Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @dunsparce86


    Mehr folgen irgendwann im Verlauf der nächsten Wochen, ich bin aber derzeit recht beschäftigt und finde nicht die Zeit, die ich bräuchte.


    Grüße, Drake

  • @dunsparce86


    Ist mir recht, dann aber bitte auch auf Level 100 trainieren.


    @Dark_Shiny_Mewtu^.^


    Knuddeluff macht dunsparce86 bereits, ich sehe mich momentan auch nicht in der Lage, neue Wants zu formulieren. Wenn du also neben dem Quappo eines der anderen machen könntest...


    @H0pe


    Siehe oben, ich kann im Moment keine Wants formulieren.
    Es wäre möglich, dass es noch ein paar Wochen dauert, was mir zwar leid tut, ich aber aus Zeitgründen nicht wirklich ändern kann.


    @Ente


    Ja, wunderbar :) .


    Geklont habe ich heute morgen schon, du kannst dich also jederzeit melden, sobald du fertig bist.


    Grüße, Drake

  • @Dark_Shiny_Mewtu^.^


    Nein, kein Problem. Bei irgendeinem anderen Set war das schonmal, ich dachte eigentlich, ich hätte das in den Wants berichtigt.


    Seis drum, hier die Sets in deutsch, entschuldige, dass es so lange gedauert hat:


    Quappo
    Quappo
    H2O-Absorber
    31/xx/31/31/31/31
    EVs: 96 HP / 252 SAng / 160 Ini
    Mäßig
    - Hydropumpe
    - Fokusstoß
    - Eisstrahl
    - Siedewasser

    Golking
    Golking
    Blitzfänger
    31/31/31/xx/31/31
    EVs: 252 HP / 252 Ang / 4 SDef
    Hart
    - Kaskade
    - Vielender
    - Bodyslam
    - Rückkehr


    Grüße, Drake

  • Hey DrakeZet, ich habe Interesse an deinem Latios mit Pentagon und deinem Shaymin mit Pentagon, sowie einem Sachtem Dv-Ditto.


    Geben würde ich dir,


    - ein Kühnes Hp Boden Hutsassa, bei dem Ev-Split und Attacken kannst du sagen, Za's hat mein Tarnpignon keine, Fähigkeit: Belebekraft
    - Stilles Gastrodon, gleiche wie oben, hat als Za's Konter,Horter,Spiegelcape,Gähner und Fähigkeit: Sturmsog
    - Stilles Lanturn, auch wieder freie auswahl, keine Za's und Fähigkeit: Voltabsorber


    Zusätzlich für das Ditto darfst du dir 3 EvoSteine aussuchen.



    Falls was unklar ist frag nach :)


    Grüße, Willi :)

  • @dunsparce86


    Hey, ich wäre ab jetzt da. FCs müssten wir ja noch von letztem Mal haben, falls nicht: FC: 0001-3843-1696 Name: Drake


    Grüße, Drake


    @WilliYoo =)


    Abend,


    an einem HP Boden Hutsassa habe ich kein Interesse, jedoch an


    Hutsassa
    Amoonguss
    Ability: Regenerator
    EVs: 252 HP / 180 Def / 76 SpD
    Calm Nature
    - Spore
    - Rage Powder
    - Giga Drain
    - Protect


    Hutsassa
    Amoonguss
    Ability: Regenerator
    EVs: 252 HP / 160 Def / 96 SpD
    Bold Nature
    - Spore
    - Giga Drain
    - Sludge Bomb
    - Foul Play


    Gastrodon
    Gastrodon
    Still
    Sturmsog
    31/xx/31/31/31/31
    252 HP / 84 Def /172 SpD
    Spiegelcape, Konter, Gähner, Siedwasser


    Lanturn
    Lanturn
    Still
    Voltabsorber
    31/xx/31/31/31/31
    204 HP / 96 Def / 208 SpD
    Siedewasser, Voltwechsel, Donnerwelle, Vitalglocke


    Wären die vier machbar für dich?


    Welche Entwicklungssteine ich bekomme, ist mir egal, nimm einfach die, die du am häufigsten hast.


    Grüße, Drake

  • Ich hätte Interesse an ihrem
    Yveltal
    Wesen: Mäßig
    DV: 31/01/31/31/31/31
    Fähigkeit: Dunkelaura
    EV: 6Def, 252SAng, 252Ini
    Attacken: Unheilsschwingen, Finsteraura, Kehrtwende, Schmarotzer
    Level: 100
    Fangort und -level: Flare-Geheimbasis mit Level 50
    Fangball: Meisterball
    OT: Alice
    ID: 18202


    bieten würde ich das Porenta und das Rattikarl wie es in ihren Wants beschrieben ist, beide lvl 50 und beide können umbenannt werden falls ihnen die deutschen Namen nicht gefallen.


    Rattikarl
    Ability: Arenalin
    31/31/31/xx/31/31
    EVs: 252 Atk / 4 Def / 252 Spe
    Froh
    Kehrtwende, Fassade, Tiefschlag, Schutzschild
    Ot: Felix
    ID: 42859


    Porenta
    Ability: Siegeswille
    31/31/31/xx/31/31
    EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spe
    Hart
    Schwerttanz, Rückkehr, Abschlag, Laubkling
    Ot: Felix
    ID:42859