Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Milas


    Hi, mich interessieren das scheue Mewtu sowie das kühne Deoxys. Sind die beiden vielleicht auch UT erhältlich?
    Den Rest würde ich dann gerne in CP readys nehmen, eine Liste der nicht-shinys wäre schön.


    @Ente


    Da ich inzwischen die Strategie verfolge, dass Leute, die keine eindeutigen Aufträge posten, eben mit dem Leben müssen was ich ihnen gebe, hätte ich dir ein zufälliges Wesen gegeben.


    Da du es jetzt aber konkret ansprichst, ja, du kannst natürlich ein frohes haben. Auch ein scheues HP Eis Ditto habe ich da.


    Grüße, Drake

  • @DrakeZet
    Ich bin's nochmal, hatte mich für BR-Ampharos und BR-Aerodactyl gemeldet um an dein UT-Shaymin zu kommen.
    Nun wollte ich mal zwischenfragen, ob du außerdem an BR- Resladero, Despotar oder Tauboss interessiert wärst, sofern du hier noch keine Aufträge zu denen vergeben hast.
    Bei Interesse nenne ich Dir die Sets und alles was dazu gehört (die Pokés sind natürlich von mir persönlich).

  • @Freiheitsflügel


    An Resladero und Tauboss ja, Despotar macht schon jemand anderes. Die Daten würden mich interessieren.
    Was möchtest du dafür?


    @hyvexonnds


    Du meinst die trainierte Version auf Level 100?



    Zwei von denen da oben, du kannst auch gern was anderes anbieten.


    Grüße, Drake

  • Ursprünglich war ich ja an dem Shaymin interessiert, aber aus aktuellem Anlass würde ich doch eher das Heatran (1) (das von Dir RNGte) in der UT-Version bevorzugen.
    Hier die Daten meiner Pokés:


    Tauboss [für die Mega-Entwicklung]


    und Resladero mit Energiekraut


    Beide sind geklont und du kannst Dir selbstverständlich den Namen aussuchen. ;)

  • Hey @MrHexy,


    an sich geht das klar, allerdings hätte ich für Shinys gern

    Außerdem möchte ich ein Foto eures Trainerpasses, auf dem auch ein Zettel mit eurem Bisaboard-Benutzernamen zu sehen ist.

    Also bitte für beide Editionen ein Foto vom Trainerpass machen und dieses irgendwo hochladen. Das kannst du mir auch per PM schicken, es muss ja nicht öffentlich sein.


    Grüße, Drake