Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey @DrakeZet!


    würdest du mir ein Scheues Dv-Ditto mit 0 Angriff und den Rest auf 31 Rngn?


    Würde dir dafür ein Chaneira, Innere Kraft, Still oder Kühn, Vitalglocke/Konter/Erdanziehung/Geowurf im Sympaball oder ein Molunk, Dösigkeit, Scheu, Abschlag, Übernahme, Mogelhieb, Rülpser im Schwerball anbieten.


    Liebe Grüße, Noire. :)

  • Und Update:


    Ich kann euch ab jetzt auch die Gen2 Legis als Shinys anbieten!




    Lugia (schillernd)Ho-Oh (schillernd)Zapdos (schillernd)Mewtu (schillernd)


    Hier biete ich legendäre Shiny Pokémon von der Virtual Console (R/B/G/S) an.


    Für die Pokémon gilt:
    Shinystatus: ja
    Fangball: Pokéball
    DV: nicht wählbar, aber mindestens 3x31
    Fangort: Johto-Region
    Arktos, Zapdos, Lavados: OT: DRAKE, ID: 12066
    Raikou, Entei, Suicune, Lugia, Ho-Oh: OT: DRAKE, ID: 28150


    Anmerkungen:
    Seit USUM ist Auflockern (für Arktos/Zapdos/Lavados/Lugia/Ho-Oh) bei den Attackentutoren gegen GP verfügbar.
    Sämtliche Pokémon dieses Bereichs sind ausschließlich auf Gen7 verfügbar, ein Tausch auf Gen6 ist nicht möglich.
    Bitte gebt direkt bei der Bestellung an, auf welchem Level ihr die Pokémon möchtet (siehe Spalte "Level"). Macht ihr keine Angabe, bekommt ihr das, was ich da habe bzw. ist es dann zufällig.
    Zu einem späteren Zeitpunkt werde ich auch Aufträge für andere Shinys annehmen, die ich nicht explizit aufführe.


    Pokémon Wesen Fähigkeit Level Attacken
    #144 Arktos (schillernd)S-Arktos Scheu/Mäßig Schneemantel (VF) 50/99 Wirbelwind, Mimikry,
    Klingensturm, Geduld
    #145 Zapdos (schillernd)S-Zapdos Scheu/Mäßig/Kühn Statik (VF) 50/99 Wirbelwind, Mimikry,
    Klingensturm, Geduld
    #146 Lavados (schillernd)S-Lavados Scheu/Mäßig Flammkörper (VF) 50/99 Wirbelwind, Mimikry,
    Klingensturm, Geduld
    #150 Mewtu (schillernd)S-Mewtu Froh/Hart/Scheu/Mäßig Anspannung (VF) 70/99 Mimikry, Geowurf,
    Metronom, Zahltag
    #243 Raikou (schillernd)S-Raikou Scheu/Mäßig Konzentrator (VF) 40 -
    #244 Entei (schillernd)S-Entei Froh/Hart Konzentrator (VF) 40 -
    #245 Suicune (schillernd)S-Suicune Scheu/Mäßig/Kühn Konzentrator (VF) 40 -
    #249 Lugia (schillernd)S-Lugia Scheu/Kühn/Pfiffig Multischuppe (VF) 40 -
    #250 Ho-Oh (schillernd)S-Ho-Oh Froh/Hart/Pfiffig Belebekraft (VF) 40 -


    Viel Spaß in diesem neuen Bereich! :)




    @ExcaKill


    Falls du immer noch Interesse hast, das naive HP Eis Marshadow nehme ich wie im Startpost nur, sofern es von dir persönlich abgeholt wurde. Als Nachweis hätte ich dann gern ein Foto der Wunderkarte zusammen mit einem Zettel, auf dem dein Bisaboard-Benutzername steht - idealerweise mit der Code-Karte, falls du diese aufgehoben hast. Gib dann bitte auch noch alle Pflichtangaben an.


    Grüße, Drake

  • Hey @DrakeZet
    Wärst du an Turnierball Pokémon interessiert ? Da du in deinen Wants 5x31 DV Mons haben möchtest, würde ich sie auf perfekte DV und Wesen züchten.
    Ich hätte:


    • Pinsir mit VF und Wesen Froh ZA: Nahkampf und Ruckzuckhieb
    • Raupy mit VF
    • Waumpel, Hornliu, Zirpurze, Volbeat, Illumise
    • Sichlor ohne VF mit ZA: Vakuumwelle




    Ich könnte dir bei denen ohne VF trotzdem die VF drauf züchten, dann bräuchte ich aber ein normales Pokémon mit ihrer Versteckten Fähigkeit :)
    Melde dich bei Interesse
    LG
    ~RoFnA

  • Hey @RoFnA,


    ich würde folgende Pokémon von den vorgeschlagenen nehmen (DV dem Wesen entsprechend):
    Raupy Scheu VF Turnierball
    Hornliu Froh VF Turnierball (kann ich stellen)
    Pinsir Froh VF Turnierball mit Nahkampf, Ruckzuckhieb und zusätzlich Offenlegung, Käferbiss


    Waumpel und Zirpurze habe ich leider nicht mit VF da und Volbeat sowie Illumise gibt es im Turnierball nur ohne VF, da 100% weiblich und eine Vererbung der VF somit nicht möglich ist. Letztere zwei würde ich nur um Traumball nehmen, dann auch nur mit VF.


