Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey @Krauum,


    danke für dein Interesse!


    DV-Pokémon müssen einige Merkmale aufweise (*klick*). Tun deine Pokémon dies, nehme ich gern 4 (4x10=40) davon für Mew und Celebi (2x20=40). Falls nicht und du auch keine anderen hast, die meine Anforderungen erfüllen, kann ich dir evtl. auch ein paar Ballpokémon mit VF zur Verfügung stellen, die dann nur noch auf 5x31 DV gezüchtet werden müssten.


    Grüße, Drake

  • hi ich bin auf der suche nauch einem Darkrai und einem victini
    zur auswahl habe ich ein
    shiny heatran
    lv: 100
    ot: Sonik
    id: 24568
    wesen: naiv
    dv: prügelt sich gern
    herkunft: hoenn-region


    shiny kyurem
    lv: 100
    ot: Eric
    id: 35370
    wesen: scheu
    dv: nickt oft ein
    herkunft: einall-region


    shiny kapu riki


    werte kann ich dir leider momentahn nicht sagen weil ich vor einem legi stehe was ich resetten will

  • Hey @SAOKirito,


    da ich die Legis von Seite 2 vor dem Tausch klone, gibt es die im Grunde unbegrenzt. Und ja, es ist mir 20 Credits wert.


    Allerdings biete ich bereits selbst ein Haspiror und ein Sniebel an:

    #215 SniebelSniebel Froh Langfinger
    Konzentrator
    Adlerauge
    31/31/31/xx/31/31 Ultraball Mogelhieb, Eiszapfenhagel,
    Neck Strike, Eissplitter
    #427 HaspirorHaspiror Froh Flexibilität
    Angsthase
    Tollpatsch
    31/31/31/xx/31/31 Traumball Feuerschlag, Eishieb,
    Mogelhieb, Donnerschlag


    An weiteren Varianten dieser Pokémon habe ich kein Interesse.


    Allgemein stelle ich an DV-Pokémon einige Anforderungen (*klick*). Die Anforderungen für alle meine Wants findest du auch im Startpost, wenn du in der Wants-Tabelle auf den entsprechenden Want in der Spalte "Eure Pokémon" klickst. Wie gesagt, die einfachste Bezahlmethode dürften Items, also Aprikokobälle oder AP-Top sein.


    Grüße, Drake

  • Dann schlag mir mal ein paar Pokemon vor und ich gucke, dann bei welchen es am besten passt.
    Ansonsten hab ich noch ein Togepi und ein Wonneira im Sympaball. Mein Problem ist, dass die anderen vorgeschlagenen Pokis nicht aus den bestimmten Bällen sind.



    LG

  • @Krauum


    Konkret hätte ich Kabuto, Plinfa, Fynx und Glumanda da. Alle bereits mit passendem Ball, Wesen und Fähigkeit, sie müssten eben nur auf 5x31 (der random Wert dem Wesen entsprechend) umgezüchtet werden. Ein 6x31 DV Ditto würde ich dir dazu kostenlos überlassen, da ich nicht möchte, dass du irgendwelche Zuchteltern/Zuchtdittos von Wundertausch/GTS/Passanten verwendest.


    Wäre das was für dich?


    Grüße, Drake

  • jo, dann her damit. Ich züchte dir die 4 Stk.
    Wenn du mir einen Fatumknoten mitgibst, dann geht es etwas schneller, ich muss meinen erst noch farmen.


    Wenn du noch weitere Pokemon gezüchtet haben möchtest: Ich habe Interesse an einem kühnen Zapdos mit Statik.

  • Hey @bLue[eYe,


    ich bin an normalen legendären Pokémon nicht interessiert. Mein letztes gewünschtes Zygarde habe ich auch kürzlich erst bekommen, für meine aktuellen Wants siehe bitte den Startpost. Vielleicht schaust du morgen Abend nochmal vorbei, ich werde im Laufe des morgigen Tages meine besonderen Gesuche um einige Pokémon erweitern :) .


    Grüße, Drake

  • @all


    Besondere Gesuche aktualisiert:


