Heiteira [15] + Wuffels [3]).


    Grüße, Drake

  • DarkSkull


    Okay, geht klar!


    Trainerpass kannst du entweder hier in deiner Galerie hosten, oder auch auf einer externen Seite wie zum Beispiel imgur.com - macht für mich keinen Unterschied. Den Link schickst du mir dann bitte per PM. OT+ID sollten klar erkennbar sein, ansonsten nichts weiter zu beachten :) .


    Ich melde mich dann, sobald ich fertig bin.

  • Hi Drake

    Ich hätte mal wieder eine Bestellung :grin:

    und zwar hab ich diesmal an folgenden 3 Intresse:


    #641 BoreosBoreos (1) Naiv Siegeswille/

    Belebekraft
    31/31/31/31/31/31 traumball 40/100 Drake 10000 (6Ang, 252SAng, 252Ini)
    #642 VoltolosVoltolos (1) Naiv Siegeswille/

    Voltabsorber
    31/30/30/31/31/31

    HP Eis
    Traumball 40/100 Drake 10000 (88Ang, 164SAng, 6SDef, 252Ini)
    #645 DemeterosDemeteros (2) Scheu Rohe Gewalt/

    Bedroher
    31/00/31/31/31/31 Traumball 40/100 DRAKE 23922 (6Def, 252SAng, 252Ini)

    Wie immer hätte ich diese gerne in der Gen6


    Würde dir als Gegenleistung wieder LVL und EV Training anbieten. Wären dann 6 Pokemon :wink:

  • Hey,


    habe folgende Ballpokémon (ohne VF bzw nicht möglich):


    Nidoran♀ / Nidoran♂ Freu, Lev, Mon, Schw, Sym, Turb

    Nebulak Sym, Turb

    Voltobal Freu, Köd, Lev, Mon, Schw, Sym, Turb

    Smogon Freu, Köd, Mon, Schw, Turb

    Traunfugil Freu, Köd, Schw, Sym, Turb

    Bummelz Köd, Lev, Mon, Schw, Sym, Turb

    Volbeat & Illumise Turn

    Lunastein Saf

    Puppance Freu, Köd, Lev, Mon, Schw, Sym, Turb

    Palimpalim Freu, Köd, Lev, Mon, Schw, Sym, Turb

    Kikugi Freu, Köd, Lev, Mon, Schw, Turb

    Bronzel Freu, Köd, Lev, Mon, Schw, Sym, Turb

    Venuflibis Freu, Köd, Lev, Mon, Schw, Sym, Turb


    Nidoran M/W zählst du zusammen, oder? Dann sollten das 204 Credits sein. Und ich würde noch 2 Aprikokobälle dazu tun (kannst du dir aussuchen), somit 210C.


    Ich hätte dafür gerne:


    Von den DV-Legis mit Pentagon (T/UT ist unwichtig)

    2x Arceus - 1x Scheu & 1x Hart

    Darkrai - Scheu

    Shaymin - Scheu

    Hoopa - Scheu

    Diancie - Naiv

    Volcanion - Scheu

    Mew - Sacht

    S-Jirachi - Froh

    S-Xerneas - Scheu


    Und dann noch ein VC S- Entei mit VF, Hart und als Spitzname "Rev"



    Die Ballpokémon muss ich nochmal züchten für meine ID/OT, kannst dir also noch Wesen aussuchen, wenn du willst ^^ (züchte mit eigenen Dittos)

  • Hey DrakeZet


    würde dir nochmal ein paar Pokemon trainieren. Diesmal allerdings 10 Stück ^^


    dafür bräuchte ich die folgenden DV-Legis und zwar alle in der UT Variante


    #493 Arceus (schillernd)S-Arceus (1) Froh Variabilität 29/31/31/28/31/31 Jubelball 100 jap. 03075
    #380 Latias (schillernd)S-Latias (1) Scheu Schwebe 31/00/31/30/31/30
    Wiederball 68 Drake 10000
    #483 Dialga (schillernd) S-Dialga (4) Still Erzwinger 31/00/31/31/31/31 Jubelball 100 (UT) SOM2013
    #646 Kyurem (schillernd) S-Kyurem (5) Froh Erzwinger 31/31/31/26/31/31 Timerball 75 (UT) Nele 49284
    #490 ManaphyManaphy (1) Scheu Hydration 31/17/31/31/31/31 Pokéball 1 Zacha 34371

    LG René

  • Walleille


    Freut mich :) .

    Ich melde mich bezüglich der gewünschten EV-Splits dann per PM bei dir, kann allerdings etwas dauern.


    Nebular


    Hey, woher stammen denn dann die ganzen Zuchteltern der Ballpokémon?

    Aber ja, grundsätzlich passt das. Die Nidordans zähle ich zusammen.


    ReneD95


    Passt. Die letzten Pokémon, die du trainiert hast, waren zufälligerweise extrem unaufwändig - die nächsten werden das nicht sein sondern unterschiedliche und ggf. kompliziertere EV-Splits haben und werden auf Level 100 trainiert werden müssen. Das nur als Vorwarnung - ich melde mich dann wieder per PM, kann aber etwas dauern.


    Grüße, Drake

  • DarkSkull


    Ja, würde ich nehmen. Du kannst im Grunde was aufheben, allerdings ist das nur mäßig sinnvoll und ich führe auch keine diesbezügliche Liste, wäre also in deiner Verantwortung, in Zukunft daran zu denken und mich dann entsprechend hierauf zu verweisen.


    Lieber wäre es mir, wenn nach dem Tausch keine weiteren gegenseitigen Verpflichtungen bestehen, der Tausch also sauber aufgeht und keine Credits von welcher Seite auch immer geschuldet werden.


    Palaxius


    Hey, willkommen :) .


    Den Meisterball musst du nicht "opfern", mir reichen drei der im Startpost genannten wertloseren Items, wobei mit den 2 AP-Top ja nur noch ein weiteres fehlt. Möchtest du das Ditto auf Gen6 oder Gen7?


    Grüße, Drake

  • DrakeZet


    Hallo,

    dann hätte ich gern noch ein Nebulak (schillernd)Scheu, das wäre dann für nen Freund von mir.

    Für ein Rotom Turboball+ AP-Top


    Ansonsten könnte ich noch anbieten, 2x SBB + Leuchtstein für ein DV Ditto und damit könnte ich dir ein DV Rotom machen und dann auf lvl 100 + ev Trainieren. Damit ich mir evt. ein Genesect oder Darkrai ertauschen kann.