Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Diancie :
    Finder: Japaner ( nicht entziferbar )
    ID : 07194
    Level : 62
    Fangdatum Pokemon Film
    Fähigkeit : Neutraltorso
    Wesen : + Angr - SpAngr
    Hinterhalt
    Woher : Getauscht mit nem Japaner
    Geklont : Weiß ich nicht
    Pentagon ist vorhanden



    Ich brauche das S-DV Kryppuk

  • @Corvus moneduloides


    Kommando zurück. Ich kann das doch nicht machen, da ich mit XY klone und das Diancienit nicht auf diese Editionen übertragen kann :( .


    Grüße, Drake

    Hm, schade... :dos: Dann muss ich wohl ein Kurzgesuch inserieren.

  • Ave!


    Ich habe interesse an deinem:


    #145 Zapdos
    Wesen: Kühn
    DV: 31/16/31/31/31/31
    Fähigkeit: Erzwinger
    EV: -
    Tutorattacken: Hitzewelle, Rückenwind, Auflockern, Windschnitt
    Level: 60
    Fangort und -level: Sinnoh-Region
    Fangball: Hyperball
    OT: ELDHO
    ID: 25548


    Mit Pentagon hast du leider keines, richtig?


    Könnte dir dafür 2 CP-ready machen.

  • Hi!


    Ich hätte Interesse an einem 6x31 DV Ditto und ich würde es wirklich sehr schätzen wenn es Shiny wäre, das muss es aber nicht sein. Wesen ist egal. Dafür könnte ich dir laut deinem Tauschkurs 3 AP-Tops anbieten.

  • @Fürst Melkor


    Abgesehen von Dittos tausche ich nur ungern mit sehr neuen / kaum aktiven Nutzern, daher muss ich leider ablehnen.


    @Novum


    Shiny ist für 3 AP-Top nicht drin, das müsste ich extra RNGen, dafür würde ich zwei CP-readys nehmen wollen, die ich von einem komplett neuen User wie dir nicht annehmen würde.


    Daher wirst du dich mit einem nicht-Shiny zufirdengeben müssen.


    Ich bin ab jetzt noch so 30 Minuten online, FC: 0001-3843-1696 Name: Drake.


    Grüße, Drake

  • @Blutwurst


    Hey, wunderbar.


    Melde dich am besten per PM oder GB, sobald es dir passt.
    FC: 0001-3843-1696 Name: Drake


    Grüße, Drake


    @all


    Derzeitige Wants-Liste (7.7.15 14:35):