    VC Celebi Codes (x4) jeweils 20 Credits
    Meisterball (x3, Gen7) jeweils 10 Credits
    Schabelle Schabelle(Froh, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG, im Ultraball) 20 Credits
    Schabelle Schabelle(Scheu, HP Boden, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG, im Ultraball) 40 Credits
    Schabelle Schabelle(Naiv, HP Boden, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG, im Ultraball) 40 Credits
    Schabelle Schabelle(Hitzig, HP Boden, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG, im Ultraball) 40 Credits
    Schabelle Schabelle(Frech, HP Boden, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG, im Ultraball) 40 Credits
    Anego Anego(Mäßig, HP Eis, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG, im Ultraball) 40 Credits
    Anego Anego(Mäßig, HP Feuer, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG, im Ultraball) 80 Credits
    Muramura Muramura(Sacht, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG, im Ultraball) 20 Credits
    Muramura Muramura(Mutig, 0 Ini, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG, im Ultraball) 60 Credits
    Muramura Muramura(Solo, 13-15 Def, <=10 Ini, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG, im Ultraball) 80 Credits
    Kopplosio Kopplosio(Mäßig, HP Eis, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG, im Ultraball) 60 Credits
    Kopplosio Kopplosio(Naiv, HP Eis, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG, im Ultraball) 60 Credits
    Kopplosio Kopplosio(Scheu, HP Boden, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG, im Ultraball) 60 Credits
    Magearna Magearna(Ruhig, 0 Ini, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG) 40 Credits
    Magearna Magearna(Still, HP Feuer, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG) 60 Credits
    Magearna Magearna(Still, HP Feuer, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG) 60 Credits
    Herrscher-Alola-Rattikarl Alola-Rattikarl(Sacht, euer OT/ID) 10 Credits
    Herrscher-Mantidea Mantidea(Hart, euer OT/ID) 10 Credits
    Herrscher-Togedemaru Togedemaru(Froh, euer OT/ID) 10 Credits
    Herrscher-Togedemaru Togedemaru(Sacht, euer OT/ID) 10 Credits
    Herrscher-Manguspektor Manguspektor(Hart, euer OT/ID) 10 Credits
    Herrscher-Alola-Knogga Alola-Knogga(Hart, euer OT/ID) 10 Credits
    Herrscher-Aranestro Aranestro(Hart, euer OT/ID) 10 Credits
    Herrscher-Grandiras Grandiras(Scheu oder Mäßig, euer OT/ID) 20 Credits
    Herrscher-Mimigma Mimigma(Froh oder Hart, euer OT/ID) 20 Credits
    Herrscher-Amfira Amfira(Scheu, HP Eis oder HP Boden, euer OT/ID) 20 Credits
    Herrscher-Donarion Donarion(Mäßig, HP Eis oder HP Feuer, euer OT/ID) 30 Credits
    Herrscher-Bandelby Bandelby(Scheu, HP Eis, euer OT/ID) 30 Credits
    Herrscher-Bandelby Bandelby(Scheu, HP Feuer oder HP Boden, euer OT/ID) 40 Credits
    Herrscher-Alola-Knogga Alola-Knogga(Mutig, 0 Ini, euer OT/ID) 40 Credits
    Herrscher-Aranestro Aranestro(Mutig, 0 Ini, euer OT/ID) 40 Credits
    Surfer-Pikachu Pikachu(x2, Scheu, HP Eis, euer OT/ID) jeweils 20 Credits



    @bLue[eYe


    Hm, ich habe mit Gen6 im Grunde abgeschlossen... dort interessiere ich mich nur noch für Shinys und CP-readys, für die Details siehe jeweils den Startpost :) .


    Grüße, Drake

  • Soooooooo....
    nach (zu) reiflicher Überlegung habe ich mich endlich entscheiden können:




    Ich hoff' ich hab nix versemmelt und setze mich mal ran.
    Außerdem hab ich es üüberhaupt nicht eilig, lass dir alle Zeit der Welt :)

  • Moin^^,


    ich hätte gerne folgendes:


    #719 Diancie (1) Naiv Neutraltorso 30/31/28/31/27/31 50/100 NOV. 2014 11064 (80Ang, 252SAng, 178Ini)



    #385 S-Jirachi Froh Edelmut 31/31/27/24/31/31 25 (UT) Nintendo HK 12015 -




    2 Dittos: HP-Wasser und HP-Elektro (höchster Split)


    und biete dafür folgendes aus dem Gesuche:


    Kopplosio (Scheu, HP Boden, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG, im Ultraball) 60 Credits



    Das Diancie möchte ich meinem Kumpel @Dennis0507 geben , wird aber sonst nicht weiter vertauscht. Ich hoffe mal das ist in Ordnung :) .


    Edit: ich bin nochmal durch deine besonderen Gesuche und hab noch 3 gefunden, die ich besorgen kann:


    Herrscher-Alola-Knogga (Hart, euer OT/ID) 10 Credits
    Herrscher-Mantidea (Hart, euer OT/ID) 10 Credits
    Herrscher-Manguspektor (Hart, euer OT/ID) 10 Credits



    und hätte gerne dafür:


    Ditto Wesen Ruhig 31/0/31/31/31/0 und



    #244 S-Entei (3) Hart Erzwinger 31/31/31/31/31/31 30 (UT) WIN2011 02141 - ¹




    MfG



    Jinnius

  • Hey @Jinnius,


    gern!


    Der HP Wasser Split mit den meisten 31er Werten ist 31/31/31/30/31/30, normalerweise wird aber 31/30/30/30/31/31 verwendet, da es die 31 auf Ini hat.
    HP Elektro wird dann 31/31/31/30/31/31.


    Was du mit dem Diancie machst ist dir überlassen, da es sich um ein Event mit festem OT handelt kann darauf niemand Anspruch erheben (somit ist nie eine WTE nötig). Gib mir dann bitte noch Bescheid, welchen Split du für das HP Wasser Ditto möchtest und ob du die Pokémon wieder auf Gen7 nimmst :) .


    Grüße, Drake

  • Hey,


    ich nehme dann das 31/30/30/30/31/31 und ergänze das Zapdos im edit zu

    #244 S-Entei (3) Hart Erzwinger 31/31/31/31/31/31 30 (UT) WIN2011 02141 - ¹



    (dort gilt das gleiche wie bei diancie :D)


    also alles in allem von mir:
    Kopplosio (Scheu, HP Boden, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG, im Ultraball) 60 Credits
    Herrscher-Alola-Knogga (Hart, euer OT/ID) 10 Credits
    Herrscher-Mantidea (Hart, euer OT/ID) 10 Credits
    Herrscher-Manguspektor (Hart, euer OT/ID) 10 Credits



    für:



    #719 Diancie (1) Naiv Neutraltorso 30/31/28/31/27/31 50/100 NOV. 2014 11064 (80Ang, 252SAng, 178Ini)



    #385 S-Jirachi Froh Edelmut 31/31/27/24/31/31 25 (UT) Nintendo HK 12015 -




    #244S-Entei (3)HartErzwinger31/31/31/31/31/3130 (UT)WIN2011 02141-¹


    Ditto Wesen Ruhig 31/0/31/31/31/0


    Ditto HP-Wasser 31/30/30/30/31/31


    Ditto HP-Elektro 31/31/31/30/31/31




    und alles auf Gen7


    Mfg



    Jinnius :)