Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @trannel, @Freiheitsflügel, @Dextro1987


    Ich habe keine speziellen Gesuche, falls ihr etwas einigermaßen Sinnvolles anzubieten habt, was nicht im 3. Startpost unter "CP-ready Haves" (im Wants und Tauschkurse Tabmenu) aufgelistet ist, gern das.


    Ansonsten exporte ich einfach mal ein bisschen Zeug von Smogon, ist halt auf Englisch.


    @Kiryu Kyosuke


    Ich habe schon einige Codes erhalten, daher hätte ich gern Deoxys und Cresselia aus deinem Basar.


    Grüße, Drake

  • Hey, @DrakeZet


    hätte interesse an #493 Arceus Froh 29/31/31/28/31/31 6HP, 252Ang, 252Ini


    Ich würde dir Pentagon Groudon|Eldha|59376|Level 100|Urzeithöhle|Sacht|Dürre|404/337/316/212/303/216 |31/31/31/31/28/31|Nickt oft ein|EV: 252KP/252SVert/6Ang|Abgrundsklinge, Flammensturm, Brüller, Tarnsteine


    anbieten :D

  • @trannel


    In Ordnung.
    Melde dich bitte, sobald du fertig bist.


    @Dextro1987


    Passt.
    Melde dich bitte, sobald du fertig bist.


    @Emorey


    An AP-Plus habe ich kein Interesse, alternativ zu den AP-Top würde ich auch 6 Herzschuppen annehmen.


    Passt das für dich?


    @SlonGDaBonG


    In Ordnung. Ich klone voraussichtlich bis morgen Abend.


    @all



    Das sind wie gesagt nur Vorschläge, wenn ihr etwas anderes anzubieten habt... wunderbar.


    Grüße, Drake

  • @PikachuOnAcid


    Mit den EV und Sets wie oben beschrieben, ja?


    Dann wunderbar.


    @Freiheitsflügel


    Passt, macht nichts, wenn es etwas dauert.
    Ich höre dann von dir :) .


    @Emorey


    Schön zu hören, ich bin heute noch so bis 22 Uhr und morgen zwischen 18 und 22 Uhr da.
    Deinen FC bräuchte ich noch :) .
    FC: 0001-3843-1696 Name: Drake


    @Bl4ckThund3r


    Das Ditto geht natürlich klar, und da ich dir eine uneingeschränkte Zusage gemacht hatte, stehe ich zu meinem Wort.


    @SlonGDaBonG


    Ich wurde heute darauf hingewiesen, dass in dem Arceus-Tab ein Übertragungsfehler war - selbstverständlich hat auch die trainierte Version ein frohes Wesen. Das hattest du oben in deinem Angebot auch so angegeben, ich möchte nur nochmal die Bestätigung einholen, damit es keinerlei Potential für ein Missverständniss gibt.


    @all


    Es ist sehr viel zu Klonen, daher werde ich nicht wie sonst üblich nach einem Tag bereits alles erledigt haben, sondern ggf. 2-3 Tage für alle Klonvorgänge brauchen. Solltet ihr also morgen noch keine Rückmeldung von mir erhalten haben, kommt diese etwas später.


    Grüße, Drake

  • @DarkFirnen



    Das sind wie gesagt nur Vorschläge/Ideen, wenn du etwas anderes anzubieten hast, ist das natürlich auch in Ordnung.


    Grüße, Drake