Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ley Murphy

    Die Ballmons, die ich schon habe, sind alle ebenfalls DV Mons sein mit 5*31.

    Nur damit das kein Missversätndnis gibt: Wie gesagt, ich brauche jedes Pokémon nur einmal als DV-Variante. Da ich Relaxo, Sniebel, Quiekel, Rotom, Mimigma, Skaraborn, Larvitar und Lin-Fu schon als DV-Pokémon habe, brauche ich keine weiteren DV-Versionen von diesen mehr. Als Ballpokémon nehme ich sie in den von dir gelisteten Bällen gern, jedoch halt nur für 3 Credits pro Stück. Dafür sind für diese dann wiederum Wesen/DV/Zuchtattacken egal.


    Gut, wenn du Tanhel und Channeira dann machen willst... wunderbar :) .


    Welche 4 von den DV-Legis möchtest du? Die, bei denen die EV in Klammern stehen, z.B. so: "(6HP, 252Ang, 252Ini)" sind in zweierlei Ausführung vorhanden, untrainiert und trainiert. Da kannst du dir dann jeweils aussuchen, was du lieber möchtest.


    DV-Pokémon auf Gen7 nehme ich alles, was meine Anforderungen erfüllt (siehe Startpost #1, "5x31 DV-Pokémon (Gen7)") und wovon ich noch keines habe. Meine Haves sind in Post #4.


    Grüße, Drake

  • DV-Pokémon auf Gen7 nehme ich alles, was meine Anforderungen erfüllt (siehe Startpost #1, "5x31 DV-Pokémon (Gen7)") und wovon ich noch keines habe. Meine Haves sind in Post #4.

    Ich habe mal nachgeschaut, was dir noch fehlt und wovon ich die passenden Eltern hätte, um das zu züchten. Bei einigen Sachen davon habe ich die notwendigen Eltern noch in Gen 6, daher könnten die Mons meine OT und ID von der Omega-Rubin haben.


    Folgendes ich könnte ich dir züchten als DV-Mons (je 10 Credits):

    Tangela im Finsterball/Freundesball, Beleberkraft (VF), Forsch, HP Fire, 31/30/31/30/31/gerade Zahl

    Evoli im Mondball/Sympaball, Vorahnung (VF), Kühn/Still, 31/xx/31/31/31/31 (für Nachtara oder Feelinara)

    Frizelbliz im Flottball, Blitzfänger, Scheu, HP Pflanze, 31/gerade Zahl/31/30/31/31

    oder Frizelbliz im Flottball/Turboball, Blitzfänger, Scheu, HP Ice, 31/gerade Zahl/30/31/31/31

    Wablu im Premierball / Traumball, Hart/Froh, Wolke Sieben/Innere Kraft, 31/31/31/xx/31/31

    (wir wollen ja Drachentanz-Mega-Altaria spielen)

    Skallyk im Hyperball/Mondball, Wetterfest, Pfiffig, 31/31/31/xx/31/31

    Flabébé Rotblütler (rot) im Heilball, Blütenhülle, Kühn/Still, 31/xx/31/31/31/31

    Flabébé Weißblütler (weiß) im Premierball, Blütenhülle, Kühn/Still, 31/xx/31/31/31/31

    Bauz im Pokeball, Langstrecke (VF), Froh, 31/31/31/xx/31/31


    Davon halt 8 Kombinationen als DV Mons.


    Und noch 2 Ballpokemon, wo ich den Ball drauf züchten könnte:

    Mantax im Köderball (mit VF)

    Schalellos Ost im Köderball (mit VF)


    Dann wären wir insgesamt bei

    Demeteros (20) + 2 DV Shinys (2x10=20) + 10 Ballpokemon (10x3=30) + 8 DV-Zuchten (8x10=80) + 5Silberkronkorken(5x2 =10) = 160


    Dafür hätte ich dann gerne alles außer das Heatran (insgesamt 8, also 160). Das ist meiner Meinung nach ein beidseitig faires Angebot. :smile:

    Ist das für dich in Ordnung?

    Trikephalo Wie-Shu 3DS Freundescode: 0533-7478-3305 Wie-Shu Trikephalo
    Showdown: Ley Murphy


    Suche gute Gen 7 OU und UU Teams, wer welche hat, kann mir gerne welche einsenden! :)

  • Ley Murphy


    Wie in Post #4 zu sehen ist, biete ich bereits selbst Tangela, Evoli, Wablu und Flebébé als DV-Pokémon an, daher an diesen kein Interesse.

    Frizelbliz und Skallyk haben ihre VF nicht, daher an denen auch kein Interesse.


    Bauz würde ich folgendermaßen nehmen:

    Bauz Froh Langstrecke 31/31/31/xx/31/31 Auflockern Dunkelnebel Fluch Stafette


    Schallelos beite ich bereits selbst im Köderball an, Mantax würde ich nehmen.


    Wir sparen uns da eine Menge hin-und-her, wenn du vorher abgleichst, was ich überhaupt nehmen würde. Für meine DV-Pokémon-Haves siehe Startpost #4.

