Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Danke für die Antwort, vielleicht finde ich zu einem späteren Zeitpunkt dann eher was, das dich anspricht...


    Aber Knapfel im Freundesball geht doch in die Kategorie 'Aprikoko- Spezialball', oder nicht?

  • DrakeZet

    Hat den Titel des Themas von „Drake's Stars | 8x Gen8 5x31 DV-Pokémon | VF Thermopod im Levelball!“ zu „Drake's Stars | 8x Gen8 5x31 DV-Pokémon | DV Thermopod (VF, Levelball), Meikro (VF, Schwerball, 4 ZAs), Kubuin (Köderball, 2 ZAs)“ geändert.
  • Update! Nochmal zwei neue Gen8 Pokémon, komplett selbst von mir gezüchtet.


    Brustbieter von Meikro wird zu Spiegelrüstung.


    Pokémon Wesen Fähigkeit DV Ball ZA
    #821 MeikroMeikro Sacht Brustbieter
    Adlerauge
    Anspannung
    31/31/31/xx/31/31 Schwerball Rückenwind, Auflockern,
    Ruheort, Himmelsfeger
    #875 KubuinKubuin Froh Tiefkühlkopf 31/31/31/xx/31/31 Köderball Bauchtrommel, Eiszapfhagel


    Grüße, Drake

  • Dulli


    Eigentlich sind meine Gen6/Gen7 Basarteile momentan geschlossen. Ich habe aber noch ein solches Ditto auf Gen7 Gen6 da, daher geht das jetzt einmalig klar. Gib mir doch bitte per PM Bescheid, wann es dir zeitlich passt.


    Für alle anderen, ich habe es jetzt auch in den Startpost geschrieben, momentan ist ausschließlich der Gen8 Teil des Basars geöffnet.


    Grüße, Drake

  • DrakeZet

    Hat das Label Gen. 6/7 entfernt.
  • DrakeZet

    Hat den Titel des Themas von „Drake's Stars | 8x Gen8 5x31 DV-Pokémon | DV Thermopod (VF, Levelball), Meikro (VF, Schwerball, 4 ZAs), Kubuin (Köderball, 2 ZAs)“ zu „[Gen8] Drake's Stars | DV Thermopod (VF, Levelball), Meikro (VF, Schwerball, 4 ZAs), Kubuin (Köderball, 2 ZAs) & mehr!“ geändert.
  • Moin,

    ich hätte interesse an deinem Meikro. Zu bieten hätte ich:


    Corasonn (Galar)Premierball

    Wesen: mäßig


    Fähigkeit: Tastfluch (VF)


    DV: 31/X/31/31/31/31

    Zuchtattacken:-

    Bemerkung: braucht eigentlich weder Atk noch Sp.Atk, da dieses Corasonn für ein Eviolit Set gedacht ist.


    Brimova Traumball


    Wesen: ruhig


    Fähigkeit: Magiespiegel (VF)


    DV: 31/X/31/31/31/0

    Zuchtattacken: Wangenrubbler

    Bemerkung: Dieses Brimova ist als Bizarroraumnutzer gedacht.


    OT (und mein ign): Runa.

    Beide Pkmn sind in ENG.

    Hi, ich suche nach wettkampfgeeigenten Nachzuchten.
    Zum Tausch anzubieten habe ich (mehr Infos auf meinem Profil):

  • Pommernbanane


    Hi, leider etwas unglücklich, da ich mir bereits ein Traumball VF Brimova selbst gefangen habe und das jetzt züchte :/ .

    Galar-Corasonn würde ich nur nehmen, wenn es sich in einem Aprikoko- oder Spezialball befinden würde.


    Ich habe meine noch recht überschaubaren Wants jetzt auch nochmal im Startpost als Tabelle eingefügt und nehme jetzt auch Bälle als Items an.


    Grüße, Drake

  • Update!


    Pokémon Wesen Fähigkeit DV Ball ZA
    #077 Galar-PonitaGalar-Ponita Froh Vorahnung
    Angsthase
    Pastellhülle
    31/31/31/xx/31/31 Sympaball Morgengrauen, Hypnose,
    Doppelkick, Risikotackle
    #856 BrimovaBrimova Mäßig Magiespiegel
    Heilherz
    Vorahnung
    31/xx/31/31/31/31 Traumball Wangenrubbler, Duftwolke,
    Verzögerung, Galanterie
    #878 KupfantiKupfanti Hart Schwermetall
    Rohe Gewalt
    31/31/31/xx/31/31 Mondball Fluch, Wirbelwind,
    Angeberei, Risikotackle


    Ponita und Brimova sind selbst gefangen und von Grund auf selbst gezüchtet. Die neue Zuchtattacken-Vererbung zwischen den Eltern der selben Spezies ist super hilfreich.


