Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und noch einmal neue VC Shinys, diesmal 13:


    Pokémon Geschlecht Wesen Fähigkeit Level
    #019 Rattfratz (schillernd)S-Rattfratz männlich Froh Übereifer (VF) 3
    #021 Habitak (schillernd)S-Habitak männlich Froh Superschütze (VF) 10
    #041 Zubat (schillernd)S-Zubat männlich Froh Schwebedurch (VF) 8
    #060 Quapsel (schillernd)S-Quapsel männlich Hart/Still Wassertempo (VF) 22
    #063 Abra (schillernd)S-Abra männlich Scheu Magieschild (VF) 15
    #066 Machollo (schillernd)S-Machollo männlich Hart Felsenfest (VF) 12
    #069 Knofensa (schillernd)S-Knofensa männlich Mäßig Völlerei (VF) 3
    #092 Nebulak (schillernd)S-Nebulak männlich Scheu Schwebe 4
    #143 Relaxo (schillernd)S-Relaxo männlich Mutig Völlerei (VF) 50
    #167 Webarak (schillernd)S-Webarak männlich Froh Superschütze (VF) 4
    #175 Togepi (schillernd)S-Togepi männlich Scheu Glückspilz (VF) 5
    #190 Griffel (schillernd)S-Griffel männlich Froh Wertelink (VF) 10
    #214 Skaraborn (schillernd)S-Skaraborn männlich Froh/Hart Hochmut (VF) 10


    Viel Spaß auch weiterhin! :)

  • Hallo ich wäre an einem deiner pokemon interessiert nämlich
    Aerodactyl mit der Fähigkeit Steinhaupt,Wesen Froh
    Und ich würde dir dafür einer der pokemon anbieten
    Kindwurm Fähigkeit Rohe Gewalt(Vf),
    Wesen Frech
    Dvs 31/31/31/31/30/31
    Barschwa Fähigkeit Anpassung(Vf)
    Wesen Mäßig
    Zuchtatacke Feuerodem
    Dvs 30/31/31/31/31/31
    Reißlaus Fähigkeit Reißlaus
    Wesen Hart
    Dvs 31/31/30/31/31/31
    Alle im Ultraball


    Wen du eins der pokemon mit einem anderen Wesen oder Anderen Dvs oder einer anderen Fähigkeit kannst du es sagen züchte es dir dann so wie du es haben willst wen du kein der pokemon haben willst könnte ich dir noch ein shiny Altaria anbieten oder ein pokemon auf evs und lvl 100 Trainern
    LG Rastlos

  • Hey @Rastlos,


    ich bin an DV Pokémon nur interessiert, wenn die DV Verteilung dem Wesen entsprechend perfekt ist und weiterhin nur, wenn sie meine übrigen Anforderungen (*klick*) erfüllen. Daher habe ich an den 3 aufgelisteten kein Interesse, zumal ich sie bereits selbst so oder auch besser anbiete. Ein S-Altaria besitze ich auch bereits.
    Die EV- und Leveltrainings suche ich nur von Usern, mit denen ich bereits oft getauscht habe oder die langjährige Mitglieder des Bisaboards sind.


    Im Startpost sind alle meine Wants aufgelistet, vielleicht werden wir uns ja anderweitig einig.


    Grüße, Drake

  • Mit den 21 in diesem Update hinzugekommenen VC Shinys biete ich nun insgesamt 65 verschiedene an. So viele können ja nicht mehr fehlen ;) .


