Drake's Stars [Seite 1: Gen7/Gen8 | Seite 2: Gen6]

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hallo drake


    Ich mach dir gerne folgende cp fertig
    Rasaff, froh
    Tentoxa, kühn
    Kingler, froh
    Nockchan, hart
    Schlurplek, sacht
    Smogmog, kühn

    Daweil weiss ich nicht was ich dafür möchte. Ich schreib dir wenn ich mich entschieden habe :)

  • Nochmal Hi Drake. ^^


    Falls du noch etwas (viel) Zeit zum Warten übrig hast, dann würde ich dir auch noch das HP Grass Lektrobal züchten.
    Würde aber, wie gesagt, wieder etwas dauern.


    Hab nämlich ein Auge auf das Manaphy geworfen. ^^



    Geht das so in Ordnung?


    ~ Follow

  • Hallo!
    Ich hätte Interesse an folgenden Pokemon:
    Latias Latias (2), aus Johto, mit Auflockern
    Voltolos Voltolos (2), aus Einall, mit HP Eis
    Ditto Ditto mit den DVs für HP Feuer (31/30/31/30/31/30)
    RNG-Shiny-Marill mit 6*31 DVs


    Ich könnte dir deinem Tauschkurs entsprechend folgende CP Readys aus deinen Wants liefern:
    2x Entoron Entoron (beide Sets je 1x)
    2x Tentoxa Tentoxa (beide Sets je 1x)
    Sumpex Sumpex (muss es die versteckte Fähigkeit haben oder geht auch die normale, jedoch bessere Fähigkeit Sturzbach?)
    Flamara Flamara


    Hätte noch mehr CP Readys im Angebot, die du wahrscheinlich noch nicht hast: KLICK
    _______________________________________________________________
    6 CP-Readys gegen 2 DV-Legis +1 Kraftreserve-Ditto + 1 Gen5 S-DV-RNG


    Geht das klar?


    MfG Ley ;)

    Trikephalo Wie-Shu 3DS Freundescode: 0533-7478-3305 Wie-Shu Trikephalo
    Showdown: Ley Murphy


    Suche gute Gen 7 OU und UU Teams, wer welche hat, kann mir gerne welche einsenden! :)

  • Hey Drake
    ich hätte interesse an


    Dialga(2), Palkia, Boreos(2), Voltolos(1), Demeteros(2), Rayquaza (1) Xerneas


    und würde dir aus deinen Wants Florges, Ibitak, Rasaf, Sarzenia, Knogga, Nochchan, Tauros, Lapras, Aerodactyl, Rossana


    und als eigene idee vllt ein
    VF Serpiroyal mit Blättersturm, Gigasauger, HP Rock und Drachenpuls scheu
    VF Vegichita mit Energiball/ Gigasauger, HP Rock, Ränkeschmid, Fokusstoß Scheu oder mäßig

  • @Blue Sparkle


    Hey, hast du eine grobe Einschätzung, wie lange es etwa dauert?


    @Arog


    Ich würde gern morgen alle Aufträge auf einmal abarbeiten, es käme mir entgegen, wenn du deine Auswahl bis irgendwann morgen getroffen haben könntest.


    @Ley Murphy,


    Das kühne Tentoxa macht Arog bereits, ich würde daher stattdessen ein scheues Trikephalo nehmen:
    Trikephalo
    Scheu
    4Def, 252SAng, 252Ini
    Draco Meteor, Finsteraura, Flammenwurf, Drachhenpuls


    Sumpex muss die VF haben, da dieses Set für die Mega-Entwicklung gedacht ist und Feuchtigkeit minimale Vorteile gegenüber Sturzbach aufweist.


    Der Rest passt :) .


    @Chakun


    Hey, Florges, Rasaff und Nockchan bekomme ich bereits.


    Serpiroyal hätte ich lieber mit HP Feuer, da gefällt mir HP Gestein nicht so, daher an dem kein Interesse.
    An Vegichita dagegen hätte ich Interesse, bitte so:


    Hier die aktuelle Wants-Liste, damit du dir weitere Pokémon aussuchen kannst, die du machen möchtest:


    Grüße, Drake

  • K hp Fire kann ich leider nicht bieten da fehlt mir das ditto
    Dann würde ich die 4 durch pantimos, rattikal, jugong, und hypno ersetzen


    Wäre dann ganz gut wenn wir zwischendurch immer mal tauschen wenn ich 2-4 fertig hab das du nich ewig warten musst

  • @Chakun


    Also insgesamt Ibitak, Sarzenia, Knogga, Tauros, Lapras, Aerodactyl, Rossana, Pantimos, Rattikarl, Jugong, Hypno sowie das HP Gestein Vegichita für Dialga (2), Palkia, Boreos (2), Voltolos (1), Demeteros (2), Rayquaza (1), Xerneas.


    Korrekt? Da du nichts angegeben hast, nehme ich an, du möchtest alle Legis UT?


    Grüße, Drake

  • Hey, hast du eine grobe Einschätzung, wie lange es etwa dauert?

    Ich hab die Pokemon fertig gezüchtet und bin grade dabei sie zu trainieren. Hat leider etwas länger gedauert, da ich Pech mit manchen VF hatte. Hab allein 6 Bamelin mit perfekten DVs und falscher Fähigkeit in der Box^^


    Wenn nichts unvorhergesehens dazwischen kommt dürfte ich dieses WE fertig werden.

  • ja genau UT
    Versuche das schnellst möglich fertig zu bekommen und melde mich dann

  • Alles klar hab mich entschieden.


    Da es 6 Cp- Readys sind darf ich mir 3 Legis aussuchen nehme ich an :P


    Hätte gerne folgende


    Suicune UT
    Viridium UT (2, mit Pentagon)
    Diancie T



    Mfg

  • @DrakeZet:
    Sumpex mit VF könnte etwas dauern. Hab zwar einige perfekte Hydropis da, aber alle ohne VF.
    Geht statt Sumpex auch das Quappo?


    Btw: Die Legis bitte UT.


    MfG Ley ;)

    Trikephalo Wie-Shu 3DS Freundescode: 0533-7478-3305 Wie-Shu Trikephalo
    Showdown: Ley Murphy


    Suche gute Gen 7 OU und UU Teams, wer welche hat, kann mir gerne welche einsenden! :)

  • @Arog


    Natürlich :) .


    Ich freue mich, dann von dir zu hören, sobald du fertig bist.


    @Ley Murphy


    In Ordnung, dann das Quappo.


    @Altaria™


    Wunderbar.


    @all


    Aktualisierte Liste:


    Grüße, Drake