    Wenn du aber mehr machen möchtest, hätte ich einige Ballpokémon da, die ich noch auf 5x31 DV umgezüchtet bräuchte (alle ZAs sind vorhanden, VF ist drauf, DV dem Wesen entsprechend):


    Dratini Hart VF Safariball Drachenstoß, Eisenschweif, Drachentanz, Turbotempo
    Seeper Scheu VF Traumball Feuerodem, Wutanfall, Lehmbrühe, Ampelleuchte
    Flemmli Hart VF Traumball Konter, Stafette, Nachthieb, Gegenschlag
    Wailmer Still VF Mondball Geofissur, Fluch, Klärsmog, Wasserring


    Die habe ich jetzt auf die Schnelle gefunden, wenn ich nochmal gründlicher schauen soll, finde ich sicher noch mehr.


    Möchtest du davon welche übernehmen bzw. was möchtest du dann dafür?


    @ExcaKill


    Okay :) . Das Bild kannst du dann gern per PM schicken, die Pflichtangaben aber bitte hier im Thread. Am besten sagst du dann noch direkt dazu, was du insgesamt haben möchtest.


    Grüße, Drake

  • Hey @DrakeZet


    Alles klar, dann würde ich dir folgende Pokémon machen:


    • Raupy Scheu VF Turnierball
    • Hornliu Froh VF Turnierball (bitte stellen wenn du kannst :)
    • Pinsir Froh VF Turnierball mit Nahkampf, Ruckzuckhieb, Offenlegung und Käferbiss
    • Dratini Hart VF Safariball Drachenstoß, Eisenschweif, Drachentanz, Turbotempo (bitte stellen wenn du kannst :)
    • Seeper Scheu VF Traumball Feuerodem, Wutanfall, Lehmbrühe, Ampelleuchte (bitte stellen wenn du kannst :)
    • Flemmli Hart VF Traumball Konter, Stafette, Nachthieb, Gegenschlag (bitte stellen wenn du kannst :)
    • Wailmer Still VF Mondball Geofissur, Fluch, Klärsmog, Wasserring (bitte stellen wenn du kannst :)
    • Zirpurze im Traum Ball mit VF

    Wenn 10 Credits wegen den 5x31 DV mit passendem Wesen passen, wäre ich an folgenden Pokémon interessiert.


    • Shiny VC Ho-OH Hartes Wesen. (30 Punkte.)
    • Shiny Latias Level 100 mit HP Feuer (20 Punkte)
    • Shiny Terrakium Froh Level 100 (20 Punkte)
    • Shiny Marill falls dir das 10 Credits Wert ist, sonst Pack ich noch was dazu :)


    Mfg
    ~RoFnA

  • @RoFnA


    Genau, die 5x31 Gen7 Zuchten sind mir jeweils 10 Credits wert :) .


    Zirpurze dann bitte mit dem Wesen Froh.


    Der vorgeschlagene Tausch geht dann so auch klar, das Marill wären eigentlich 15, aber da du ja doch sehr häufig hier bist, runden wir das einfach großzügig ;) . Gibst du mir dann bitte per Pinnwand/PM Bescheid, wann du dir die 5 Pokémon, die von dir umgezüchtet werden, abholen willst? Ich bin ab jetzt den ganzen Tag da.


    Grüße, Drake

  • Kleines Update:


    Die Gen2 shiny Legis sind jetzt mit Gen2-exklusiven Attacken verfügbar.


    Pokémon Wesen Fähigkeit Level Attacken
    #243 Raikou (schillernd)S-Raikou Scheu/Mäßig Konzentrator (VF) 40 Blitzkanone, Fluch,
    Ausdauer, Sternschauer
    #244 Entei (schillernd)S-Entei Froh/Hart Konzentrator (VF) 40 Kopfnuss, Fluch,
    Ausdauer, Sternschauer
    #245 Suicune (schillernd)S-Suicune Scheu/Mäßig/Kühn Konzentrator (VF) 40 Whirlpool, Fluch,
    Kopfnuss, Sternschauer
    #249 Lugia (schillernd)S-Lugia Scheu/Kühn/Pfiffig Multischuppe (VF) 40 Blitzkanone, Fluch,
    Feuerodem, Nachtmahr
    #250 Ho-Oh (schillernd)S-Ho-Oh Froh/Hart/Pfiffig Belebekraft (VF) 40 Läuterfeuer, Fluch,
    Feuerodem, Nachtmahr


    Die bisherigen Aufträge werden auch alle mit den neuen Attacken abgewickelt :) .