Drake's Stars [Seite 1: Gen7/Gen8 | Seite 2: Gen6]

  • @joylm


    Sicher, ist mir recht. Melde dich doch per PM, sobald du fertig bist. Welches Wesen soll das Ditto haben?


    @Fuher


    359 Absol (Froh Glückspilz Tiefschlag Knuddler 31/31/31/xx/31/31) habe ich bereits, da ist mir deines zu nah dran.


    @Akuseto


    Pflichtangaben für DV Legis, Pentagon ja/nein und einen Check bitte. Außerdem müsste ich die WTE sehen, falls es nicht von dir ist.


    Grüße, Drake

  • Hey,
    ich habe Interesse an zwei Dittos:
    - HP-Eis-Ditto (31/00/30/31/31/31) mit scheuem Wesen
    - TR-Ditto (31/31/31/31/31/00) mit ruhigem Wesen



    Anbieten kann ich dir dafür eine Auswahl der folgenden DV-Pokémon:


    Kindwurm Kindwurm
    Wesen: mäßig/scheu
    Fähigkeit: Steinhaupt
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    ZAs: Drachenpuls, Hydropumpe


    Aerodactyl Aerodactyl
    Wesen: Hart/Froh
    Fähigkeit: Anspannung (VF)
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: Rundumschutz, Rückenwind


    Lapras Lapras
    Wesen: Forsch
    Fähigkeit: Panzerhaut/H2O-Absorber
    DVs: 31/31/31/31/31/x
    ZAs: Antik-Kraft, Gefriertrockner, Lawine


    Miltank Miltank
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Speckschicht
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: Geowurf, Rechte Hand


    Symvolara Symvolara
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Magieschild
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    ZAs: Psybann


    Somniam Somniam
    Wesen: Forsch
    Fähigkeit: Telepathie (VF)
    DVs: 31/x/31/31/31/0
    ZAs: Rechte Hand


    Gramokles Gramokles
    Wesen: Ruhig/Mäßig
    Fähigkeit: Schildlos
    DVs: 31/x/31/31/31/0 oder 31/x/31/31/31/31


    Tragosso Tragosso
    Wesen: Mutig/Hart
    Fähigkeit: Blitzfänger
    DVs: 31/31/31/x/31/0 oder 31/31/31/x/31/31
    ZAs: Eisenschädel


    Flegmon Flegmon
    Wesen: Ruhig/Mäßig
    Fähigkeit: Dösigkeit
    DVs: 31/x/31/31/31/0 oder 31/x/31/31/31/31


    Tarnpignon Tarnpignon
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Belebekraft (VF)
    DVs: 31/x/31/31/31/31


    Clavion Clavion
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Strolch
    DVs: 31/x/31/31/31/31


    Machollo Machollo
    Wesen: Mutig/Hart
    Fähigkeit: Schildlos
    DVs: 31/31/31/x/31/0 oder 31/31/31/x/31/31
    ZAs: Abschlag, Feuerschlag


    (Hinweis zu ZAs: Drachenpuls, Rückenwind, Rechte Hand, Abschlag und Feuerschlag sind in ORAS auch als Tutormoves erhältlich.)


    Alle Pokémon müsste ich auf ORAS nachzüchten, sie werden alle den OT: Shira und die ID: 08069 haben. Da ich im Moment noch über kein TR-Ditto verfüge, könnte die Zucht von 0-Init-Mons außerdem ein bisschen mehr Zeit in Anspruch nehmen.
    Ich würde mich freuen, wenn etwas dabei ist, das dir gefällt ;)



    Liebe Grüße,
    Nharuva


  • Neues Angebot:


    Abra
    Fähigkeit: Magieschild (VF)
    Wesen: Scheu
    Dvs: 31/x/31/31/31/31/31
    Za: Psybann


    Toxiped
    Fähigkeit: Temposchub (VF)
    Wesen: Pfiffig
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Pipi
    Fähigkeit: Freudeshut (VF)
    Wesen: Still
    DVs: 31/x/31/31/31/31

