Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu DrakeZet, schön das du deinen Basar wieder zum Teil geöffnet hast, Ich hätte interesse an ein Paar Dittos, und zwar:



    ein Hp Elektro Ditto (Standart split, Angriff ist egal )
    ein Mutiges Ditto ( 0 Init bitte )
    und ein Forsches Ditto ( 0 Init bitte )
    achso, und ein Mildes Ditto ( 6*31 Dv )



    Wären 4 Dittos, würde dir dann 3 Wunsch Cp-Readys und 3 Wunsch Evolutionssteine nehmen c:


    Liebe Grüße, Willi :)

  • Hey @WilliYoo =),


    ich habe die drei oberen Dittos (Mutig0Ini, Forsch0Ini und Elektro mit 31/31/31/30/31/31 Scheu) da. Für Mild habe ich auf Gen5 glaube ich kein Synchro-Pokémon, daher würde ich das ablehnen, da es mir zu viel Aufwand bedeutet.


    Hast du eine Liste mit Pokémon, die du züchten kannst? Falls nein, siehst du ja bei den Wants, welche CP-readys ich bereits habe und kannst mit Vorschlägen auf mich zurückkommen.


    Grüße, Drake

  • Hey :) ich würde mich für ein weiteres Ditto interessieren, diesmal mit einem HP Ice-Split. Dafür würde ich dir gerne ein Ventilator-Rotom züchten, scheues Wesen mit den Attacken Luftschnitt, Donnerblitz, Voltwechsel und Spukball und dem EV-Split 252SpA/252Init/6HP, wenn das für dich in Ordnung wäre? :) das hätte dann meinen OT (Takoma) und die ID 40601 :3

  • @Takoma


    Hey,


    geht in Ordnung, als Attacken hätte ich aber lieber Voltwechsel, Luftschnitt, Irrlicht und Trickbetrug.


    @MarophaR


    Entschuldige bitte, ich hatte deinen Post übersehen :/ .


    Vorweg: Ich hätte ein 31/00/31/30/31/01 Ditto da, das von dir gewünschte nicht direkt. Wenn du es tatsächlich mixed spielen willst, müsstest du dich etwa 1 Woche gedulden, da ich momentan Klausuren schreibe.


    Das Problem ist, dass ich nicht weiß, was du züchten kannst. Wie du siehst, besitze ich bereits über 250 CP-readys, wenn ich dir also nur 1 oder 2 Vorschläge mache, ist es gut möglich, dass sie zu kompliziert sind. Du hingegen siehst, welche ich bereits besitze und kannst dich danach richten.


    @LucarioKev01


    In Ordnung - welche Steine ich bekomme, ist mir egal. Ich bin ab jetzt noch bis 19:30 Uhr da, melde dich doch am besten per PM mit deinem FC :) .


    Grüße, Drake

  • Legendäre Gen7 Shinys, die ihr mir anbietet, müssen die folgenden Merkmale aufweisen:
    -UT (UnTouched, also seit dem Fang keine EP/EV erhalten, keine Bänder, kein Pokérus, ursprüngliche Attacken, usw.)
    -Eure OT/ID Kombination
    -Ich verlange ein Foto eures Trainerpasses, auf dem auch ein Zettel mit eurem Bisaboard-Benutzernamen zu sehen ist. Das Foto könnt ihr mir gern per PM zuschicken, es muss nicht öffentlich gemacht werden.


    Legendäre Gen7 Shinys sind mir unterschiedliche viel wert (40-100 Credits):
    Unendlich oft fangbare Legende/UB ohne passendes Wesen: 40 Credits
    Unendlich oft fangbare Legende/UB mit passendem Wesen (hierfür möchte ich außerdem eine WTE): 60 Credits
    Einmalig/Zweimalig fangbare Legende/UB ohne passendes Wesen: 60 Credits
    Einmalig/Zweimalig fangbare Legende/UB mit passendem Wesen (hierfür möchte ich außerdem eine WTE): 80 Credits
    Einmalig/Zweimalig fangbare Legende/UB mit weiteren sinnvollen Eigenschaften wie einer sinnvoll einsetzbaren Kraftreserve, einem niedrigen Initiative-Wert auf einem Pokémon das im Bizarroraum eingesetzt werden soll oder ein sehr niedriger Angriffswert auf speziellen Pokémon (hierfür möchte ich außerdem eine WTE): bis zu 100 Credits

