Drake's Stars [Seite 1: Gen7/Gen8 | Seite 2: Gen6]

  • Servus,


    ich habe wieder Interesse an einem DV Ditto. Dieses Mal bitte mit mäßigen Wesen. Dafür gebe ich dir gerne 3 AP-Top. Ich habe zusätzlich Interesse an dem UT Zapdos. Ich habe folgende radnom shynis, alles unikate (2 von mir, 1 von einem kollegen - weitertausch ist kein problem) zum Angebot: Staralili (lvl2), Flurmel (lvl5), Kronjuwild (lvl30).

  • Hey @DrakeZet,


    ich habe letztens ein Shiny Selfe (schillernd) RNGt und ein Deoxys resettet. Beide sind noch komplett UT. :)


    Genauere Informationen sind hier:


    Wenn du an einem oder beiden Pokemon interesse hast, dann suche ich mir etwas passendes aus deinem Angebot aus.
    Allerdings müsste mir jemand das Klonen abnehmen, da ich dazu leider keine Möglichkeit habe.
    Es würde auch auf beide Pokemon eine WTE geben.


    Grüße :)

  • @Blutwurst


    Von den Shinys hätte ich gern OT, ID, Wesen, Fähigkeit, Level, Fangort, Fangball und Geschlecht .


    @mucks


    Hey,


    ich bin an beiden interessiert.


    Rein aus Interesse, wie hast du das Problem mit den sich bewegenden NPCs bei Selfe gelöst? Ich habe die damals zur Seite gedrängt und dann so oft neu gestartet, bis sie die Frames nach Plaudagei und vor ansprechen Selfes nicht verändert haben bzw. eben 2 oder 4 Frames früher aufgehört und eben auf die genannte Erhöhung gehofft :P .


    Unabhängig davon kann ich das Klonen übernehmen und du kannst dir natürlich zwei Pokémon aussuchen.


    Grüße, Drake

  • Alles klar.
    von Staralili: OT: Frank (das bin ich), ID: 25599, Wesen: Kühn, Fähigkeit: Adlerauge, lvl 2,Hat offenbar Raum und Zeit überwunden; Sinnoh, in einem Luxusball, Maskulin, Spitzname: Shiny.
    zu Flurmel: OT: Blutwurst (ebenfalls ich), ID: 60566, Robust, Lärmschutz, lvl 5, aus dem Metaflurtunnel, in einem Nestball, feminin.
    und zu guter letzt Kronjuwild: OT: Fleishpflanz (mein Kollege), ID: 58285, Pfiffig, Vegetarier, lvl 30, Kontaktsafari, in einem wiederball, maskulin.

  • @DrakeZet,


    Perfekt :) .
    Ich hätte Interesse an dem Dialga(1) und der trainierten Form von Mewtu.


    Probleme mit den NPCs hatte ich beim RNGn soweit ich noch weiß keine. Ich höre immer die Tonhöhe der Plaudageirufe heraus und vergleiche sie mit dem RNG Reporter. Ich habe beim ersten Timer0 Treffer 1 Frame zu früh aufgehört und hab beim 2. Mal den Frame getroffen :) . Allerdings war der Timer0 nicht gerade nett zu mir und lag sogar über 10-15 Versuche daneben :( .
    Hat das wegdrängen der NPCs eigentlich geholfen?^^ Soweit ich weiß, wird der Frame durch NPCs auf der ganzen Route erhöht, egal ob sie im Bild sind, oder nicht.


    Grüße

  • @mucks


    Alles klar.


    Gefühlt hat es nicht geholfen, ich habe mir allerdings eingebildet, dass die Wahrscheinlichkeit auf eine Bewegung seitens der NPCs minimal runtergegangen ist. Wenn der NPC am westlichsten Teil seines Laufgebiets steht, hat er eben nur drei Möglichkeiten sich zu bewegen (oben, unten, rechts) statt vier Möglichkeiten (oben, unten, rechts, links) wenn er an einem beliebigen, mittigen Punkt steht. Ob das wirklich was gebracht hat... Placebo und so :P .


    Ich bin so gegen 18 Uhr da, dann würde ich Selfe und Deoxys entgegennehmen :) .


    Grüße, Drake

  • Hi,


    Ich biete dir: beide Exeggutor, Gorebyss, Swampert, Vileplume und Aromatisse, alle wie angegeben und auf Level 100 mit englischen Namen (kann aber geändert werden).
    Und haben möchte ich dafür: Kyogre mit Pentagon UT, Xerneas UT und das Auflockern Zapdos, auch UT.


    Mein FC: 1934-1852-7298
    Mein IGN: Rin


    Ich brauche dafür vorraussichtlich ~2 Wochen.

  • @DarkAbeShining


    Hey,


    da ja doch einige Entwicklungsitems für die sechs von dir zu züchtenden Pokémon nötig sind (3x Blattstein, Abyssplatte, Duftbeutel) kannst du dir gern ein viertes Pokémon aussuchen :) . Vielleicht war das der Grund, warum die bisher niemand machen wollte...


    Nun ja, mir geht es bei den Namen um Einheitlichkeit, d.h. ich möchte, dass ein deutsches Pokémon auch den deutschen Namen trägt, ein englischen Pokémon also auch den englischen Namen.


    @Ente


    Morgen,


    Dodri macht bereits jemand anderes, du könntest zusätzlich zu dem Omot jedoch eines der folgenden machen, die zusätzlich zu den nicht von DarkAbeShining genommenen auch noch frei wären:


    Grüße, Drake