Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Archibald


    Mein Sonderangebot für Dittos gilt pro Person einmal. Möchtest du ein weiteres, musst du wie allen anderen auch meinen regulären Wants entsprechend bezahlen.


    Alle meine Wants sind detailliert aufgelistet (siehe die Wants-Tabelle in Startpost #1 bzw. die Links dort), ein solches Flemmli gehört aus mehreren Gründen nicht dazu.


    Grüße, Drake

  • @Archibald


    Ein Ditto kostet wie auch meiner Wants-Tabelle zu entnehmen ist 10 Credits. Wenn das Shuppet meine Anforderungen (*klick*) erfüllt, hättest du ggf. noch 5 Credits gut.


    Erfüllt das Shuppet neben dem UnTouched Status auch meine restlichen Anforderungen? Gib bitte an von welcher Generation es stammt und auf welcher es sich befindet.


    Und dann sag mir bitte noch, welches Wesen das Ditto haben soll.


    Grüße, Drake

  • Hi @DrakeZet,
    würde mich für eines deiner S-Celebi´s interessieren. Kann ich dich für Events oder andere, ungeklonte Original-Shinnys begeistern, wobei mir dort die Wesen und DV-Verteilung immer eher unwichtig waren.
    Gruß Despo.

  • Hey, ich hab mich mitlerweile entschieden was für mons ich gerne für das Shiny Kartana hätte und diese wären
    als 1.



    #720 Hoopa (1) Scheu Zauberer 31/25/27/31/31/31 50/100 Harry 10235 (252SAng, 6SDef, 252Ini)


    und als 2.



    #385 S-Jirachi Froh Edelmut 31/31/27/24/31/31 25 (UT) Nintendo HK 12015 -


    ich hoffe das meine berechnungen richtig sind ^^ viele grüße Dennis :)

  • Hallo. Ich hätte folgendes Angebot zu unterbreiten:


    Herrscher-Aranestro Wesen: Hart Ot: Wulfgar Kann Treffer gut verkraften Pokeball ID: 408323
    Shiny Golbat Wesen: Sacht OT: Wulfgar Achtet auf Geräusche Finsterball ID: 408323
    Shiny Enton Wesen Hitzig OT: Wulfgar Achtet auf Geräusche Hyperball ID: 820795
    Shiny Krabbox Wesen: Mäßig OT: Wulfgar Hat eine gute Ausdauer Hyperball ID: 820795
    Shiny Manguspektor Wesen: Mäßig OT: Wulfgar Ist etwas eitel Hyperball ID: 820795
    Shiny Pelipper Wesen: Zart OT: Wulfgar Ist dickköpfig Hyperball ID: 820795
    Herrscher-Grandiras (noch nicht abgeholt) Du suchst dieses ja Scheu oder Mäßig, bevorzugst du ein Wesen, wenn nicht gibt's das das zuerst kommt.
    9x Aprikokoball 2x Schwer, 2x Köder, 1x Mond, 1x Level, 1x Freundes, 1x Turbo, 1x Sympa


    Fotos der Trainerpässe schicke ich per PN. Hoffe dir gefällt etwas davon.


    Gruß Wulfgar

  • Hey @Wulfgar,


    ich musste ein paar Listen abgleichen, aber ich bin an sämtlichen aufgelisteten Pokémon und Items interessiert.


    Insgesamt sind mir:
    5 Shinys á 15 Credits = 75 Credits
    Herrscher Aranestro 10 Credits
    Herrscher Grandiras 20 Credits
    9 Aprikokobälle á 3 Credits = 27 Credits
    wert, in Summe also 75+10+20+27=132 Credits


    Bei Grandiras hätte ich lieber Mäßig als Scheu. Als Hinweis: Synchro wirkt bei den Herrscher-Pokémon zu 100% :) .


    Was möchtest du denn? Je nachdem was es ist bzw. was ich davon dann direkt da habe kann es kürzer oder länger dauern.


    Grüße, Drake

  • Dann bekommst du das Grandiras in Mäßig die Angaben werden dann natürlich noch ergänzt. Tja, was möchte ich denn haben? Da müsste ich erst deine Angebote noch genauer durchsehen, aber ein Tausch wäre bei eh erst ab Donnerstag möglich. Ich hoffe das ist ok?

  • Hey @DrakeZet,
    Ich bins mal wieder. Bräuchte diesmal 3 Dittos:
    HP Fire (31/2/31/30/31/30)
    HP Ground (31/3/31/30/30/31)
    HP Grass (30/3/31/30/31/31)
    Wesen sind mir egal nimm was dir am besten passt. Außerdem wäre es schön wenn du die nach der jewailigen HP benennen könntest.
    Die Dittos würde Ich dann auf Gen 6 entgegen nehmen.
    Bieten kann ich das eben gefundene Buzzwhole:
    Shiny MasskitoUltraball Jolly (11/31/28/28/31/31) HP Grass My OT etc
    Damit sollte ich noch 30 Credits über haben, auf die ich dann ein andermal zurückkommen würde.
    Die WTE werde ich dir dann auch noch ausstellen.


    MFG
    HundsWolf

    Fc: 0275-8387-2049 INGs:Isaac(Pokemon Y)|Maike(Ass Trainer)(AS)|Luna(Mond)|Persephone(USun)|Pandora(UMoon)

  • Hey @HundsWolf,


    gern :) .


    Ein paar Hinweise hätte ich allerdings zu den gewünschten HP Dittos: Für alle 3 gibt es optimalere Splits. Das man für den Angriffswert 2 für gerade bzw. 3 für ungerade zu minimierende Werte nimmt, war nur in Generation 5 und früher sinnvoll, da ab Gen6 die Stärke der Kraftreserve nicht mehr von den DV abhängt. Somit ist es sinnvoller, für den Angriffswert 0 für gerade bzw. 1 für ungerade zu minimierende Werte zu wählen.


    Außerdem gibt es generell bessere Splits die den Angriff minimieren und andere Werte maximieren, ich würde dir die folgenden empfehlen:
    Feuer: 31/00/31/30/31/30
    Boden: 31/00/31/30/30/31
    Pflanze: 31/00/31/30/31/31


    Ja? Falls du dennoch ausdrücklich die von dir aufgelisteten Splits möchtest, kann ich das natürlich auch machen.


    @Blerim Kp


    Hey, tut mir leid, ich hatte deinen Post übersehen.
    Möchtest du das Ditto auf Gen6 oder Gen7?


    Ich bin morgen ab etwa 18 Uhr zu Hause, würde mich dann aber nochmal per PM bei dir melden :) .


    Grüße, Drake