    Pokémon Geschlecht Wesen Fähigkeit Level
    #025 Pikachu (schillernd)S-Pikachu männlich Scheu Blitzfänger (VF) 4
    #043 Myrapla (schillernd)S-Myrapla männlich Mäßig Angsthase (VF) 6
    #056 Menki (schillernd)S-Menki männlich Froh Siegeswille (VF) 13
    #072 Tentacha (schillernd)S-Tentacha männlich Scheu Regengenuss (VF) 40
    #081 Magnetilo (schillernd)S-Magnetilo n/a Mäßig Analyse (VF) 16
    #083 Porenta (schillernd)S-Porenta männlich Hart Siegeswille (VF) 16
    #095 Onix (schillernd)S-Onix männlich Hart/Mutig Bruchrüstung (VF) 16
    #100 Voltobal (schillernd)S-Voltobal n/a Mäßig Finalschlag (VF) 17
    #104 Tragosso (schillernd)S-Tragosso männlich Hart/Mutig Kampfpanzer (VF) 12
    #115 Kangama (schillernd)S-Kangama weiblich Froh/Hart Konzentrator (VF) 14
    #118 Goldini (schillernd)S-Goldini männlich Hart Blitzfänger (VF) 17
    #125 Elektek (schillernd)S-Elektek männlich Froh/Hart Munterkeit (VF) 17
    #127 Pinsir (schillernd)S-Pinsir männlich Froh Hochmut (VF) 14
    #128 Tauros (schillernd)S-Tauros männlich Naiv Rohe Gewalt (VF) 13
    #129 Karpador (schillernd)S-Karpador männlich Froh Hasenfuß (VF) 40
    #133 Evoli (schillernd)S-Evoli männlich Scheu Vorahnung (VF) 20
    #187 Hoppspross (schillernd)S-Hoppspross männlich Froh Schwebedurch (VF) 6
    #211 Baldorfish (schillernd)S-Baldorfish männlich Hart Bedroher (VF) 40
    #223 Remoraid (schillernd)S-Remoraid männlich Mäßig Gefühlswippe (VF) 40
    #239 Elekid (schillernd)S-Elekid männlich Froh/Hart Munterkeit (VF) 5
    #241 Miltank (schillernd)S-Miltank weiblich Sacht Vegetarier (VF) 13
  • Hey @Scy Guy,


    dieses Angebot ist für Neueinsteiger gedacht, die noch gar kein 6x31 DV Ditto haben - wenn das auf dich zutrifft, glaube ich dir das natürlich :) .


    Ein hartes habe ich gerade nicht da, wenn du bis zum nächsten Wochenende warten möchtest, kann ich es neu RNGen. Ansonsten könnten wir heute Abend noch tauschen, dann eben mit einem Wesen, das ich vorrätig habe.


    Grüße, Drake

  • Huhu Drake,


    ich hätte Interesse an 2 VC S-Evoli mit den Wesen Still und Mäßig und einem VC S-Dratini mit hartem Wesen, wenn das denn geht.
    Würde 10 Aprikobälle geben.


    Gruß,
    Nogi

    "Bankai... Sakashima Yokoshima Happôfusagari!"


    Shield: Reinhard

    Shining Pearl: Reinhardt | Brilliant Diamond: Reinhard

    Violet: Reinhard
    Playing: Pkmn Scarlet
    Currently hunting: | Recent Shiny: Zobiris (schillernd)

  • Hallo DrakeZet,
    Ich bin neu hier und habe bis jetzt eig. Nur lokal Pokemon gespielt. Ich möchte mich mit dem Thema Pokemon züchten etwas befassen, deswegen hätte ich gerne ein 6dv Ditto von dir.


    Ich biete dir 1x nestball 1x Tauchball und 1x Flottball ist das in Ordnung?


    Mit freundlichen Grüßen


    Marshadow

  • @Marshadow


    Hey, Aprikokobälle sind die 7 hier aufgelisteten Bälle (wobei die Fundorte für Gen7 andere sind): https://www.pokewiki.de/Aprikoko
    Von diesen Aprikokobällen würde ich 3 nehmen, an Shopbällen (wie den 3 von dir genannten) habe ich kein Interesse.


    Wenn du davon (oder den anderen im Startpost beim Angebot für Neueinsteiger aufgelisteten Items) in Summe 3 hast, könnten wir morgen Abend tauschen.


    @Kevko1995


    Gern :) .
    Wenn du es unbedingt mit dem Wesen Hart möchtest, müsstest du dich allerdings bis zum nächsten Wochenende gedulden, da ich das nicht vorrätig habe. Wenn du auch ein anderes Wesen nehmen würdest, könnten wir morgen tauschen.


    Zwar ist es korrekt, dass man idealerweise ein Ditto mit jedem (nützlichen) Wesen hat, allerdings müssen das ja nicht alles DV Dittos sein. Du kannst dir selbst wilde Dittos fangen, bis du die gewünschten Wesen beisammen hast, dann im 1. Zuchtschritt deinem Pokémon das Wesen anzüchten und dann anschließend mit dem 6x31 Ditto weiterzüchten.


    Grüße, Drake