    Grüße, Drake

  • DrakeZet

    Hat den Titel des Themas von „[Gen8] Drake's Stars | DV Thermopod (VF, Levelball), Meikro (VF, Schwerball, 4 ZAs), Kubuin (Köderball, 2 ZAs) & mehr!“ zu „[Gen8] Drake's Stars | Neu: Galar-Ponita, Brimova, Kupfanti“ geändert.
  • Hallo,

    ich hätte für dich:
    Bähmon Levelball mit VF (Langfinger)

    ist ein Männchen (100% männlich)

    Wesen: hart

    31/31/31/x/31/31

    OT: Lyanna (also ich)

    keine Zuchtattacken (kann laut Pokewiki aber auch keine)

    Herkunft: Hortleiterin
    Ort: Route 5
    Nickt oft ein.

    Und ich würde es supergerne gegen ein Galar-Ponita tauschen.

    Würde mich freuen, wenn dir das Bähmon zusagt.


    Gruß

  • Hi,


    ich habe Interesse an:


    #875 KubuinKubuin Froh Tiefkühlkopf 31/31/31/xx/31/31 Köderball Bauchtrommel, Eiszapfhagel



    Biete dir:

    Galar-Corasonn Galar- Corasonn im Sympaball


    Fähigkeit: Tastfluch (VF)

    Wesen: Kühn

    DV: 31/x/31/31/31/31

    OT: drashaN

    ZA: -


    LG

  • Hey :), ich kann dir folgende Pokemon anbieten:


    ToxelToxel|Mäßig|Hasenfuß|31/31/31/31/31/31|m|Wiederball

    ToxelToxel|Mild|Hasenfuß|31/31/31/31/31/31|m|Wiederball

    ToxelToxel|Hitzig|Hasenfuß|31/31/31/31/31/31|m|Wiederball

    ToxelToxel|Hitzig|Statik|31/31/31/31/31/31|w|Wiederball
    EvoliEvoli|Kühn|Angsthase|31/x/31/31/31/31|m|Pokeball

    EvoliEvoli|Scheu|Angsthase|31/31/31/31/31/31|w|Pokeball

    EvoliEvoli|Scheu|Anpassung|31/31/31/31/31/31|m|Pokeball


    Ich würde sehr gerne gegen dein #875KubuinKubuin und ein weibliches #554Galar-FlampionGalar-Flampion mit Konzentrator tauschen.


    Falls du interessiert bist, such doch bitte 2 Pokemon aus, ich würde mich freuen, wenn der Tausch zustande kommt :)

  • Roy Mustang


    Hey, gern. Galar-Ponita mit welcher Fähigkeit? VF oder Pastelhülle?


    Numi


    Hey, die 3 ZAs von Duralodon sind ziemlich einfach draufzuzüchten, kann ich daher auch selbst machen. Fyi, Serebii hat schon vollständige Listen mit Zuchteltern: https://www.serebii.net/pokede…duraludon/egg.shtml#slash

    Was aus meinem Angebot möchtest du dafür?


    drashaN


    Hi, da sind mir die ZAs leider zu umständlich da ich keine passenden Zuchteltern da habe. Wenn du Weißnebel, Konfusstrahl und Fluch draufzüchtest, mache ich Abgangsbund selbst.

    Dann ginge das wegen mir klar.


    PokefanMete


    Hey, Gen8 Pokémon wie Toxel nehme ich nur mit VF im Aprikoko- oder Spezialball. Evoli würde ich grundsätzlich nehmen, ist mir im Gegensatz zu den neuen Gen8 Pokémon aber deutlich weniger wert (3 Credits statt 10), siehe auch 1. Startpost.

    Ich fürchte, da kommen wir nicht zusammen.


    Grüße, Drake

  • drashaN


    Auch hier nochmal der Hinweis: Du musst nicht nochmal komplett von Grund auf auf DV züchten. Es reicht, wenn du dir ein Pokémon der genau selben Spezies zurechtzüchtest (in deinem Fall wohl ein Corasonn mit eben den entsprechenden ZAs) und es dann mit einem anderen in die Pension legst (das Pokémon, dass die ZA erlernen soll, muss freue Attackenslots haben). Seit Gen8 können Zuchtattacken auch zwischen den Eltern übertragen werden.


    Bis dann!

  • DrakeZet also kurzes Update auf Serebii steht es zwar anders aber Fluch und Weißnebel geht nicht rauf.


    Fluch erlernt das ding aber auf Level 30, Weißnebel ging auf der Normalform, in der Galar-Form funktioniert Dunkelnebel.

    Hierzu mal einen Auszug aus dem Bisafans Pokedex:


    Habe also nur Konfusstrahl drauf:


    Galar-Corasonn Galar-Corasonn 31/x/31/31/31/31 Kühn Tastfluch (VF) ZA: Konfusstrahl OT: drashaN Weiblich Sympaball