  • Hallo, habe Interesse an HP Dittos mit Eis,Feuer,Boden und Gestein :)
    Bieten könnte ich z.B:(- Wesen= nicht auf 31)
    - Lampi/Still/Voltabsorber
    - Sengo/Froh/Giftwahn
    - Kramurx/Hart/Strolch/za:Sturzflug
    - Qurtel/Kühn/Pulverrrauch/za:klärsmog
    - Sleima/Sacht/Giftgriff/za:Schattenstoß und Fluch
    - Kiesling/Hart/Robustheit
    - Rabauz/Hart/Adrenalin oder Felsenfest/za:Patronenhieb,Turmkick/Turbodreher undTempohieb
    - Rihorn/Hart/Steinhaupt/za:Knirscher,Eiszahn und Metallstoß
    - Camaub/Ruhig/Dösigkeit/za:Hitzewelle
    - Griffel/Froh/Angsthase/za:Mogelhieb und Agilität
    - Bummelz/Froh/Schnarchnase
    - Tuska/Hart/H2o-Absorber oder Sandschleier/za: Samenbombe und Wuchtschlag
    - Zubat/Froh/Schwebedurch/za:Sturzflug und Verfolgung
    - Galapaflos/Froh/Robustheit
    - Makabaja/Kühn/Mumie
    - Eguana/Scheu/Trockenheit
    - Resladero/Hart/Entlastung
    - Amonitas/Mäßig/Bruchrüstung
    - Hunduster/Hastig/Frühwecker/za:Donnerzahn
    - Hydropi/Locker/Sturzbach
    - Knacklion/Froh/Fähigkeit wird ehh zu Schwebe/za:Kraftkoloss,Geofissur, Offenlegung
    - Pii/Kühn/Unkentnis
    - Fermicula/Froh/Übereifer/za:Donnerzahn

  • Kann dir ein Parfi im Heilball/Pokéball mit der versteckten Fähigkeit Dufthülle mit einem TR-Split [31/x/31/31/31/0] oder mit normalem Split [31/x/31/31/31/31] mit jedem beliebigen Wesen züchten, am besten wäre der TR-Split mit lockerem Wesen.


    Dafür bräuchte ich ein 6*31 Ditto mit jedem beliebigem brauchbaren Wesen, am besten daher Hart, Froh, Scheu, Mäßig, Naiv, Kühn, Pfiffig. Müsste ich mich entscheiden, würde ich Froh wollen.


    Aufgrund deiner non-redi-regel fühle ich mich zudem verpflichtet dir zu sagen dass es sich hierbei um ein Geschenk an meinen Bruder handeln würde, welcher keinen Account hier hat. Ich selber ziehe davon keinen Profit.


    Ich freue mich auf Rückmeldung, am besten auf der Pinnwand.

  • @Nharuva


    Ich würde Miltank (Still, Speckschicht), Tarnpignon (Still, Belebekraft), Lapras (Forsch, H2O-Absorber), Aerodactyl (Hart, Anspannung) und Gramokles (Ruhig, Schildlos) nehmen, sofern ich Gramokles auch mit 31/31/31/31/31/xx bekommen kann. Falls nicht, würde ich mir ein anderes 6tes Pokémon aussuchen.


    @Akuseto


    Abra würde ich so nehmen, Toxiped habe ich schon in Froh. Bei Pixi fehlt mir die ZA Wunschtraum.


    @marcon10


    Lampi (Still, Voltabsorber), Sengo (Froh, Giftwahn), Rabauz (Hart, Adrenalin), Galapaflos (Froh, Felskern), Knacklion (Froh, egal) und Fermicula (Froh, Übereifer).


    Das wären 6 Stück, du kannst dir also 2 HP Dittos aussuchen.


    @Jadama


    Ich hätte gern ein kühnes mit Dufthülle (31/xx/31/31/31/31), falls es die ZA Wunschtraum hat. Falls nicht, dann ein forsches mit Dufthülle und 0 Init.


    @Macowinger


    Schau doch mal in den Startpost ganz unten. Vielleicht hast du ja 3 der fehlenden Normalos oder 1 der fehlenden Legis.


    Grüße, Drake

  • @Nharuva


    Woops, da ist was schiefgegangen. Ich wollte noch nachfragen, ob beim Clavion ein Tippfehler vorliegt, da Wesen und DV nicht zueinander passen. Kühn oder Still würde ich nehmen, Pfiffig nicht.


    @Akuseto


    Perfekt. Ich meinte natürlich Pii und nicht Pixi, das war mein Fehler.


    Ich nehme an, du möchtest 31/30/31/30/31/30 als HP Feuer Split?
    Rest dann per PM, bitte :) .


    Grüße, Drake