  • Also, ich hab mal vorne ein bisschen nachgeschaut und hätte jetzt 3 schnuckelchen, die ich dir machen könnte


    Also ich hätte da einmal



    Gefallen dir diese 3 bzw. deren Weiterentwicklung? Dann könntest du dir mir Attacken und Dv-Splits nennen, die du bevorzugst und natürlich auch wie die Ev Verteilung sein soll, ich bin nämlich ne Null bei sowas, ich züchte nur xD


    Liebe Grüße,Willi :)

  • @WilliYoo =)


    Habe ein paar Anpassungen vorgenommen, ich hoffe es ist okay, dass es in Englisch ist.


    Luvdisc
    Ability: Swift Swim
    31/HP_E/31/30/31/31
    EVs: 158 HP / 4Def / 248 SpA / 100 Spe
    Modest Nature
    - Rain Dance
    - Surf
    - Ice Beam
    - Hidden Power Grass


    Rampardos
    Ability: Sheer Force
    31/31/31/xx/31/31
    EVs: 252 Atk / 4 Def / 252 Spe
    Adamant Nature
    - Rock Slide
    - Zen Headbutt
    - Fire Punch
    - Superpower


    Parasect
    Ability: Dry Skin
    EVs: 252 HP / 4 Atk / 252 Def
    31/31/31/xx/31/31
    Impish Nature
    - Spore
    - Leech Seed
    - Substitute
    - Knock Off


    In Ordnung so?


    Grüße, Drake

  • Ja klar, versteh die Sprache ja auch :P Brauchst du noch irgendwas an Daten von mir? Sonst würde das alles Klar gehen, nur das ich wahrscheinlich erst Samstag tauschen kann. :) Liebe Grüße, Willi :)

  • Das macht nichts. ;)


    Also anbieten würde ich dir:



    Ich möchte es mixed. Du kannst dir gerne Zeit lassen.

  • @WilliYoo =)


    Passt so :) .


    @MarophaR


    Ich hätte bei Psiana gern


    Espeon
    Ability: Magic Bounce
    EVs: 4 HP / 252 SpA / 252 Spe
    31/xx/31/31/31/31
    Timid Nature
    - Psychic
    - Dazzling Gleam
    - Shadow Ball
    - Trick


    In Ordnung? Ich melde mich dann, sobald ich das Ditto RNGt habe :) .


    Grüße, Drake

  • Hi, ich hätte gerne ein 6*31 DV Ditto, Wesen mäßig, wenn möglich. Kann dir folgendes anbieten: Sonnenstein 2x; Mondstein 2x; Leuchtstein 1x; Such dir was davon aus ;)

    Ich veranstalte ein Turnier (Mixed Tier). Bei Interesse bitte per PN melden. Regeln zum Turnier gibt's auf meinem Profil unter "Über mich" oder hier.

  • @Carther


    In Ordnung - melde dich doch per PM, wann du tauschen kannst :) .


    @Kai PLW


    Hey,


    bei mir steht die Klausurphase vor der Tür, daher werde ich den Basar einige zeit schließen müssen - das Angebot von Carther ist in Ordnung, weil ich 6x31 Dittos reichlich da habe, dir jedoch muss ich leider absagen :/ .


    Ich hoffe, du wirst in einem anderen Basar fündig, ansonsten muss ich dich auf etwa Anfang März vertrösten.


    Tut mir leid und Grüße,
    Drake

  • Bleib das dann bei dem Tausch oder möchtest du den dann auch auf März verschieben? So nötig sind sie nämlich nicht, dass ich sie gleich bräuchte :D Also mir ist es egal wann du tauschen möchtest, ich kann auch auf die Wiedereröffnung warten. :)


    Liebe Grüße, Willi :)