    Außerdem gilt für DV-Pokémon:

    "Nur im Safari-, Turnier-, Aprikoko-, Traum- oder Ultraball

    Müssen über ihre VF verfügen, sofern möglich

    Sinnvolles Wesen mit dazu passenden DV und allen relevanten ZAs

    Eure OT/ID-Kombination"

    Grüße, Drake

  • Hallo DrakeZet :D


    Ich habe Interesse an diesen 4 Mews auf Gen 6:


    #151 Mew Mew (1) Froh Synchro 31/31/31/02/27/31
    Jubelball
    100 (UT) GF 02016 -
    #151 Mew Mew (2) Scheu Synchro 31/12/28/31/31/31 Jubelball
    100 (UT) GF 02016 -
    #151 Mew Mew (3) Mäßig Synchro 31/28/31/31/27/31 Jubelball
    100 (UT) GF 02016 -
    #151 Mew Mew (5) Sacht Synchro 30/31/30/21/31/31 Jubelball
    100 (UT) GF 02016 - ¹


    Biete dir dafür 20 Ballmons und 2 DV-Mons von hier an, wenn du was findest.


    ~Yalia

  • Ley Murphy


    Und, wie möchtest du es machen?


    Erin


    Hey, gern :) .


    Als DV-Pokémon hätte ich gern:

    Krabbox Hart Kurzschluss 31/31/31/xx/31/31 Amnesie Kraftkoloss Notsituation Rundumschutz im Mondball

    Schluppuck Ruhig Völlerei 31/31/31/31/31/xx Leidteiler Mülltreffer Abgangsbund Fluch im Freundesball


    Als Ballpokémon hätte ich dann gern, natürlich alle mit VF:

    Krabby Köder Mond Schwer Sympa Turbo (5)

    Owei Safari Köder Level Mond Schwer Sympa Turbo (7)

    Rihorn Freundes Sympa (2)

    Chaneira Köder Mond Schwer (3)

    Kangama Freundes Level (2)

    Lapras Safari (1)

    =5+7+2+3+2+1=20


    Grüße, Drake

  • DrakeZet: Nachdem ich jetzt wieder zu Hause bin, habe ich mir Gedanken gemacht und mir folgendes überlegt:


    Ich gebe dir:

    Demeteros Tiergeistform DV Legi

    Kryppuk (schillernd) DV Shiny

    Nebulak (schillernd) DV Shiny

    ----------------------------------------------------

    40


    DV Mons:

    Chaneira Mondball Kühn Heilherz 31/xx/31/31/31/31 Geowurf Konter Rechte Hand Vitalglocke

    Tanhel Ultraball Hart Leichtmetall 31/31/31/xx/31/31

    Bauz PokeballFroh Langstrecke 31/31/31/xx/31/31 Auflockern Dunkelnebel Fluch Stafette

    ----------------------------------------------------

    3x10=30


    Ballmons:

    Relaxo Traumball VF

    Sniebel Traumball VF

    Quiekel Traumball VF

    Rotom Ultraball

    Mimigma Schwerball

    Skaraborn Köderball VF

    Larvitar Ultraball VF

    Lin-Fu Ultraball VF

    Mantax Köderball VF

    Frizelbliz Turboball VF

    --------------------------------------------------------

    10x3=30


    Summe: 100


    Für

    -Mewtu Mewtu (Lana)

    -Registeel Registeel (schillernd) (Drake)

    -Latios Latios (Erik)

    -Palkia Palkia (ELDHO)

    -Demeteros Demeteros (Drake)

    (von den auf S.219 gewünschten Mons)


    Zusätzlich könnte ich dir noch mein von mir resettetes Latios (mit Pentagon) anbieten:

    (nur trainiert, auf Lv100 und mit EVs)

    #381 LatiosLatios Scheu Schwebe 31/18/30/31/28/31 pokeball.png 100 Ley 08698 (6 KP, 252SAng, 252Ini)

    welches über minimal bessere DVs verfügt als das, was du anbietest (meins hat auf Lv50 1 Punkt weniger in Spezial-Verteidigung, aber dafür (mit 6 EVs) gleich 2 KP (!) mehr als das andere.


    Für Viridium Viridium. Also, falls du Interesse hast. Ansonsten nicht.


    In Ordnung?

    Trikephalo Wie-Shu 3DS Freundescode: 0533-7478-3305 Wie-Shu Trikephalo
    Showdown: Ley Murphy


    Suche gute Gen 7 OU und UU Teams, wer welche hat, kann mir gerne welche einsenden! :)

  • hi würde dir für das frohe shiny kaumalat mit vf und shiny glumanda in scheu ein UT shiny garstella und 2 aprikokobälle bieten


    (wenn ich die wertigkeiten jetzt richtig zusammengerechnet habe bzw. du auch interesse an dem garstella hast; besitzt das kreuz ist auf meinem spiel gefangen worden, wesen/fähigkeit sind unbrauchbar, das foto von meinem trainerpass lässt sich auch einrichten müsste ich nur vorher mal schauen wie/wo ich das am besten hochlade)

  • Huhu DrakeZet Kicklee


    Ich hätte gerne folgende Dittos:


    HP Boden Bizarroraum Mixed (Hart)

    30
    30 30 31 31 0

    HP Eis Mixed (Mäßig)


    30
    31 30 31 31 31

    HP Feuer Mixed (Froh)

    31 31 30 30 31 30

    Das sollten dann 30 Credits sein, ich biete dir dafür dann 10 Aprikokobälle.


    Lg (:


    //edit: Wunschwesen hinzugefügt