Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Könntest du mir für dieses Heatran
    #485 Heatran
    Wesen: Scheu
    DV: 31/00/30/31/31/31 HP Eis
    Fähigkeit: Feuerfänger
    EV: 58HP, 252SAng, 200Ini
    Attacken: Hitzewelle, Erdkräfte, Kraftreserve, Schutzschild
    Level: 100
    Fangball: Wiederball
    OT: Drake
    ID: 10000


    Wunschzuchten nennen, welche du dafür haben möchtest??

  • Ich werde wohl auf deine Wunschzuchten bzw. alternative Wesen umsteigen müssen, denn ich merke gerade, dass ich dir gar kein Geronimatz mit VF anbieten kann - ich hatte im Kopf, dass Rohe Gewalt die VF ist, und hab nur eins mit dieser Fähigkeit... :whistling:


    Ich habe noch nicht für jedes Wesen ein Ditto, aber wenn du mir sagst, welche Wunschzuchten bzw. welches Pokémon du gerne mit anderem Wesen/anderen ZAs hättest, kann ich mal schauen, ob ich das hinbekomme.

  • @DarkFirnen


    Nagelotz Hart Analyse ZAs: Dreschflegel Vergeltung 31/31/31/xx/31/31
    Yorkleff Hart Munterkeit ZAs: Donnerzahn Eiszahn Feuerzahn Verfolgung 31/31/31/xx/31/31
    Vegimak Froh Völlerei ZAs: Kugelsaat Ränkeschmied 31/31/31/xx/31/31
    Grillmak Scheu Völlerei ZA: Ränkeschmied 31/xx/31/31/31/31
    Sodamak Scheu Völlerei: ZAs: Ränkeschmied Hydropumpe 31/xx/31/31/31/31


    Such dir zwei aus :) .


    @Corvus moneduloides


    Bekommst du Absol Naiv mit 31/31/31/31/xx/31 hin?


    Alternativ, halt eines von denen die DarkFirnen nicht züchtet. In diesem Fall, warte bitte die Antwort von DarkFirnen ab, da er vorher gefragt hat und somit die Auswahl haben sollte :) .


    Grüße, Drake

  • Hi Drake


    Hätte noch interesse an einem Zapdos, Kühn, UT und Cresselia, Kühn, UT... kannst du noch was von mir gebrauchen?


    Kann dir folgendes anbieten (meiste via Zucht):

  • Ich bin an deinem Viridium und dem Voltolos(2) interessiert.


    Bieten könnte ich ein


    Darkrai (schillernd)
    Spitzname: Darkrai in Koreanisch
    Lvl 100
    Kp 282
    Angriff 194
    Verteidigung 216
    Spezial angriff 369
    Spezial verteidigung 216
    Initiative 383
    Wesen Scheu
    Fähigkeit Albtraum
    Attacken
    Schlummerort
    Traumfresser
    Finsteraura
    Ränkenschmied


    Bänder:
    Kalos Liga
    Sinoh Liga
    Ne andere Liga (Band des Champs)
    Zutraulichkeitsband
    Trainingsband
    Profikampfband
    Meisterkampfband
    Flaiß-Band
    Band der Wachsamkeit
    Band des Schocks
    " " Niederschlags
    " " Sorglosigkeit
    " " Entspannung
    " " Schlafens
    " " Lächelns
    Hinreißendes Band
    Königliches Band
    Hinreißendes Königliches Band
    Band des Künstlers
    Fußabdruck-Band
    Rekordband
    Band der Legende


    Das was unter dem Wesen steht:
    20.12.2014
    Pokemon-Film
    Offenbar schicksalhafte Begegnung
    mit Lv. 50
    Etwas eitel.



    Da ich dieses Pokemon per Wundertausch erhalten habe kann ich weiteres dazu sagen.

    Fc: 0275-8387-2049 INGs:Isaac(Pokemon Y)|Maike(Ass Trainer)(AS)|Luna(Mond)|Persephone(USun)|Pandora(UMoon)